• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6S/6S+ Telekom Wartethread

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Frage mich gerade warum ich reserviere und früh bestelle, wenn ich mein iPhone 6S Plus dann doch nicht morgen bekomme....
Bei mir steht noch immer Bestellung in Bearbeitung.

@vanHou: Kundencenter - Vertragsdaten - Lieferstatus anderer Bestellungen
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
@vanHou
Welche Daten meinet du genau? Guck mal unter Vertragsdaten
->weitere Bestellungen ist da nichts aufgelistet?
Eventuell liegt es auch daran, dass du ein anderes Endgerät bestellt hast? Das Plus vielleicht? Die haben ja angeblich mehr Lieferprobleme

/edit zu langsam
 

Mitglied 172592

Gast
Ah dort, warum das nicht unter Lieferstatus iPhone aufgeführt ist, ist auch ein Rätsel...

Nein, ich habe ein 6s 64GB in Grau bestellt. Kein Plus.
 

Mitglied 172592

Gast
An Paketdienst übergeben. Ich habe aber keine DHL Liefernummer.
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Die erhältst du auch erst per SMS. Zumindest wars bei mir so.
Wenn du die Liefernummer bekommst springt dein Status auch um auf "Lieferung in Kürze".
Zwischen deinem Status und Lieferung in Kürze liegen laut FAQ 1-2 Tage
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
@Jens87
Da beherrsche ich mich mal seit wenigen Stunden, oder waren es doch nur Minuten, nicht auf den Status abzurufen... Und dann verleitest Du mich doch wieder
Meins aber nun auch seit 13:15Uhr im Start Paketzentrum bearbeitet und ebenfalls somit morgen früh an der Tür
 
  • Like
Reaktionen: Jens87

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
6s, 64 GB, space grey (VVL), reserviert am 18.8., bestellt am 12.09. Nachts ... immer noch "in Bearbeitung" :oops:
Schaun mer mal ... zumindest mein iPhone 5c freut sich vermutlich, wenn es noch nicht in Rente muss morgen ;)
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Habe ich gerade per E-Mail von der Telekom als Antwort erhalten, dürfte sicherlich für einige interessant sein:

Guten Morgen Herr ***,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrlichen Worte.

Für die Probleme muss ich mich selbstverständlich entschuldigen.

Auf Grund der hohen Nachfrage und Masse an Bestellungen und der Tatsache, dass noch nicht konkret feststeht, wie viele Geräte von Apple in diesen Zeiträumen geliefert werden können, ist es aktuell nicht möglich einen genauen Liefertermin zu ermitteln. Jegliche Angaben auf der Homepage diesbezüglich sind ohne Gewähr und auf Grund der oben genannten Tatsachen ungenau.

Die Belieferung findet nach dem FiFo - Prinzip statt (first in - first out). Das bedeutet, dass je früher reserviert und bestellt wurde, die Belieferung auch entsprechend früher stattfinden wird - unabhängig davon, was die Homepage Ihnen für Informationen bereitstellt. Die Informationen die Ihnen dort bereitgestellt werden, basieren auf den vorhandenen Daten. Da allerdings so gut wie keine konkreten Daten vorliegen, sind die Informationen dort nicht verlässlich und durch den Kundenservice ist kein konkreter Liefertermin ermittelbar.

Wir bitten auf Grund der hohen Nachfrage um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Freundliche Grüße aus Wilhelmshaven

****
Kundenservice
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Gerade folgende SMS bekommen:
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

Liefertermin ist noch immer die Woche vom 19.10.
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Habe nun nochmals eine SMS von der Telekom erhalten.
Bestätigung nochmals von denen und Glückwünsche, dass ich mein Telefon zur Markteinführung erhalte.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Hab ich auch um Punkt 17h erhalten. :)

Glaub ich fang den Gls-Boten morgen nach der Arbeit beim T-Shop ab. :D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Gerade folgende SMS bekommen:
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

Liefertermin ist noch immer die Woche vom 19.10.
Willkommen im Club. SMS habe ich auch erhalten. Reserviert habe ich am 1. möglichen Tag, bestellt jedoch erst vor einer Woche wg. erster Falschlieferung (iPhone ohne S).
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Willkommen im Club. SMS habe ich auch erhalten. Reserviert habe ich am 1. möglichen Tag, bestellt jedoch erst vor einer Woche wg. erster Falschlieferung (iPhone ohne S).

Und ich dachte das wäre nur mir passiert. Habe auch eine Falschlieferung gehabt (iPhone ohne Plus). :D
 

Abgefahren

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Hallo

habe am ersten Tag reserviert und vorgestern das IPhone 6s 64gb in spacegrau bestellt.

DHL - Trackingnummer ist auch da

wo hat T-Mobile eigentlich sein Auslieferungslager?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Meins kommt aus Bielefeld.
Da ich in Nrw wohne, hoffe ich das es morgen ankommt. :)