• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Jaa genau das. Jetzt freu ich mich auf den morgigen Liefertag danke euch! :)
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Jaa genau das. Jetzt freu ich mich auf den morgigen Liefertag danke euch! :)

Kannst Dich auch freuen!

Bitte nicht wundern, am Anfang ist es noch ein wenig "steif" (was für ein Wort....:rolleyes:), wenn man das iPhone einlegen/schieben will. Das ist aber völlig normal. Ein richtiger "Handschmeichler" wird das Case erst, wenn man es ein paar Tage, oder auch Wochen im Gebrauch hat. So steht es übrigens auch sinngemäß auf der Verpackung!
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Ja ich hsbe schon gehört dass es auch wohl grad bei den Knöpfen ne Weile dauern kann bis die sich schön eingeschmeichelt haben und sauber drücken lassen. Wird das iPhone denn arg dicker durch das Case? Also nicht was die Technischen Daten sagen, sondern das was eure Hand euch sagt. :)
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Wird das iPhone denn arg dicker durch das Case? Also nicht was die Technischen Daten sagen, sondern das was eure Hand euch sagt. :)

Finde ich gar nicht, dass es durch das Case dicker wird, eher wie eine zweite Haut sozusagen. Ist zwar immer subjektiv so ein Eindruck, aber ich fühle das eben so!
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Aber sind das die von der 6er Reihe oder 6ser Reihe? Also die aus Leder.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Also ich habe folgende 2 Cases für mein iPhone 6s Plus.

- iPhone 6s Plus Leder Case original von Apple in Schwarz.
- iPhone 6 Leder Case original von Apple in Braun.

Das erste fühlt sich etwas dicker an. Die tasten lassen sich auch zu beginn etwas schwerer eindrücken. Das Material fühlt sich auch etwas anders an, obwohl es sich bei beiden um ein Leder Case handelt. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass sich die tasten des zweiten Cases leichter Eindrücken lassen und dass das Case sich etwas dünner anfühlt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Schau mal jetzt nach ! Für das 6s plus ist das sattelbraune wieder lieferbar
emoji39.png
Verwechselt du das mit dem alten brauen Case? Denn das sehe ich dort auf der Seite aber das sattelbraune nicht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Interessant das wird bei mir nicht angezeigt. Ist das auch für das normale 6/6s verfügbar?
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Also ich habe das Leder Case in Schwarz eben erhalten. Das ist echt ganz schön steif. :D Die gabze Geschichte wirkt aber in der Tat viel griffiger.
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Werde ich machen. Wie siehts denn mit dem Sperrbutton aus? Wird der noch 'besser'? Die Lautstärke-Tasten liegen gut an aber der Sperrbutton gibt gefühlt kein Feedback dass ich ihn jetzt gedrückt habe.
 

zoelle

Golden Delicious
Registriert
27.01.16
Beiträge
6
Hallo Freunde,

ich suche ein hochwertiges Flip-Case (horizontal).

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich? Es muss kein besonderes Design sein.


MfG
Pascal
 

lucksn

Jonagold
Registriert
02.01.16
Beiträge
23
Hi Leute,

Meine Freundin und ich haben nun ein neues iPhone 6s bekommen und wir überlegen gerade welche Schutzfolien vernünftigen Schutz bieten. Ich weiß manche Leute sind keine Fans von Folien, jedoch nutze ich seit je her auf meinem Smartphone eine Folie.

U.a ist das Liquid von Glaz natürlich spannend, jedoch kann ich mir das technisch nicht erklären. Der handelsübliche Glazdisplayschutz ist ebenfalls interessant.

Was für eine Folie würdet ihr so empfehlen ?
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Werde ich machen. Wie siehts denn mit dem Sperrbutton aus? Wird der noch 'besser'? Die Lautstärke-Tasten liegen gut an aber der Sperrbutton gibt gefühlt kein Feedback dass ich ihn jetzt gedrückt habe.

Auch der Sperrbutton wird deutlich besser im Laufe der Zeit! Ich "merke" ihn deutlich beim Drücken, gerade eben nochmals extra probiert (iPhone liegt neben mir).

Du musst nur Geduld haben und das iPhone samt Ledercase schön benutzen....;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hi Leute,

Meine Freundin und ich haben nun ein neues iPhone 6s bekommen und wir überlegen gerade welche Schutzfolien vernünftigen Schutz bieten. Ich weiß manche Leute sind keine Fans von Folien, jedoch nutze ich seit je her auf meinem Smartphone eine Folie.

U.a ist das Liquid von Glaz natürlich spannend, jedoch kann ich mir das technisch nicht erklären. Der handelsübliche Glazdisplayschutz ist ebenfalls interessant.

Was für eine Folie würdet ihr so empfehlen ?

http://www.amazon.de/dp/B019EJ9T6S/ref=pe_386171_38075861_TE_item_image

Diese habe ich gekauft und bin zufrieden. Dieses Glas bedeckt fast das gesamte Display bis auf 0,8mm , der Homebuttonausschnitt ist rund und die Montage ist Kinderleicht aber nicht ganz billig.

Gruß
 

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Dass das Glaz Liquid nicht viel mehr sein soll als Marketing habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Schaden wird es aber bestimmt auch nicht ne? Grad jetzt wo mein iPhone noch frisch ist.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Heute habe ich ein neues Case bekommen und bin sehr zufrieden damit.
Otterbox Strada für knapp 24€ bei Amazon.

OtterBox Strada Series exklusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s schwarz https://www.amazon.de/dp/B00WEG2Q1O/ref=cm_sw_r_awd_h3XqwbWVGDHP1

Anhang anzeigen 129766 Anhang anzeigen 129767 Anhang anzeigen 129768 Anhang anzeigen 129769


Hallo zusammen,

Dieses Case gibt es jetzt auch für das 6/ 6s Plus. Habe es mir direkt bei Otter bestellt und es kam nach 4 Tagen. Ich muss sagen bin sehr zufrieden. Tolle Haptik und Passform. Die Videostand Funktion ist klasse zumal sie von zwei Magneten gehalten wird wenn man sie nicht nutzt. Und darunter gibt's noch ein weiteres Kartenfach. Das IPhone wird zwar dicker aber Schutz und die praktischen Funktionen sind klasse.

Schönen Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: D13G