• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Gerade die Mail bekommen, meins kommt erst zwischen 06-12. Oktober :eek:
Wenigstens habe ich nun ausreichend Zeit um die perfekte Hülle für mich zu finden.

Ich vermute, du hast dich für das das diamant black entschieden. Der Ansturm auf diese Farbe ist groß, hatte das auch erst bestellt und eine Lieferzeit zwischen 11. und 18.Oktober. Habe es vor 2 Tagen stornieren lassen und bin auf weiß umgeschwenkt, jetzt kommt es voraussichtlich Freitag. Mir gings nicht nur um die Lieferzeit, die in meinen Urlaub gefallen wäre, die Klavierlack-Optik soll sehr kratzanfällig sein, selbst Apple gibt an, dass man das durch ein Case schützen soll.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
achja, noch eine Frage: ist die Force Touch Funktion mit einer Panzerglas-Folie eigentlich eingeschränkt oder nicht mehr nutzbar (oder mit jeder anderen Folie)?

Habe damit noch keine Erfahrung, da ich grad den Sprung von IP5 auf IP7 mache.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich vermute, du hast dich für das das diamant black entschieden. Der Ansturm auf diese Farbe ist groß, hatte das auch erst bestellt und eine Lieferzeit zwischen 11. und 18.Oktober. Habe es vor 2 Tagen stornieren lassen und bin auf weiß umgeschwenkt, jetzt kommt es voraussichtlich Freitag. Mir gings nicht nur um die Lieferzeit, die in meinen Urlaub gefallen wäre, die Klavierlack-Optik soll sehr kratzanfällig sein, selbst Apple gibt an, dass man das durch ein Case schützen soll.
Ist das normale schwarze in 32GB... Habe mich wegen der Kratzanfälligkeit und den Fingerabdrücken gegen das Diamantschwarze entschieden. Leider per Überweisung bezahlt. Da hat man bei Apple Pech, auch wenn man am ersten Tag vorbestellt hat :rolleyes:
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Neee zum silbernen geht ein weisses garnicht. Entweder midnightblue oder sattelbraun. Werde mir für mein matt schwarzes das apple ledercase in sattelbraun kaufen
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Habe gestern das original Ledercase geliefert bekommen. Sieht schick aus und dass die Tasten nun aus Alu sind, macht auch einen guten Eindruck. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher bzgl. der Langlebigkeit. Sind einfach wieder drei Kleinteile mehr, die sich verabschieden können. Die einfach direkt integrierten Tasten am bisherigen Case für das 6s hatten vielleicht keinen ganz so gut definierten Druckpunkt, dafür aber auch weniger Potential, vor die Hunde zu gehen. Mal abwarten.
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Ich habe hier noch Displayschutzfolien für das IPhone 6. Lassen die sich auch für das Iphone 7 verwenden?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin noch am überlegen ob ich mir ein Flipcase hohle(z.B. das: https://www.amazon.de/Original-Schutzhülle-Klappverschluss-Glattleder-Oberfläche/dp/B01LOKMOEY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1473775375&sr=8-4&keywords=icarer+iphone+7 ), oder wieder eine Tasche ala Fitbag nur aus Leder. Panzerglas/Folien möchte ich nicht am Display haben, fand ich noch nie schön. Außer die von ESR sieht besser aus, als das was ich bisher kenne? @Fr3Meu bitte unbedingt berichten ;)
Also, ich habe heute die Folie bekommen. Habe sie ja extra für die 2 Tage für das 6s mitbestellt zum Testen. Das anbringen war total easy. Habe jetzt aber so einen Fleck unter dem
Glas. Keine Ahnung wovon. Vielleicht vom Alkoholpad? Ich sehe es ja, ob es von alleine weggeht. Haptik ist super. 3D Touch wird nicht im Ansatz eingeschränkt.
Fazit: werde sie mir auch auf das 7er machen.
 
  • Like
Reaktionen: Stefan92

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Also, ich habe heute die Folie bekommen. Habe sie ja extra für die 2 Tage für das 6s mitbestellt zum Testen. Das anbringen war total easy. Habe jetzt aber so einen Fleck unter dem
Glas. Keine Ahnung wovon. Vielleicht vom Alkoholpad? Ich sehe es ja, ob es von alleine weggeht. Haptik ist super. 3D Touch wird nicht im Ansatz eingeschränkt.
Fazit: werde sie mir auch auf das 7er machen.
Wie sieht es optisch aus?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie sieht es optisch aus?
Gefällt mir. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass eine Glasscheibe auf dem Display ist.
Ich überlege momentan trotzdem, ob ich das Panzerglas nehmen oder mir bei Apple eine normale Folie drauf machen lassen soll...