• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Da muss ich zu sagen das mich die Geschwindigkeit des alten Homebuttons von meinem iPad Air 2 seid ich das iPhone 7 habe richtig nervt :(

Deswegen habe ich - unter anderem - das IPad Pro wieder verkauft. Hoffe auf den aktuellen Button im nächsten iPad.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Stimmt ! Ich habe mein 7er verkauft. Ich konnte mich doch nicht mit der Farbe abfinden. Benutze erst mal das 6er weiter. Ist noch tiptop in Schuss. Aber die Geschwindigkeit des Homebuttons ist schon viel langsamer
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mich würde mal interessieren warum man bei den ganzen Resellern wie Preisboerse24 nur mir langen Wartezeiten ein 7 Plus bekommt bei der Telekom aber nur 1-2 Wochen warten muss. Klar, Apple beliefert erst die Großen. Aber das IPhone ist doch schon 3 Monate auf dem Markt. Da sollte es doch eigentlich genug Geräte geben oder nicht?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Das heißt aber noch lange nicht, dass man das Gerät bei der TK auch nach 1-2 Wochen wirklich hat.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Da hast du natürlich recht. Aber warum gibt es immer noch solche Lieferschwierigkeiten?
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Hat noch jemand das Problem, dass wenn das iPhone gesperrt ist und man es durch Drücken der Home Taste mit Touch ID entsperren möchte, dass der Home Button da nicht direkt bzw. nur bei größerem Druck funktioniert?

Habe das Problem nur wenn das iPhone im Standby ist. Ansonsten funktioniert der Home Button einwandfrei.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Hat noch jemand das Problem, dass wenn das iPhone gesperrt ist und man es durch Drücken der Home Taste mit Touch ID entsperren möchte, dass der Home Button da nicht direkt bzw. nur bei größerem Druck funktioniert?

Habe das Problem nur wenn das iPhone im Standby ist. Ansonsten funktioniert der Home Button einwandfrei.
Bei mir ist der Druckpunkt immer gleich.
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Mich würde mal interessieren warum man bei den ganzen Resellern wie Preisboerse24 nur mir langen Wartezeiten ein 7 Plus bekommt bei der Telekom aber nur 1-2 Wochen warten muss. Klar, Apple beliefert erst die Großen. Aber das IPhone ist doch schon 3 Monate auf dem Markt. Da sollte es doch eigentlich genug Geräte geben oder nicht?

Das heißt aber noch lange nicht, dass man das Gerät bei der TK auch nach 1-2 Wochen wirklich hat.

Ich kann mich nicht über die Verfügbarkeit oder Lieferdauer der iPhones beschweren.

Also wir hatten sowohl unser iPhone 7 Plus als auch unser iPhone 7 innerhalb von 3 Tagen von der Telekom erhalten.

Und für meine Mama hab ich über Preis 24.de mit Vodafone Vertrag ihr iPhone 7 innerhalb von 4 Tagen erhalten.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo,
ich habe ein Problem und wollte hier mal fragen, ob das schon mal jemand hatte, bevor ich mich dann an den Apple Support wende.
Also es geht um mein iPhone 7. Vor wenigen Wochen trat das Problem auf, wenn ich über die Lightning Kopfhörer Musik hörte, dass die Musik alle paar Sekunden für eine Sekunde ca. stoppte und dann sofort weiter ging. Da riet mir der Apple es mal mit Adapter und Klinkenkopfhörer auszuprobieren.
Das habe ich getan und das Problem war auch gelöst. Somit dachte ich: ok, Kopfhörer waren wohl kaputt. Heute aber trat ein neues Problem auf (Earpods Klinke mit Adapter): Sobald die Kopfhörer eingesteckt waren, startete ständig Siri von alleine. Musik ging nicht mehr, weil Siri ständig startete und über die Fernbedienung am Kopfhörerkabel tut sich auch nichts.
Mittlerweile gehe ich fast davon aus, dass der Lightninganschluss im Ar*** ist :oops: Oder meint ihr das ist ein Softwareproblem?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe gerade noch was probiert: Mit den Lightning Earpods direkt, tritt das Problem nicht auf. Nur wenn ich über den Adapter die 3,5mm Klinken Earpods benutze. Dann startet Siri ständig von alleine und die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Habe mehrere ausprobiert. Über die Lightning Kopfhörer habe ich aber jede Sekunde dieses ganz kurze stoppen / ploppen, was auch immer :/
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Doppelposts sind keine echte Hilfe. Im Zweifel wirst du in zwei Threads verschiedene Lösungen finden. Das hilft dir auch nicht weiter.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Werde morgen höchstwahrscheinlich das iPhone 7 in 128 GB im Applestore nebenan kaufen. Hatte noch nie eine Apple Care plus Garantie abgeschlossen weder bei macbook iPad oder 5S. Würdet ihr es eher empfehlen ?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein iPhone 7 muss jetzt jedenfalls eingeschickt werden, da wohl irgendwas am Lightning Anschluss kaputt ist
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Ich habe jetzt schon zum dritten mal das Problem, dass morgens nach dem Aufstehen die Einhandbedienung mit dem Doppeltap nicht mehr funktioniert. Der Homebutton reagiert dann einfach nicht mehr darauf. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder wunderbar.

Hat noch jemand dieses Problem?
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich habe jetzt schon zum dritten mal das Problem, dass morgens nach dem Aufstehen die Einhandbedienung mit dem Doppeltap nicht mehr funktioniert. Der Homebutton reagiert dann einfach nicht mehr darauf. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder wunderbar.

Hat noch jemand dieses Problem?
Nein, der Homebutton funktioniert bei mir perfekt.

lg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich habe, wenn ich einen Anruf starte mit der Telefonapp immer so ein leises 'plopp'.

Klingt wie von einem Kondensator, der sich leicht entlädt.

Hat das jemand anderes festgestellt? Das habe ich bei bisher keinem anderen iPhone festgestellt.