• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5S] Wo und wie kaufen?

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Das 5er hat doch 679 gekostet, rechne mit demselben Preis.

Denke ich auch. Könnte mir aber auch vorstellen dass Apple die 16 GB Version streicht und mit 32 GB beginnt, und vielleicht auf 699 € geht, um es noch stärker vom 5C abzugrenzen (preislich). Auf jeden Fall wird das Teil nicht günstiger!
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Hoffentlich fällt durch das 5S der Wiederverkaufspreis für das 5er nicht so extrem. Ist mein erstes IPhone und dann wird's gleich aus dem Sortiment genommen..........
 

Ninja Turtle

Erdapfel
Registriert
10.09.13
Beiträge
0
Ab wann das neue iPhone bestellbar?

Hey kurze Frage an alle,

da das iPhone heute Abend vorgestellt wird, weiß einer von euch ab wann es bestellbar ist
bzw. wie man es die letzten Jahre nach so einer Konferenz gehandhabt hat?

liebe Grüße
 

dr-watson

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
13
Bei T-Mobile USA ist am 20-22.09 Urlaubssperre: Sehr wahrscheinlich ist dann der 20. der Verkaufsstart
 

pixelio

Golden Delicious
Registriert
18.07.13
Beiträge
7
Ein iPhone kostet in der Herstellung keine 200 Euro. Vielleicht sollte Apple mal zum Herstellungspreis seine Geräte verkaufen. Leisten könnten sie es sich ja... :D


Ene mene miste,
Apfel inner Kiste.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hatte mir letztes Jahr auch mal den Spaß gegönnt und hab mich vor der Arbeit zusammen mit meiner Cousine in die Schlange vor dem Apple Store gestellt^^ War ganz lustig - wir waren um ca. 6 Uhr da und ich hab mich ein wenig vorgedrängelt - um ca. 8:30 Uhr hatte ich das Gerät in der Hand! Ich glaube nicht, dass man am ersten Tag um 17 Uhr noch ein Exemplar bekommt!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ein iPhone kostet in der Herstellung keine 200 Euro. Vielleicht sollte Apple mal zum Herstellungspreis seine Geräte verkaufen. Leisten könnten sie es sich ja...
TOwwvTp1nuLB8O8P65MkMM288ZbgI1PMeFD4gvQABBMuajNCSgAOUSoGYH4hFgJgPWriBwA+o7W+RDPgBLZP+AwQYAJ4Fe5kPYzS5AAAAAElFTkSuQmCC

Zum Glück sind die Materialkosten ja das gleiche wie Herstellungskosten und so... ;) Auch in lustigen Posts sollten die Fakten stimmen :D
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
3) Bist du über 16 Jahre? Ja? Dann solltest du einen Personalausweis besitzen. Wenn du planst in eine andere Stadt zu reisen, empfiehlt es sich diesen auch mitzunehmen, denn du bist verpflichtet, dich den Ordnungsbehörden gegenüber auf Verlangen auszuweisen. Kannst du das nicht, handelst du ordnungswidrig. Aber so ein Personalausweis ist ja auch richtig schwer und unhandlich. Es muss sehr gut überlegt sein, dieses unfassbare Gewicht mit sich herumzutragen.

/QUOTE]

So ein Blödsinn! Man muss nur einen Personalausweis besitzen, nicht bei sich führen.
Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man irgendwelchen Mist postet. Aber egal, wenn man im echten leben schon nichts zu sagen hat...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
3) Bist du über 16 Jahre? Ja? Dann solltest du einen Personalausweis besitzen. Wenn du planst in eine andere Stadt zu reisen, empfiehlt es sich diesen auch mitzunehmen, denn du bist verpflichtet, dich den Ordnungsbehörden gegenüber auf Verlangen auszuweisen. Kannst du das nicht, handelst du ordnungswidrig. Aber so ein Personalausweis ist ja auch richtig schwer und unhandlich. Es muss sehr gut überlegt sein, dieses unfassbare Gewicht mit sich herumzutragen.

So ein Blödsinn! Man muss nur einen Personalausweis besitzen, nicht bei sich führen.
Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man irgendwelchen Mist postet. Aber egal, wenn man im echten leben schon nichts zu sagen hat...

Bevor man hier geistige Flatulenzen von sich gibt, sollte man vielleicht erst mal richtig lesen. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass man den Personalausweis mitführen muss, denn das muss man in der Tat nicht. Ich habe geschrieben, dass es sich emphielt diesen mitzunehmen und dass man sich auf Verlangen gegenüber den Ordnungbehörden ausweisen muss. Wer es unterlässt, seinen Ausweis auf Verlangen einer zuständigen Stelle vorzulegen, handelt gem. § 32 Abs. 1 Nr. 2 PAuswG ordnungswidrig. Um sich auszuweisen, eignet sich ein Personalausweis wegen seiner kompakten Größe ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: ains71

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Was hier schon wieder abgeht.....Wegen nem Telefon!!! Da gehe ich kaputt dran! :D :D
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Bevor man hier geistige Flatulenzen von sich gibt, sollte man vielleicht erst mal richtig lesen. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass man den Personalausweis mitführen muss, denn das muss man in der Tat nicht. Ich habe geschrieben, dass es sich emphielt diesen mitzunehmen und dass man sich auf Verlangen gegenüber den Ordnungbehörden ausweisen muss. Wer es unterlässt, seinen Ausweis auf Verlangen einer zuständigen Stelle vorzulegen, handelt gem. § 32 Abs. 1 Nr. 2 PAuswG ordnungswidrig. Um sich auszuweisen, eignet sich ein Personalausweis wegen seiner kompakten Größe ganz gut.

Gilt in Deutschland :
Die Ausweispflicht umfasst nur die Pflicht, einen Ausweis zu besitzen, nicht die Pflicht, einen Personalausweis bei sich zu führen.

--> Nur in wenigen Ausnahmefällen müssen Sie einen gültigen Personalausweis mit sich tragen.
Das mag sich nun jeder selbst heraussuchen.

Quellen u.a. : http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweisgesetz


Schade das es keine 128 GB Version gibt, die wird sicher noch kurz vor Weihnachten still nachgereicht.. Also am besten warten. ;)
 

Janni123

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
2
Mal die Preise aus dem Store:
5c 16GB 599€
5c 32 GB 699€

5s 16GB 699€
5s 32 GB 799€
5s 64GB 899€
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Verkaufsstart eines neuen iPhones

Lies doch bitte den Beitrag richtig. Ich habe nicht behauptet, dass man seinen Personalausweis mit sich führen muss. Man muss sich aber auf Verlangen bei den Ordnungsbehörden ausweisen können. Man kann sich auch mit anderen Mitteln als mit dem Personalausweis ausweisen.
Zitat aus dem gleichen Wikiartikel:

"Wer es unterlässt, seinen Ausweis auf Verlangen einer zuständigen Stelle vorzulegen, handelt gem. § 32 Abs. 1 Nr. 2 PAuswG ordnungswidrig; die Weigerung oder Falschangabe von Personalien gegenüber einer zuständigen Stelle ist dagegen nach § 111 OWiG eine Ordnungswidrigkeit."
Jetzt aber genug OT ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich freue mich drauf:). Mein iPhone 4 könnte langsam mal durchgetauscht werden.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
iPhone 5S wo kaufen?

Moin zusammen,
da ich noch das gute alte 3GS habe, was mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat, möchte ich nun doch das 5S kaufen - nur weiß ich nicht wo?!
Ich bin bei O2 und sie werden es ja auch anbieten (vermutlich ab dem 20.9. ?!). Was meint ihr, kann man da preislich was verhandeln? Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen... Ansonsten bleibt mir noch es direkt bei Apple zu bestellen, Lieferung sollte ja auch fix gehen und der Preis wird bei allen anderen auch gleich sein!?
Gruß und danke