• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Frage: sind das die gleichen wie bei Amazon?

http://***.de/itm/3-x-FX-Clear-Disp...y_PDA_Displayschutzfolien&hash=item4d256e5229

Kostet bei ebay kein Porto.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kann jemand ein Flipcase empfehlen?
Zur Seite oder nach unten ist egal. Nicht zu dick. Und nicht zu teuer....
Danke und Gruß
 

BigBadLoco

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
4
Also ich weiß ja nicht was ihr alle den ganzen Tag macht mit euren Handys, aber diese dünnen silikonhüllen wären mir ne Nummer zu schwach,

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich den ganzen Tag auf der Baustelle unterwegs bin, dafür sind die natürlich nicht sonderlich gut geeignet, finde ich,

Ansonsten sind die ja optisch sehr schön.

Und nun zum eigentlichen, hab mir jetzt fürs 6+ nen supcase mit spritzwasser- und staubschutz usw. Bestellt, sind für mich die besten Lösungen, diese outdoor Hüllen,
Hab an meinem 5s eine von lifeproof drum, kann ich nur empfehlen,
Ich stoße öfter mal stärker gegen die Tasche, es fällt gerne mal runter, und die wasserdichtigkeit ist auch ausgezeichnet, da brauch man sich um nichts nen Kopf machen, der Bildschirm bleibt kratzfrei und auch ansonsten sieht mein Gerät noch aus wie frisch ausgepackt, da lohnen sich die dicken Hüllen allemal für einen beanspruchten tag.

Achso die sind übrigens auch ein super schutz vor kleinen Kindern :p

Wobei mir das eckige Design sowieso besser gefällt als die abgerundeten Kanten.




Wer Fehler findet, bitte das 173 seitige Meldeformular ausfüllen und mir zuschicken :D
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Eventuell ein link zum case finde es leider nicht.
 

MBPRetina

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
4
Na dann oute ich mich mal:
Ja - ich denke beim Kauf bereits an den Verkauf - auf diese Weise erziele ich meist die besten WV-Preise und habe durch die geringere Kaufpreisdifferenz dennoch jedes Jahr ein neues Gerät.

Ich hatte das 3GS ohne Displayfolie mit Rückseitenschutz -- war wie neu nach 2 Jahren und wurde an Schwester vererbt.
Ab dem 4S war immer ne Folie vorne-hinten und ein Case transparent darum -- Folie weil ich mir einmal in meinem Leben einen Minimalkratzer auf dem Ipad 2 zugezogen hatte und mir das im Leben nicht nochmal passiert.

Beim 5S hatte ich dann von Booq die Full-Protection = Glasfolie für Display und hauchdünnes Transparentcase für 39 Euro -- (leider bieten die das nicht für das 6er an) -- Das Gerät ist wie neu - hat dennoch die AACP + - und das Zubehör ist noch originalverpackt, weil ich für den Alltagsgebrauch das Zubehör separat nochmals dazu nehme.[editiert (Marktplatzangebot) - Apfeltalk]

Jetzt hab ich mir ne transparente SpigenHülle und von Stilgut ne Glasschutzfolie bestellt.

Meine Erfahrung mit Glasfolie sowohl auf dem Iphone wie dem Ipad Mini = top -- keine Blasen mehr wie früher bei den weichen Folien und absolut unsichtbar. Also bleib ich dabei.

Übrigens ist es ein Irrtum anzunehmen die AACP decke alles ab. Ja - ein oder zwei selbstverschuldete Schäden sind gedeckt, aber z.B. nur, wenn auch Funktionen beeinträchtigt sind. Bei einem kleinen Kratzer der nur die eigene Optik stört, tritt die nämlich nicht ein. Aber der kleinste Kratzer senkt den WV Wert und auch meinen eigenen Anspruch an die Optik meiner Geräte.

Ich hätte da mal eine frage, wie dick is so eine glasfolie?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Also wer eine fitbag Tasche möchte, in die das iPhone 6 samt Apple Leder Case passt, der muss Geduld haben!
Ich habe die Tasche am 06.10.2014 bestellt und heute steht in meiner Bestellung immer noch "ausstehend". Habe mal eine Mail geschrieben, wann ich mit der Tasche rechnen kann. Finde die Lieferzeit schon recht lang.

Edit: die Tasche soll am Montag verschickt werden. Finde ich schon fast unverschämt, wenn man bedenkt, dass per Sofortüberweisung bezahlt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBadLoco

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
4
Hatte zwischenzeitlich auch schon 6.3 Zoll Geräte und solche Größen passen zum Glück in meine Taschen, dafür isses dann wenigstens geschützt gegen meinen Alltag:D


Wer Fehler findet, bitte das 173 seitige Meldeformular ausfüllen und mir zuschicken :D
 

simonkaiser

Erdapfel
Registriert
16.10.14
Beiträge
3
Welche findet ihr besser, Handyhülle oder Handytasche? Ich habe im Internet solche Hülle gesehen und finde es wirklich cool, ich möchte die schwarze Tasche nehmen, aber Brau finde ich auch gut, wie findet ihr?
TB2ce6VaXXXXXaKXXXXXXXXXXXX_3970538161.jpg
TB29WbUaXXXXXczXXXXXXXXXXXX_3970538162.jpg
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
...also ganz ehrlich, keine! Find eine schrecklicher als die andere. Wirkt auf den Bildern schon ...ich sag mal "günstig".
 
  • Like
Reaktionen: kidicarus

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich sage nur eines .... ganz grausam.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk