• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Jetzt seid mal nicht so gehässig ;)

Die meisten Smartphones mit Android wirken nun mal tatsächlich ziemlich billig. Nicht alle... mein HTC One war toll... nur Android halt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es scheint ein Update zu sein das ist wie bei Apple zur Zeit. Es wird halt alles verschlimmbessert. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Kann bald auch Meinung formen... Habe mein 6er verkauft... Jetzt nur noch zum Shop :)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
So jetzt hab ich mein 6s Plus.

Es ist wirklich perfekt verarbeitet. Es fühlt sich wirklich nicht mehr so rutschig an. Trotz das es leicht größer und dicker geworden ist, passt es in die Apple Lederhülle vom 6 Plus.
Das Mehrgewicht, jetzt mal ehrlich, merke ich im direkten Vergleich nicht. Fühlt sich sogar trotzdem besser an.

Was mir auffällt ist doch der Speed. Man deutlich flüssiger und schneller als das 6 Plus. Schon heftig. Ansonsten sind die Unterschiede zu meinem 6 Plus nur darin dass das 6s Plus einen wärmeren Weißwert vom Display her hat und der Homebutton härter und leicht lauter klickt. Aber das ist jetzt nichts dolles und Geschmackssache. Fällt mir jetzt schon kaum mehr auf und ist auch mehr nur im direkten Vergleich zu bemerken. Ansonsten ist alles schick.

Das ausgereifte 6 Plus wie ich finde. Ich bin sehr zufrieden. Mein Austausch 6 Plus ist nun auch auf dem Weg und wird dann verkauft. Passt also alles.


PS:

Ach falls es wen interessiert. Ich hab den Chip N66mAP. Also den guten TSMC Chip. Ich freue mich jetzt also auf meine 100 Stunden Benutzung und 600 Stunden Standby.

Anhang anzeigen 128702

Austauschgerät?
Habe auch vor mein iPhone 6 64GB zu verkaufen. Mit welcher Begründung hast du Apple dazu gebracht dein Gerät zu tauschen?
 

kiru

Golden Delicious
Registriert
08.10.15
Beiträge
9
Moin allerseits,

ich habe gestern mein 6S 64 GB geliefert bekommen. Hatte allerdings nur kurz Zeit, es auszupacken und mal in die Hand zu nehmen. Habe beim Home-Button festgestellt, dass dieser leicht locker sitzt, sprich er "wackelt" bisschen. Ist das normal.

Heute morgen bei ner Kollegin geschaut, die das 6er hat, da sitzt er bombenfest.

Danke vorab.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In welcher Welt lebst du den?
Punkt 1
Android ist ein Betriebssystem und nicht ein Material
Punkt 2
Es gibt Hersteller mit Android-OS, die ebenfalls ein Alu-Unibody anbieten (z.B. Huawei)
Punkt 3
"Plastik" Wie du es nennst, hat weitaus mehr Vorteile, als Aluminium. (z.B. Verformbarkeit)
Punkt 4
Auch Apple hat "Plastik" für Ihre Gehäuse eingesetzt (iPhone 5c, 3GS)
Hauptsache gebasht....Aber keine Ahnung haben.


Danke. Bist gemeldet. Geht es auch freundlicher? Wir pflegen hier gewisse Umgangsformen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Hallo, ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem iPhone 6s ( nur iPad Air2 128GB), mit iPhone i.A. auch noch nicht. Aber ich habe mir jetzt gerade ein 6s 128GB im Rahmen eines Firmenleasing Angebotes bestellt. Die Konditionen sind annehmbar. Doch ob ich den Speicher jemals ausschöpfen werde, wage ich zu bezweifeln. Aber was man hat....
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
In welcher Welt lebst du den?
Punkt 1
Android ist ein Betriebssystem und nicht ein Material
Punkt 2
Es gibt Hersteller mit Android-OS, die ebenfalls ein Alu-Unibody anbieten (z.B. Huawei)
Punkt 3
"Plastik" Wie du es nennst, hat weitaus mehr Vorteile, als Aluminium. (z.B. Verformbarkeit)
Punkt 4
Auch Apple hat "Plastik" für Ihre Gehäuse eingesetzt (iPhone 5c, 3GS)
Hauptsache gebasht....Aber keine Ahnung haben.

1 ich hatte fast nur android Handys aus Plaste Elaste.

2 nicht jedes android handy hat Stock Oberfläche.

3 auch Plastik kann kaputt gehen, nicht nur als oder sonst was.

4 ich komme von android und habe sehr viele Handys gehabt. Da sagst du mir, ich hätte keine Ahnung!!! Achtja man kann es auch sehr viel freundlicher und netter ausdrücken.
Anscheinend lebst du in einer Welt in der es nur batzige Menschen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Was soll ich mit einem Update inklusive 3D Touch bei Whats App wenn ich nach dem klicken für einen neuen Chat erstmal den Kontakt suchen muss dem ich schreiben will. Da ist es einfacher die App an sich zu öffnen. Gibt es eine Option da vielleicht die 2 meist genutzten Kontakte in 3D einzupflegen ?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wenn WhatsApp das nicht anbietet - und das tun sie wohl bisher nicht - nein...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich hatte fast nur android Handys aus Plaste Elaste.
Das mag sein... aber es geht um Deine Aussage...

und ist kein Plastik (wie bei Android).
...das Android automatisch ein Plastik Smartphone ist. Android ist aber ein Betriebssystem.

Ich kann natürlich mir einen Plastik Tatra 100i PKW aus Absurdistan kaufen der mit Benzin fährt. Absolut schlimme Karre. Dann kaufe ich mir eine 300er E Klasse Diesel Limousine und im MotorTalk Forum schreibe ich dann... bin voll glücklich mit meiner E-Klasse... nicht so wie die Benziner PKWs...! Als ob Benziner oder nicht Benziner ein Qualitätsmerkmal des Autos an sich wäre...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Als ich im Sommer auf eine Kollegin traf und sie mit ihrem neuen HTC ein Foto machen wollte waren die Bilder einfach nur Pampe. Dann haben wir das 5s genommen. Hingestellt, ein Versuch und es saß. Für mich sind die anderen Geräte nicht schlecht, sie können halt nur nicht alles.