• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
@MrRemoxDo. Achso so meintest du das.

Also du willst eine Silikon Case mit ordentlichem Druckpunkt, ohne das man nur kurz gegen Taste kommen muss?! Hierzu kann ich dir die Artwizz NoCase empfehlen. Hat den gleichen Druckpunkt wie die Apple Original Cases und ist relativ dünn und unauffällig.

Edit: Hier der Link https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LS...e+iphone+7&dpPl=1&dpID=31fETLllcaL&ref=plSrch


Vielen, herzlichen Dank! Top!
Steht die Hülle über dem Display und über die Kamera, sodass ich sie ohne Bedenken auf dem Tisch auflegen kann?
Bei den Spigen Hüllen ist das z.B. der Fall
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Vielen, herzlichen Dank! Top!
Steht die Hülle über dem Display und über die Kamera, sodass ich sie ohne Bedenken auf dem Tisch auflegen kann?
Bei den Spigen Hüllen ist das z.B. der Fall

Gerne doch :). Die Hülle schließt mit dem Display ab, bzw. mit einer Folie, wenn man denn eine hat. Ohne Folie steht die Hülle etwa 1mm über dem Display. Die Kamera ist aber besser geschützt. Dort ist eine kleine Erhöhung aus Plastik. So liegt die Kamera nicht auf dem Tisch auf.
5ac418c783dddb13dd7eb01a1be58c54.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MrRemoxDo

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Gerne doch :). Die Hülle schließt mit dem Display ab, bzw. mit einer Folie, wenn man denn eine hat. Ohne Folie steht die Hülle etwa 1mm über dem Display. Die Kamera ist aber besser geschützt. Dort ist eine kleine Erhöhung aus Plastik. So liegt die Kamera nicht auf dem Tisch auf.
5ac418c783dddb13dd7eb01a1be58c54.jpg

Hast mir sehr damit geholfen! Werde mir die Hülle zulegen! :) Dankeschön und frohe Ostern :)
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Also die Spigen Hülle lässt dich definitv zu leicht drücken. Gerade nochmal getestet
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo Leute. Ich gehöre auch zu den Leuten, die ein iPhone 7 besitzen (vorher: iPhone 6). Nun möchte ich mir ein Panzerglas/folie bestellen. Die meisten haben 3D Rundungen. Bei iPhone 6 hatte ich 2,5D Rundung und hat perfekt mit Apple Case (Leather) gepasst.

Nun meine Frage. Ist für das iPhone 7 Panzerglas mit 3D Rundung kompatible mit Apple Case (Leather)?

Wäre nett, wenn jemand antworten könnte.

Danke euch.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das habe ich mich auch gefragt, mich jedoch dann doch für die ohne 3D Rundungen entschieden. Laut vieler Meinungen beißen sich Panzergläser mit 3D Rundungen und den Apple Original Cases allerdings nicht. Bestells, probiers aus und schicke es entweder zurück oder behalte es.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich hoffe, dass die sich wirklich nicht beißen. Hab nämlich eins bestellt mit 3D Rundung. Wenn ja, dann muss ich mir die Folie von "Gunn" kaufen. Denn diese hat 2,5.

Sonst keiner, der Apple Case mit 3D Rundung in Gebrauch hat?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ah sorry, falsch gelesen. Also bei dem Case würde mich das auch interessieren. Bei dem Diamond vermute ich mal das es sich um die Nano Flüssigkeit handelt die sie auch fürs Display anbieten. Das ist Humbug, Voodoo oder wie man es nennen will. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das mit dem Diamond denke ich auch, ist Humbug. Aber GLAZ Titan kann ja nicht das gleiche sein. Mich würde mal interessieren, ob dadurch die Farbe das mattschwarzen iPhones bleibt, also ob das Produkt vom GLAZ das „abplatzen“ verhindert.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Okay scheint das gleiche zu sein, würde sagen Finger weg. Hast du Abplatzer beim 7er? Ich habe damit keine Probleme.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Kaufen werd ichs bestimmt nicht

Bzgl. Der Farbe: Ich auch (noch) nicht. Kenne aber Leute, die damit Probleme haben. Hoffe mal, das diese Probleme bei mir nicht auftreten werden.