• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Achso ok da ist es was anderes ^^ hmm ja dann evtl noch einen mehr zulegen und eins um Auto und eins bei der Anlage lassen ^^ sind ja nur 9€
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
@Fraxizz

Jaaa....und ich könnte nicht glücklicher sein. Es gefällt mir super gut am goldenen iP 7+ Das Silikon fühlt sich toll an. Es ist ein bisschen glatter als beim iP 6, kann das sein? Oder das von meinem 6er ist schon zu abgegriffen.

Mach am Wochenende mal ein Foto davon.
 

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Hab ich auch schon überlegt;) aber ich reise rum und muss daher für die stereo Anlagen immer den Adapter dabei haben. Also brauch ich was mobiles ;) wenn das jemand erfindet (in den USA gibts den schon) kann der richtig Geld machen ..
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Chimpcase bietet gerade 33% auf Handy Hüllen falls jemand Interesse hat.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Weiß nicht, ob der Bumper schon irgendwo im Threat schon mal drin war. Aber den Test in Video finde ich schon überzeugend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wow das ging schnell Donnerstag Abend über Amazon bestellt Freitag gesendet heute am Samstag ist das Cellbeecase da...

Sitzt wirklich perfekt und die Aussparungen sind auch perfekt.. das Grau sieht verdammt geil aus in Verbindung mit weißer Front.... es könnte für mich wirklich ein perfektes Case werden.. sitzt wirklich top und schön fest und eng.. ist so Hammer dünn das es garnicht auffällt und fässt sich sehr Wertig an.. bin sehr zufrieden damit und kann es jedem empfehlen der ein wirklich sehr dezentes case sucht
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
@kidicarus

Das freut mich , dass es Dir so gut gefällt, da bin ich mit meiner Meinung zum Case ja nicht alleine. Ob es glatter ist, kann ich so garnich beantworten, ich finde es griffig, griffiger als das iPhone ohne Case jedenfalls.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Habe jetzt das Ledercase in Sattelbraun von AliExpress. Viel besser als das schwarze. Bis auf die Knöpfe an der Seite kein Unterschied zum Original zu sehen. Hat oben an der Kamera auch keinen schwarzen Plasterahmen mehr. Vollends zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Meine Kombination ist gerade:

Panzerglas: iPhone 7 Schutzfolie [Vollglas], Orzly 3D Pro-Fit - Panzerglas / Tempered Glasfolie / Displayschutzfolie - [Volldisplayabdeckung] für das iPhone 7 - [3D abgerundeten Kanten für die übergangslose Passgenauigkeit] - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01M0SYSUB/ref=cm_sw_r_cp_apa_f0ZoybZ6ZV78F

Und Lederhülle: StilGut Premium Cover, edle Hülle aus echtem Nappaleder für iPhone 7, Schwarz Nappa http://www.amazon.de/dp/B01LWUDP6C/ref=cm_sw_r_cp_udp_apa_R1ZoybN6672WX

Bin super zufrieden. Glas sieht super aus. Keine Blasen und es sieht fast unsichtbar aus. Auch das Leder Case sieht und fühlt sich toll an.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Bei deinem orzly Glas was du drauf hast liegt es am Rand komplett auf dem Gerät auf oder sieht man einen kleinen Zwischenraum zwischen Gerät und Glas?
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Also ich sehe keinen Zwischenraum. Kann aber auch an dem schwarzen Rand liegen. Außerdem war an den ersten 2 Tagen so was wie eine Mini Blase, aber in der Mitte. Am 3. Tag war es plötzlich weg.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja von oben sieht man es natürlich nicht :-D man muss schon seitlich gucken ob da ein Zwischenraum ist ^^
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Klingt gut denn beim Glaz 2.0 zum Beispiel hat man einen kleinen Zwischenraum wo sich mit der Zeit fiel dreck sammelt... den dreck sieht man natürlich erst dann wenn man das Glas wieder ab macht
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Hab das Glas auch aufgrund meiner guten Erfahrungen beim HTC 10 gekauft. Da ist es auch drauf
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich bin nun aber wieder umgestiegen auf normale billigfolie und denke auch die werd ich bald wieder ab machen :) ein Display Tausch bei Apple kostet ja nur 147€ und bisher seit iPhone 3G ist mir nie ein Display gesprungen..

Als case nutze ich jetzt das Cellbee case... für mich wirklich das perfekte case... sehr dezent, geiles Designe, fühlt sich Hammer an und sitzt perfekt.. hatte schon viele Cases aber war nie so begeistert von einem wie nun vom Cellbee.. in grau sieht es beim Roségold verdammt Hammer aus.. :) wenn wer Fotos will einfach melden dann mach ich mal welche von Frauchen ihrem SE
 
  • Like
Reaktionen: Applefanboy4433

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Habe gerade gegoogelt. Ist das ein ganz dünnes Case? Sieht interessant aus, aber ist mir glaube ich zu dünn.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja ist wirklich sehr dünn und sehr dezent.. Kamera wird zum hinlegen aber auch geschützt.. ansonsten schützt es halt vor Kratzer und Gebrauchsspuren und sieht fantastisch aus.. jedoch vor Stürze wird es nicht viel schützen...
Kommt halt drauf an was man für ein case sucht und vor was es schützen soll... für mich ist das Cellbee genau das richtige :)