• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Nach "outdoor " sehen die "Otterboxen" aus. Hatte mal eine, natürlich schützen die sehr gut. Aber die Schönheit eines iPhones ist perdu ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ja DIEEEE Ich meinte die ganz filigranen Teile, die nur aus dem Flugzeugalu-Rahmen bestehen. Ok, und die 4 integrierten Poly-Ecken.

Hast recht, die Black-OPs, die aktuell angeboten werden, sind reichlich klobig. Hoffentlich ändert sich das beim 7 Plus wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Der größte Nachteil beim dem Case ist, wenn du Fotos mit Blitz machst, werden die sehr schlecht. Liegt an der Aussparung und der Dicke des Cases. Mein Bruder hatte so eines. Für Fotos nahm er das iPhone immer raus.
Ich kann mich da nicht wirklich beschweren. Mir reicht es:)

image.jpeg image.jpeg
 

madmaxx

Boskoop
Registriert
08.10.12
Beiträge
39
Ich werde morgen mein iPhone 6S kaufen und möchte es nicht zu sehr mit Hüllen "verunstalten". Welche Glasfolie könnt ihr empfehlen?
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Folien" mag ICH gar nicht. Es soll aber von Spigen ein sehr gutes Schutz-GLAS geben .
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe heute mein Nevox Carbon Cover bekommen.
Wollte eigentlich kein Cover, aber das silber des iPhones gefällt mir nicht.
Das Carbon Cover ist einfach nur perfekt,passgenau, griffig, elegant, schlicht und hochwertig.

Habe 60€ bezahlt, und es ist jeden Cent wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe heute mein Nevox Carbon Cover bekommen.
Wollte eigentlich kein Cover, aber das silber des iPhones gefällt mir nicht.
Das Carbon Cover ist einfach nur perfekt,passgenau, griffig, elegant, schlicht und hochwertig.

Habe 60€ bezahlt, und es ist jeden Cent wert
Leider passen die Bose quitkomfort 20 nicht mit der Carbon Hülle, weil man die Kopfhörer nicht zu 100% einstecken kann!
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hab gerade gesehen das es im Apple Store neben dem case für's iPhone SE auch neue Farben für die Silikone- und Ledercases fürs 6s und 6s Plus gibt.
 

pedrovich11

Gast
Also ich mag eigentlich keine dicken Hüllen, so dass man es direkt sieht. Von daher verwende ich schon seit langem (seit meinem iPhone 4 eigentlich, ist schon ewig her) immer den Case von mumbi. Gibts bei Amazon, für etwa 6 eur. Da ich immer ein schwarzes iphone habe, passen die Dinger auch optisch perfekt. ich finde, dass die dann auch nicht direkt auffallen.

Iphone-Lightning-Kabel-Mfi-Zertifiziert Test, review:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Vene

Erdapfel
Registriert
12.03.16
Beiträge
4
EDIT// Handelt sich um die Original Apple 6S Silikon Hülle. Hat sich somit erledigt.


Hey, suche nach einer iPhone 6 / 6S Hülle.

Leider ist es nicht möglich die Bilder in besserer Qualität zu sehen. Da man das iPhone in der Serie 'Grey's Anatomy Staffel 12 Folge 2' nur flüchtig sieht. Vielleicht hat jemand eine Idee.

image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich mache mir ein wenig Sorgen bei der Benutzung des Apple iPhone Dock mit meinem 6s. Mir kommt es so vor als würde das Reinstecken und Rausziehen des Lightning Steckers den Port überdurchschnittlich "belasten". Im Vergleich dazu, als würde man das Kabel direkt anschließen, dann ist der Winkel einfach anders. Hat jemand Erfahrungen gemacht, bezüglich der Abnutzung der Kontakte im iPhone? Ist bei intensiver Nutzung eines solchen Docks schon mal ein Lightning Port am iPhone kaputt gegangen?
 

Mitglied_171097

Gast
Habe mit den Lightning Dock keine Probleme. Nutzte es über Monate mit dem 6S Plus und jetzt mit dem SE.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
@Tonton2009 Und eine Glasscheibe hast du auch drauf. So sieht mein iPhone 5S im Moment aus. Habe auch diese Hülle und auch eine Glasscheibe drauf. Bin damit auch sehr zufrieden. Perfekter Schutz.

Für das SE habe ich mir diese Hülle in hellblau bestellt. Ich habe aber auch transparente Hüllen bestellt. Will mal wiede etwas anderes. Mal schauen was besser aussieht. Aber Hülle und Schutzglas ist Pflicht bei mir. Da kann das Gerät auch mal runter fallen. Ist noch nie etwas passiert bei mir mit so einer Ausstattung.
 
  • Like
Reaktionen: Tonton2009

Mitglied_171097

Gast
Ich nutze eine Ledertasche von Zirkeltraining für das iPhone SE. Das Leder besteht aus alten Sportgeräten und Trainingsmatten. Da ich lieber die Geräte nackt benutze sind solche Taschen für mich die beste Lösung.

b5be17fc93e4f02c6d29df6a059615e8.jpg
e13f70f11ee40a8df960ad9dfc507e07.jpg
269125ec6cc87da51ddf9bbf1bd0195f.jpg
cc99d88ee2a51c86d94dcefd192d39b6.jpg
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hier mal mein Otterbox Symmetry Case in weiß.

image.jpeg image.jpeg