• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Moin,

das iPhone7 ist für mich das kompletteste Smartphone auf dem Markt.
Möchte es gegen kein anderes Smartphone mehr tauschen.
Im Zusammenspiel mit meinen anderen Apple Devices ist es eh unschlagbar:p
Dafür wechselst du aber oft hin und her. Anderes iPhone oder Android :D
 
  • Like
Reaktionen: saw

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Letzte Woche mein iPhone 7 wegen des wahrscheinlich defekten Lightning Anschlusses nach Apple geschickt und heute steht da, dass ein Ersatzprodukt verschickt wurde :)
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ein paar Stunden vor Neujahr expresstausch angefordert, heute wurde mein neuen 7er verschickt. Das nenn ich Service
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Schön zu lesen, dass alles soweit top funktioniert und wenn nicht, der Service auch super ist. Ich warte hier immer noch auf mein 7+, im November bestellt und keine Anzeichen von einem baldigen Versand
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Schön zu lesen, dass alles soweit top funktioniert und wenn nicht, der Service auch super ist. Ich warte hier immer noch auf mein 7+, im November bestellt und keine Anzeichen von einem baldigen Versand

Wo hast du es denn bestellt?
Mittlerweile gibt es doch alle Varianten ausreichend zu kaufen. Notfalls über den Zweitmarkt.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Wo hast du es denn bestellt?
Mittlerweile gibt es doch alle Varianten ausreichend zu kaufen. Notfalls über den Zweitmarkt.

Das ist es ja, eigentlich sind die Modelle überall zu bekommen, aber bei Otto.de steht noch immer Lieferbar Mitte Februar. Ich hoffe einfach, dass sich das die nächsten Tage ändert.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Das ist es ja, eigentlich sind die Modelle überall zu bekommen, aber bei Otto.de steht noch immer Lieferbar Mitte Februar. Ich hoffe einfach, dass sich das die nächsten Tage ändert.

Was spricht gegen stornieren und woanders kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Stehe jetzt gerade vor einer Wahl zwischen Diamantschwarz und Schwarz. Bei Otto.de ist es nun wie gesagt so, dass Diamantschwarz erst in mindestens 4 Wochen geliefert werden kann. Schwarz würde ich das 7 Plus in 1-2 Tagen jetzt bekommen. Wie seht ihr das? Welche Farbe sieht eurer Meinung nach edler aus? Diamantschwarz soll ja anfällig sein für Kratzer, ist das merkbar oder eher nicht? Weiß gerade selbst nicht was ich jetzt tun soll. Lohnt es sich für Diamantschwarz mindestens noch einen Monat zu warten?
 

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen @Freshdax aber warum willst Du das iPhone bei otto.de kaufen?
Mein nächstgelegener Appel Store (Sindelfingen) hat das diamantschwarz vorrätig. Somit solltest Du über apple.de doch relativ zeitnah das iP7 bekommen, wenn kein AppStore um die Ecke ist.

Diese Farbe war/ist übrigens auch mein Favorit.
Mattschwarz fand ich auch ganz nett aber...willst Du Eleganz dann gibts (für mich nur eine Option) und die heißt diamantschwarz.
Anfällig....nun...beim Ferrari tut der Kratzer auch mehr weh als beim Opel :p:D:D
Und mit nem "Crystal Case" ist es gut geschützt und sieht gut aus.
Ich würde es wieder nehmen! :):cool:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Verstehe ich auch noch nicht so ganz auch bei Apple kann man einfach per Überweisung bezahlen.