• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s friert nach dem Entsperren kurz ein

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Ja auch mit Bewegung das gleiche! Habe sogar wieder ein höhere Verzögerung! Sim raus wenn Telefon aus ist und dann ohne Sim anmachen???
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Jo einfach mal probieren. Ich tappe ja auch im dunklen weil es bei mir geht
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hm dann weiß ich aktuell auch nicht weiter, sorry
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Ich bin auch komplett überfragt! Vielleicht hat noch jemand anderes Infos? Aber du denkst Telefon zurückschicken wäre Schwachsinn?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja das denke ich definitiv. Weil es zu 99,9999999% ein Softwareproblem ist und es außerdem halt einfach ein "Minor Bug" Es ist eine Unschönheit, aber mehr auch nicht. Für so etwas schickt man ein Telefon nun wirklich nicht ein. Du würdest es nur 1:1 wieder zurück bekommen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Geh mal in den Flugmodus und probiere es nochmal.
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Kein Erfolg! Habe jetzt sogar wieder ein leichte Verzögerung nach dem entsperren
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wenn die Verzögerung mal extrem ist mach nochmal ein Video. Vielleicht fällt mir noch was ein.
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Habe jetzt nach dem reset halt ab und an das Problem das er nach dem entsperren ein Tick länger braucht bis er eine App öffnet!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie lang ist ein Tick? 10 Millisekunden?
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Naja vielleicht so ne Sekunde länger! Meinst ich bin zu kleinkariert?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ganz ehrlich? Aber nicht böse sein Ja *grins*

Es ist halt ganz oft auch eine subjektive Geschichte. Wie gesagt, wenn Du denkst etwas passt nicht, dann mach einfach ein Video und Du wirst eine Einschätzung bekommen.
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Das schlimme ist, es ist nicht immer so! Versuche es seit einer halben Stunde mein Kollege zu zeigen und genau dann ist es nicht
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Aber du machst hier keinen Elefanten aus einer Mücke, oder? Ich mein, Du investierst schon einen beachtlichen Anteil Deiner Zeit in die Analyse von angeblichen Fehlern beim iPhone. Nutze doch einfach das Gerät, macht viel mehr Spaß
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Ich denke das kann man sehen wie man will! Fakt ist wenn beim entsperren oben die Uhrzeit kurz nicht angezeigt wird, starte egal welche App minimal verzögert, trotz das ich die Bewegung Reduzierung drin habe! Man ist einfach unzufrieden und das ist der Hauptgrund der einen so wurmt
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie gesagt wenn DAS schon Unzufriedenheit erzeugt, dann ist das harte echte Leben da draußen doch nur im Sauerstoffzelt zu überleben oder?
 

Foojeel

Braeburn
Registriert
08.12.15
Beiträge
42
Ne ganz ehrlich da bin ich hart im nehmen! Aber da geht es um mein Geld und meine Nerven, daher bin ich ein wenig sensibel
 

92893

Gast
Ne ganz ehrlich da bin ich hart im nehmen! Aber da geht es um mein Geld und meine Nerven, daher bin ich ein wenig sensibel

Ganz genau so sieht es aus. Und dazu ist es wie immer SCHLAMPIGE UND BILLIGE programmiererei.
Das ging früher einmal besser.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ne ganz ehrlich da bin ich hart im nehmen! Aber da geht es um mein Geld und meine Nerven, daher bin ich ein wenig sensibel

Dann kannst Du jederzeit am Beta-Programm teilnehmen und die Fehler melden. Und wenn Du das nicht willst, wäre der Wechsel zu Konkurrenzprodukten eine Option. Ob Du aber da glücklich werden wirst, wage ich zu bezweifeln.