• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
@cerberus1953
das schwarze Case hatte ich fürs 5er. Es schaut nach ich glaube 3 Jahren noch ordentlich aus. Es ist wie mit Lederschuhen, die sind auch mal hin.

Fürs normale 6er hatte ich ein Apple Silikon Case, das war nach einem Jahr nicht mehr so toll.. Es sind halt auch Gebrauchsgegenstände..

Das braune Case habe ich übrigens bei Amazon für 17 Euro gekauft. Es gibt leider nur die braune Variante zu diesem Preis, sonst hätte ich wohl Schwarz genommen..

Umso überraschter war ich wie klasse das braune Case mit dem Space Grey SE ausschaut. Ich bin zumindest sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Logo, "neu" schauen die Teile immer gut aus ... Für's 7er werde ich mir wieder was von "e-c" zulegen, die sind quasi unkaputtbar .
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Hi,

ich habe nun schon sehr lange gesucht aber finde keinen Bumper, der an den langen Seiten des iPhone nicht hervorragt. Durch diese Fehlkonstruktion ist es nämlich nicht oder nur sehr umständlich möglich, mit Wischen von links mit festem Druck in die letzte App zu wechseln. Auch fällt es oft schwer, in Formularfeldern etc. an den Anfang vom Feld zu scrollen. Kennt ihr einen Bumper, der quasi nur an den Ecken nach vorne/hinten übersteht?

MfG
flommm
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Schön" ist's wirklich nicht ... Sieht aus wie die "special ops"-Serie von e-c, nur "popliger". Aber ok, bei gut 10% des Preises vom Original ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich weiss es ! Logo, die haben ein großes Angebot, aber man kann schnell fündig werden :
"Arktis.de", dann oben in der Querleiste "Marken" antippen, dann kommt links so eine Längsseite mit x Firmen. I.d.F. "Element-Case", schon hast Du dort alle Angebote. Oder eben auf Apple oder ...., was Dir halt gefällt.
Zusätzlich kann man auch unter "Relevanz" sortieren, z.B. nach dem Preis.
ICH hab dort schon öfters bestellt, ICH kann die Firma absolut empfehlen. Natürlich gibt es noch andere, die auch eine große Auswahl haben, ich will in keinster Weise irgendwie den Eindruck erwecken, daß ich für "Arktis" hier Werbung mache.
 

Patlok

Granny Smith
Registriert
14.04.16
Beiträge
17
Wie sieht´s damit aus das 6S Plus ohne Schutzfolie zu benutzen, wie Resistent ist das Glas gegen Kratzer, oder lieber doch eine Schutzfolie bzw Schutzglas bestellen?
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Also mein "6 Plus" (ohne "S") hat seit Herbst '14 NULL Kratzer im Display. Ohne irgendwelche Folien/Gläser. "Schatzi" wird eben gehegt und gepflegt ...*lach*
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Wie sieht´s damit aus das 6S Plus ohne Schutzfolie zu benutzen, wie Resistent ist das Glas gegen Kratzer, oder lieber doch eine Schutzfolie bzw Schutzglas bestellen?


Ich habe auf meinem 6Plus eine Folie von Artwizz drauf und habe es noch nicht bereut. Ist schnell aufgebracht und bietet meines Erachtens auf jeden Fall Schutz. Und als störend empfinde ich sie auch nicht, fällt kaum auf und in der Bedienung des Touchdisplays merke ich keinen Unterschied. Auf meinem iPad Air2 habe ich auch eine. Habe bisher immer Folien benutzt. Über die Resistenz des Glases gegen Kratzer kann ich nichts sagen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hast du Angst vor Kratzern, dann bestell dir eine. Es gibt Leute die behaupten das keine Kratzer aufs Display kommen weil es Resistent sein soll. Aber ich sage das es schwachsinn ist. Also entweder aufpassen oder eben eine Folie oder Panzerglas.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Dann bin ICH eben "schwachsinnig" oder ich passe (vllt übertrieben) auf so teure Teile auf ...
 
  • Like
Reaktionen: D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich nutze eine Folie UND passe übertrieben auf.:eek:
Übrigens ist das iPhone 6 das erste smartphone überhaupt das ich länger als 1Jahr nutze. Vorher hatte ich nur Androiden und die hatte ich nie länger als ein halbes Jahr. Und das war schon lang. Dann musste einfach etwas neues her. Bei meinem iPad ist es genau das gleiche. Apple hat es echt geschafft! Aber ich glaube ich komme vom Thema ab.:p
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Welchen Displayschutz aus Glas könnt ihr denn aktuell empfehlen? Eventuell auch für die Rückseite?
Auch in Sachen anbringen... Es gibt so viele das man echt nicht weiß welches man nehmen soll?!
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ich habe für mein 6s dieses Displayglas bei eBay gekauft. 3 Stk für unter 10€.

Gibt sicherlich hochwertigere, aber ich bin zufrieden. Anbringen war echt easy.
159c091d4c725f1cd0da007a3f1a25d9.jpg
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Wie gesagt, ich bin mit der völlig zufrieden. Und falls ich mir da nen dicken Kratzer reinmache, habe ich noch 2 Stk liegen.