• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ja genau.
Silikon Case (ohne Logo) kam schon nach 8 Tagen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ok na dann mal schauen wann meins kommt.. sieht ja echt sehr gut aus wie ich finde
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja also da kann man für den Preis wirklich nicht meckern.... beim Silikon Case hatte ich im Gegensatz zum Original einen deutlich sichtbaren und fühlbaren Grat rund ums Case... das war nicht so toll aber beim Leder sieht alles wirklich klasse aus... kann ich mich also wie es aussieht wirklich drauf freuen dann bald eine Abwechslung zum Original zu bekommen :)
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Heute sind meine beiden Leather Case gekommen.

Anbei mal Bilder. Ich finde sie nicht schlecht.
2 ½ Wochen Lieferzeit ist in Ordnung. Kosten: 9€ inkl. Versand für Beide.

Genau was ich suche für mein 6er. Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Sieht sogar erstaunlich gut aus! ist das PU Leder...also Kunstleder?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
@Sequoia

Du könntest für Interessierte eine Sammelbestellung machen da du dort ja schon bestellt hast

Geld natürlich im Voraus, sollte klar sein.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Weiß jemand, ob der Apple Pencil auch mit dem iPhone 7 funktioniert?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Vielen Dank! Schade, das wäre jetzt noch richtig klasse gewesen...
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, unterscheiden sich die Lederhüllen nur in den Farben oder sind einige Farben nicht so robust wie andere ? Die Silikonhülle setzt ein wenig mehr auf als die Lederhülle oder ? Gibt es irgendwo Shops in denen man die Hülle auch für ca. 40 Euro bekommt oder immer nur für 55 Euro ? Gruß Kevin
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
In eBay oder eBay Kleinanzeigen findet man auch ab und zu diese Hüllen für 40-45€... man muss aber sehr aufpassen das diese auch wirklich Original ist...

Wenn man auf Original verzichten kann und leichte Abstriche in der Qualität machen kann kann man auch bei AliExpress eine 1:1 kopie bestellen für unter 5€ ;) Lieferzeit zwar 2-6 Wochen aber trotzdem für den Preis keine schlechte Hülle.. habe selbst solche nun in Gebrauch und bin sehr zufrieden für den Preis.. scheint kein echtes Leder zu sein und sitzt ein wenig lockerer als die Original aber das ist verschmerzbar.. ansonsten super Qualität... nur wie sie sich auf lange Sicht abnutzen wird kann ich noch nicht sagen
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Heute sind meine beiden Leather Case gekommen.

Anbei mal Bilder. Ich finde sie nicht schlecht.
2 ½ Wochen Lieferzeit ist in Ordnung. Kosten: 9€ inkl. Versand für Beide.

Sind diese denn immer ohne eingefärbtes Logo?
Oder woran kann man Original von Fälschung unterscheiden? Wie ist denn die Passform?

Viele Grüße Gunn
 

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
228
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer dezenten Hülle für mein Iphone 7, bei dem es möglichst ausgeschlossen ist, dass Staub oder ähnliche Partikel zwischen Hülle und Iphone gelangen (Ihr kennt das sicher auch, habe mir schon mein iPad mit einer Hülle zerstört, weil ich nicht gemerkt habe dass sich im Zwischenraum Staub angesammelt hatte und diese dann Kratzer im Gerät verursacht haben..)

Da ich denke dass viele Anbieter damit werben und man sich so nicht darauf verlassen kann, frag ich hier mal nach Erfahrungen.. vlt hat ja jemand ne Hülle bei der das nicht passiert und diese weiterempfehlen kann. Die offizielle Applehülle scheint in dem Bereich (wie mir ein einzelner Kollege erzählte) ganz gut zu sein und wenig Staub reinlassen, jedoch finde ich 55€ für ne bloße Hülle prinzipiell nicht in Ordnung, deshalb die Frage hier. Danke

Grüße!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Es gibt sie mit und ohne logo.. auf dem ersten Blick sehen sie genauso aus wie Original.. Knöpfe sind allerdings nicht aus Metall sondern auch mit Leder überzogen (bei mir zumindest)...
Passform super aber ein wenig lockerer als die original... und bei mir riecht und merkt man das es kein echtes Leder ist... bin kein Leder Experte gehe aber stark davon aus
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Letztlich kann das noch niemand beim iPhone 7 (Plus) sagen. Man kann nur aus Erfahrungen mit dem 6S (Plus) oder 6 (Plus) zurückgreifen.
Meine Erfahrungen mit original Apple Cases bestätigen dies. Keinerlei Kratzer oder sonstiges damit am Gehäuse festzustellen.
Beim 7 (Plus) bin ich vorerst auf die Spigen AirSkin umgestiegen. Die hat mir beim iPhone 6 Plus und 6S Plus zugesagt, aber da hatte ich schon diverse Original Hüllen, sodass sie weniger beachtet wurde.

Sie also Spigen AirSkin hat allerdings auch einen Nachteil.
Nicht alle Docks können damit verwendet werden. Das Case geht ja komplett rum. Also auch unten geschlossen. Damit haben einige Docks bzw. die Länge des Lightning Steckers Probleme.

Das ist auch ein Vorteil der Apple Original Cases. Sie funktionieren aufgrund ihrer offenen Bauweise mit den Docks.

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: C Punkt

jonastausl

Gloster
Registriert
04.09.16
Beiträge
62
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Panzerglasfolie für mein iPhone 7 (wichtig hierbei ist mir eine Haptik ähnlich wie der des Originaldisplays und eine niedrige Anfälligkeit für Fingerabdrücke/Schlieren).
Des weiteren würde ich die Folie gerne direkt beim Händler montieren lassen, ist dies außer bei Apple überhaupt möglich? Gegen die Folie von Belkin (Apple Store) sprechen für mich momentan noch einige negative Bewertungen, in denen kritisiert wird, dass die Folie nicht den kompletten leuchtendenden Bereich des Displays abdecke und an den Ecken bruchanfällig sei. Hat jemand evtl. andere Erfahrungen gemacht oder alternative Empfehlungen?