• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Und die Apps Anpassungen lassen auf sich warten.... Ich bin ja echt gespannt wann z.b youtube oder google+ usw. ihre Apps an das iPhone 6 anpassen. Hoffe echt nicht , dass man auf die anpassungen Monate warten muss.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
Na bei wattsapp brauchst das Warten nicht in Monaten rechnen, eher in Jahren xD
 
  • Like
Reaktionen: Expedia und dasDirk

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
So...
Ich durfte gestern dann endlich auch meine Eindrücke sammeln.

Bin hellauf begeistert von dem neuen iPhone. Ich habe das iPhone 6 in spacegrau mit 64gb.

Die einzigen negativ Punkte sind, WhatsApp, Facebook und alle anderen Apps die noch nicht auf die Größe angepasst sind, aber das wird sicherlich in den nächsten Wochen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich würde auch gerne mal das normale iPhone 6 testen.

Bin mit meinem 6+ zufrieden aber so mal 1 Tag das 6 testen wäre cool.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Habe es jetzt auch in natura mal anfassen können. Mein erster Eindruck, es sieht "billig" und Android-like aus bestätigt sich doch nicht. Sieht in natura viel schöner aus und hat auch nach wie vor eine gute Haptik:) Mein 5s bleibt trotzdem noch bei mir:)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
So...
Ich durfte gestern dann endlich auch meine Eindrücke sammeln.

Bin hellauf begeistert von dem neuen iPhone. Ich habe das iPhone 6 in spacegrau mit 64gb.

Die einzigen negativ Punkte sind, WhatsApp, Facebook und alle anderen Apps die noch nicht auf die Größe angepasst sind, aber das wird sicherlich in den nächsten Wochen kommen.

Und das ist auch schon das Whatsapp Update. Aber keine Angst, die unglaublich schwierige und intensive Anpassung an die neuen Displays ist nicht dabei ;)
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ich glaube, dass das das erste Mal ist, dass die neuen iPhone's besser in natura aussehen als auf der Keynote.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Lima

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
2
Ich glaube, dass das das erste Mal ist, dass die neuen iPhone's besser in natura aussehen als auf der Keynote

Wer hat denn ein goldenes und was sagt ihr dazu? Hab mir das bestellt, weil ich es eigentlich immer schick fand, aber
unschlüssig bin ich mir trotzdem (ob ich vielleicht doch lieber silber nehme..?!)... :innocent:
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Hallo zusammen :)

könnt ihr mir sagen wie das iPhone verpackt per Verand geliefert wird? Also gemeint ist in welcher Umverpackung :D
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Wer hat denn ein goldenes und was sagt ihr dazu? Hab mir das bestellt, weil ich es eigentlich immer schick fand, aber
unschlüssig bin ich mir trotzdem (ob ich vielleicht doch lieber silber nehme..?!)... :innocent:

Ich habe das iPhone 6+ in Gold. Finde es sehr schick, aber das ist wirklich alles reine Geschmackssache.


Hallo zusammen :)

könnt ihr mir sagen wie das iPhone verpackt per Verand geliefert wird? Also gemeint ist in welcher Umverpackung :D

Na in einem so "Braunen Etwas" namens Karton.

http://all4phones.de/attachments/50...s-on-diverse-bilder-iphone-6-unboxing-001.jpg

Willst du dich jetzt auf die Lauer legen und die Dinger klauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Na in einem so "Braunen Etwas" namens Karton.

http://all4phones.de/attachments/50...s-on-diverse-bilder-iphone-6-unboxing-001.jpg

Willst du dich jetzt auf die Lauer legen und die Dinger klauen?


:D nein ..... aber da ich es mir ins Büro schicken lassen will (wenn ich es nicht vorher im Store bekomme) dann habe ich nicht besonders viel Lust darauf, dass ein "weisses Etwas mit iPhone drauf" bei uns am Empfang abgeliefert wird und es jeder sehen kann

Aber danke dir! :) nu bin ich beruhigt
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Wer hat denn ein goldenes und was sagt ihr dazu? Hab mir das bestellt, weil ich es eigentlich immer schick fand, aber
unschlüssig bin ich mir trotzdem (ob ich vielleicht doch lieber silber nehme..?!)... :innocent:
Meine Freundin hat das goldene und ich finde es sehr schick!
Ich habe es mir in spacegrau bestellt, weil ich Gold - wie gesagt zwar sehr schick finde - aber denke es ist doch eher was für Frauen :D
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Mein 6er wurde heute geliefert.
Gott sei Dank konnte ich es mir gestern in Natura im Saturn näher anschauen.
So kann ich es ungeöffnet wieder zurückschicken.
Zum einen weil verunsichert durch diverser Nachrichten zu verbogener iPhones, zum
anderen ist mir dort zum ersten mal diese überstehende Linse der Kamera aufgefallen.
Das geht ja gar nicht. Kann mir nicht vorstellen das diese überstehende "Warze" lange
ohne Beschädigung bleibt. Hab mein Phone immer ohne Case in der Hosentasche.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dort eine Displayschutzfolie unauffällig aufzubringen.
Bei meinem 5er ist die Dank dem Rand quasi unsichtbar.
Da ja mit Sicherheit erst ein 6S kommt, hoffe ich das das 7er wieder durchdachter wird
und mein 5er noch 2 Jahre hält.

Schade eigentlich.

Tim
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
bei quasi jedem Android Gerät steht die Kamera aus dem gehäuse raus und keiner regt sich auf.

Aber du hast recht es wirkt etwas unfertig. aber es hat saphirglas drauf und der Ring besteht angeblich aus Edelstahl und nicht alu sprich wird schon her halten.
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Ist mir bei den Android Dingern noch nie aufgefallen, weil ich mir die noch nie wirklich angeschaut habe.
Wäre dann aber dort auch ein absolutes no go für mich.
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Ist mir bei den Android Dingern noch nie aufgefallen, weil ich mir die noch nie wirklich angeschaut habe.
Wäre dann aber dort auch ein absolutes no go für mich.

Ich kann es nur Bestätigen :) benutze als Firmanhandy das Samsung Aktiv .... und auch da ist die Linse hinten abstehend