• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Mitglied 105235

Gast
Verdient man wahrscheinlich sogar mehr :D
Ich meine mal gelesen zu haben das er nur 1$ verdient aber halt mächtige Aktienpakete hat ^^

edit
wir driften ab.


Ich selbst habe wieder von Spigen eine Hülle bestellt. Bin ganz zufrieden mit denen und bin auf diese Luftpolsterung gespannt, hoffe das die nicht zu Dick auftragt sonst. Muss ich eine andere noch Bestellen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich selbst habe wieder von Spigen eine Hülle bestellt. Bin ganz zufrieden mit denen und bin auf diese Luftpolsterung gespannt, hoffe das die nicht zu Dick auftragt sonst. Muss ich eine andere noch Bestellen.
Dann haben wir wahrscheinlich das gleiche bestellt. Ich habe meins schon da:

Heute ist mein original Apple Ledercase für das iPhone 7 angekommen :)
Es aus wie für das iPhone 6 nur die Aussparung für die Kamera und die Buttons sind anders (Aluminium).
Das iPhone 6 passt war in das Case rein und die Buttons sind auch an der richtigen Stelle aber die Kamera des iPhone 6 ist deutlich weiter oben so das sie sehr an an der oberen Kante des Ausschnittes liegt.

Zusätzlich habe ich noch ein Case von Spigen bei Amazon für 10€ bestellt.
Es ist hinten durchsichtig und der Seitenrahmen ist schwarz (auf dem Foto kommt es etwas blau rüber ist in echt aber komplett schwarz). Natürlich ist noch die Schutzfolie auf dem Spigen Case.
unnamed.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Dann haben wir wahrscheinlich das gleiche bestellt. Ich habe meins schon da:
Nur das meines Clear ist ^^ könnte sein das das Paket schon daheim liegt keine Ahnung ;)

Heute ist mein original Apple Ledercase für das iPhone 7 angekommen :)
Hab mir fürs 5er damals die Rote gekauft und nach kurzer Zeit hat die echt übel ausgesehen, seitdem kaufte ich keine Leder Hüllen von Apple mehr.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin noch am überlegen ob ich mir ein Flipcase hohle(z.B. das: https://www.amazon.de/Original-Schutzhülle-Klappverschluss-Glattleder-Oberfläche/dp/B01LOKMOEY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1473775375&sr=8-4&keywords=icarer+iphone+7 ), oder wieder eine Tasche ala Fitbag nur aus Leder. Panzerglas/Folien möchte ich nicht am Display haben, fand ich noch nie schön. Außer die von ESR sieht besser aus, als das was ich bisher kenne? @Fr3Meu bitte unbedingt berichten ;)
Werde ich machen!
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Zusätzlich habe ich noch ein Case von Spigen bei Amazon für 10€ bestellt.
Es ist hinten durchsichtig und der Seitenrahmen ist schwarz (auf dem Foto kommt es etwas blau rüber ist in echt aber komplett schwarz). Natürlich ist noch die Schutzfolie auf dem Spigen Case.
Anhang anzeigen 137576

Ist das ein Spigen Ultra Hybrid? Falls ja - hast du schon (gute?) Erfahrungen damit?
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Ja das ist es. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung damit da mein iPhone 7 noch auf dem Weg zu mir ist. Vorher hatte ich so eine Hülle nicht.

Alles klar. Hab' gestern dieselbe bestellt und bin ebenfalls gespannt. Die Rezensionen zur Ultra Hybrid 6S lasen sich jedenfalls gut.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich habe auch schon (seit iPhone 3) eine ganze Menge iPhone Hüllen durch. Meistens waren die Dinger der absolte Schrott insbesondere diese Hartschaligen! Seit dem 4s bin ich bei den Ledercases von Apple hängen geblieben. Die sind vielleicht etwas teuerer aber dafür halten sie ein ganzes iPhone leben. Ich persönlich würde nie wieder eine andere Hülle kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und esci

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich habe ebenfalls das Ledercase von Apple bestellt und heute erhalten. Es ist genau wie das vom 6er sehr hochwertig
Jetzt fehlt nur noch das iPhone 7
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich habe ebenfalls das Ledercase von Apple bestellt und heute erhalten. Es ist genau wie das vom 6er sehr hochwertig
Jetzt fehlt nur noch das iPhone 7

Passt das 6er in diese Hülle, kannst bitte mal probieren wenn du magst? Dann könnte man die vom 6, 6s auch noch für 7er nehmen?!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Passt das 6er in diese Hülle, kannst bitte mal probieren wenn du magst? Dann könnte man die vom 6, 6s auch noch für 7er nehmen?!
Nein, das 7er wird wegen der Kamera nicht passen. Die Abmessungen dort sind anders...wirst Dir die neue Hülle für das 7er kaufen müssen leider.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Passt das 6er in diese Hülle, kannst bitte mal probieren wenn du magst? Dann könnte man die vom 6, 6s auch noch für 7er nehmen?!
Also das 6er passt gerade eben so in das Case vom iPhone 7. Allerdings ist die Kamera ziemlich eng an der Kante. Das 7er wird nicht in ein Case vom 6er passen.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
verdammt... nächste woche kommt das telefon und ich weiß immer noch nicht was es für eine hülle werden soll... außer das es kein leder sein soll, das weiß ich schon...
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ok, danke erstmal an alle ;) Mir ist es eigentlich schnuppe, ob da ein Apple Logo durchschaut, ich will damit ja nicht flanieren und angeben gehen ;) Mir gehts nur um den Schutz. Es ist eben schwer zu entscheiden, entweder ein dezentes Fitbag, was rundum schützt, was aber nicht davor bewahrt, dass das edle Teil trotzdem mal aus der Hand flutscht, wenn mans draussen hat. Oder halt ein Case. Vielleicht bestelle ich beides und entscheide dann. Leider passt ein iPhone mit case nicht mehr in die enge Fitbag-Tasche. First-World-Probleme vom Feinsten :D

BTW: bei Apple steht der Status seit gestern auf "Versand wird vorbereitet", geht das dann trotzdem erst am 16. raus, oder könnte ich das Freitag schon in der Hand halten? Weiterhin steht ja "Lieferung 16 Sep mit Standardversand" da.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
BTW: bei Apple steht der Status seit gestern auf "Versand wird vorbereitet", geht das dann trotzdem erst am 16. raus, oder könnte ich das Freitag schon in der Hand halten? Weiterhin steht ja "Lieferung 16 Sep mit Standardversand" da.
Wenn da "Lieferung 16 Sep" steht, dann wird es da geliefert .
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Gerade die Mail bekommen, meins kommt erst zwischen 06-12. Oktober :eek:
Wenigstens habe ich nun ausreichend Zeit um die perfekte Hülle für mich zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles