• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ein Apple Mitarbeiter hatte mir mal sein moccabraunes Case gezeigt und war aufgrund der Verfärbungen überhaupt nicht damit zufrieden. Er riet mir zu einem schwarzen. Leder wird einfach nach einiger Zeit speckig und nimmt jeden Dreck an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Es ist und bleibt Anilinleder, welches Apple zum Case verwendet. Dies ist unbesehen eines der hochwertigsten Leder, welche man bekommen kann, es bleibt aber ein offenporiges Leder.
Sieht toll aus, nimmt aber entsprechend schnell Schmutz an...

Daher sind beim Ledercase von Apple wohl eher die dunklen Farben angesagt, Schwarz und Blau. Wie sich Olive Brown schlagen wird kann ich erst testen, so ich hier in der Stadt eines bekomme ;)
Aktuell ist´s das Blaue, was aber nicht wirklich meine Farbe ist, Schwarz kommt auch nicht in Frage für mich...
 

Dino118

Idared
Registriert
24.12.11
Beiträge
28
Hat mittlerweile schon jemand das germanmade g.4 testen können? Tendiere sehr stark zum g.4, habe allerdings etwas die Befürchtung das das sleeve zu dick aufträgt.
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Das germanmade ist bestellt, kommt aber erst in 3-4 Wochen. Gerade die Dicke find ich gut. Soll das iPhone auch schützen, wenn ichs im Auto in die Mittelkonsole knalle oder mir in der Tasche runter fällt. Case kommt für mich nicht in Frage. Ich mags beim benutzen nackig in der Hand.

Wenns mir da runter fällt, Pech gehabt. Das kann mit den ganzen halben Cases aber auch blöd ausgehen.

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: myliuss

HeCo

Granny Smith
Registriert
27.10.09
Beiträge
12
Hat mir jemand einen Tipp für eine Tasche (Leder?)
die für ein iPhone 6 Plus inkl. Appple Leder oder Silikon Case passt ?

Gibt es z.B. Erfahrungen mit den Simon Pike Taschen (Massanfertigung) ?
Hatte mir bei Amazon eine Almwild Tasche bestellt welches extra für das
iPhone 6 Plus inkl. Case passen soll, die ist aber zu etwas eng....:(
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ich habe jetzt das blaue silikon case von apple seit dem release im einsatz.
beruflich bedingt fasse ich es immer mit verschmutzten fingern an. nach 2 wochen war es schon sehr verschmutzt auf der rückseite.gestern mit glasreiniger gereinigt und es sieht echt wieder aus wie neu.
kann es nur weiterempfehlen.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Frage in die Runde:

Hat hier irgendwer bei germanmadepunkt.de seine Hülle bestellt?

Lt. der Email haben sie Lieferschwierigkeiten weil sie soviele Bestellungen haben, aber wollte in der letzten Woche wieder Hüllen versenden. Allerdings habe ich keine Versandmeldung bekommen. Langsam könnten sie mal hinne machen, die Kohle haben sie schon 2 Wochen..


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Dino118

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Die Lieferzeit bei Germanmade liegt bei 3-4 Wochen. Nachzulesen auf der Homepage.
 

Pre_dator04

Granny Smith
Registriert
20.09.14
Beiträge
13
Hallo, ich bekomme bald endlich mein neues iPhone 6 und wollte direkt Zubehör erwerben :)
( Schutzfolie, Case und eventuell einen Externen Akku )
Könnt ihr mir da besondere Schutzfolien empfehlen ? Und wer hat auch einen externen Akku, lohnen die sich überhaupt und sind die empfehlenswert?


& auf Amazon hab ich mal ein wenig rumgeforscht und diese 2 Case´s gefunden : http://www.amazon.de/JETech®-Schutz...&qid=1412608714&sr=8-1&keywords=iphone+6+case / http://www.amazon.de/ArktisPRO-Invi...&qid=1412608714&sr=8-2&keywords=iphone+6+case


Was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand so eine ähnliche ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Ich benutze von die Arktis die Original Premium Hardcase da sie das Design nicht verdeckt und sehr schlank nur aufträgt.
Ich bin aber auch noch am überlegen mir die Originale von Apple in Leder Braun zu bestellen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Hülle und einem Glif? Wird das Leder dadurch stark angegriffen?
 

Pre_dator04

Granny Smith
Registriert
20.09.14
Beiträge
13
@Pre_dator04
Schau mal mein Post #400 an....

Die invisible air kann ich nicht wirklich empfehlen!
Aber habe meine genannt und Bilder sind auch Vorhanden.


Vielen Dank die Bilder sehen sehr gut aus, ich denke mal ich bestell mir genau die gleiche Hülle und die 9,90€ sind wirklich preiswert ! Kannst du mir auch eine bestimmte Schutzfolie empfehlen von Arktis? Oder ist Mumbi empfehlenswerter?
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Ich hab mir ein JoliOriginals Sleeve in grau/schwarz bestellt, die wird hoffentlich bald versendet. Mit meinem iPhone 6+ in Spacegray schauts bestimmt gut aus. Hab mir auch extra die Beats UrBeats InEar in Spacegray Edition geholt.

Mfg
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich kann die Folie von atFolix empfehlen.
Als Case nutze ich das Apple Leder Case und rundum zufrieden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Danke für den Tipp, hergesknapp. Ich habe ja im Moment so ein Glass drauf....das geht aber gar nicht...sieht einfach nur furchtbar aus :( Möchte mir auch eine Folie holen, die von atFolix hatte ich schon bei Amazon gesehen. Hatte nur gezögert weil da, wenn ich mich nicht irre, Folien für die Rückseite mit dabei sind, die ich nicht brauche...