• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Es muss halt nicht immer teuer sein. Jeder doch so wie er es mag.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Und dann gibt es noch User wie mich die gar kein Case oder Folie nutzen ...

Möchte man sich darüber auch unterhalten?!

Habe sehr lange das Leder und auch Silikon Case genutzt - beide haben Vor- und Nachteile.

Letztendlich entschied ich mich gegen alles, das Telefon möchte gezeigt werden und ist bei sinngemäßer Behandlung auch gut bedient.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Letztendlich entschied ich mich gegen alles, das Telefon möchte gezeigt werden und ist bei sinngemäßer Behandlung auch gut bedient.
Ich finde das iPhone ist mit einer Hülle genauso gut zu bedienen.
Aber wenn man es nötig hat sein iPhone der Welt zu zeigen ist es wohl nicht das richtige :p
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden, Schade

Es geht mir nicht darum zu zeigen was ich für ein Telefon habe sondern entschied mich lediglich dazu meinem Telefon sowas nicht an zu tun.

Ohne Case empfinde ich es als bedeutend schöner.

Und mit "bedient" sprach ich vom iPhone selbst.
Soll heißen - dass bei sinngemäßer Handhabung dem iPhone nichts passiert.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Yiruma

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Geil. Habs jetzt beim McShark für 5€ machen lassen und schlechter hätte ichs selbst auch nicht hinbekommen. Staub drunter und ganz wenig schief, was aber geht aber der Staub geht garnicht -.-
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D:D:D:D:D Wenn es um Displayfolien geht: Die bringt man im Bad auf das iPhone an, nach dem man geduscht hatte. Da wirbelt nämlich gar kein Staub rum. ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Für 5€ hätte ich die dir auch aufgemacht und zwar gerade / ohne Staub.

Wer für sowas auch noch bezahlt, selbst schuld.
Wuerde ich persönlich nicht tun.
 

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Für 5€ hätte ich die dir auch aufgemacht und zwar gerade / ohne Staub.

Wer für sowas auch noch bezahlt, selbst schuld.
Wuerde ich persönlich nicht tun.
Ja ich dachte, dass die es Können. Habe doch schon 3 mal versucht es selbst zu machen und nicht geschafft das wird echt teuer langsam :(
 

Onur03

Erdapfel
Registriert
12.01.16
Beiträge
4
Hammer, 800€ Smartphone mit Discounter Hülle
Es ist kein Discounter-Hülle. An der Mumbi-Hülle kann man einfach nichts aussetzten, es ist genau das richtige für ein iPhone ausserdem hat Apple einfach nur hässliche und total unsichere Hardcases mit etwas Kunstleder welches echt nur Schrott ist! Wenn das iPhone runter fällt hast du die bekannte "Spider-App" sicher, bei der Mumbi-Case nicht!
 

92893

Gast
:D:D:D:D:D Wenn es um Displayfolien geht: Die bringt man im Bad auf das iPhone an, nach dem man geduscht hatte. Da wirbelt nämlich gar kein Staub rum. ;)

Oder man benutzt nach dem aufbringen Tesa und nimmt damit die Fusel wieder weg. :)
So gelingt jedes aufbringen.
 

92893

Gast
Und dann kommen noch mehr Fussel drauf ...

Ne... Wieso den?
Vorher alles abfusseln mit Tesa, und wenn die Folie drauf ist, jeweils an den Ecken wo sich noch Fusel befinden nochmals kurz die Folie etwas mit Tesa anheben und mit einem anderen Tesastreifen die restlichen Fusel entfernen.

Mache ich seit Jahren so. Und ich hab keinen einzigen Fusel mehr.
 

LenasIPHONE

Granny Smith
Registriert
10.01.16
Beiträge
16
Ne... Wieso den?
Vorher alles abfusseln mit Tesa, und wenn die Folie drauf ist, jeweils an den Ecken wo sich noch Fusel befinden nochmals kurz die Folie etwas mit Tesa anheben und mit einem anderen Tesastreifen die restlichen Fusel entfernen.

Mache ich seit Jahren so. Und ich hab keinen einzigen Fusel mehr.
Bei mir klappt das leider nie. Außerdem verrutscht dann die Folie. Naja
 

92893

Gast
Bei mir klappt das leider nie. Außerdem verrutscht dann die Folie. Naja

Glaub das kommt auch auf die Folie drauf an. Nehme halt immer eines dieser beiden:

https://shop.dataquest.ch/dataquest...i-glare-film-folie-fur-iphone-6-4-7-matt.html

https://shop.dataquest.ch/dataquest...rystal-film-folie-fur-iphone-6-4-7-glanz.html

Und diese sind wirklich gut. Und die trage ich in der normalen Wohnung auf. Und bekomme wirklich alle Fusel weg. Den da bin ich ziemlich penibel. @rootie kann es bestätigen, dass ich schon etwas zu sehr penibel bin. hahahahahahah
Was ich aber damit sagen will ist, dass es mit der Zeit irgendwann wirklich klappt. Anfang hatte ich auch meine Mühe damit, aber mittlerweile bin ich glaube Profi darin.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Ich kann die Hüllen von Kanvasa empfehlen. Ich habe für mein 6s ein Leder-Flip Case und meiner Meinung nach liegt es gut in der Hand und ist nicht zu dick. Zudem sieht es sehr schick aus.

Hier mal ein verkürzter Link zur Amazon-Seite:

http://tinyurl.com/zpxzap5