• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 5s hängt sich auf

Lukas2102

Erdapfel
Registriert
03.02.15
Beiträge
1
hallo,
Ich habe mein iPhone 5s austauschen lassen. Habe das neue Austausch Gerät 1 Tag ohne Probleme benutzt back up draufgespielt. Hab mich dann aber doch dafür entschieden es zu verkaufen und Das neue iPhone zu kaufen.
Hab das iPhone 5s ganz normal auf Werkseinstellungen gesetzt.
Jetzt behauptet der der es gekauft hat, dass das iPhone nicht funktioniert und ein software Fehler hat. Er meint es hängt sich immer auf und ein komischer Balken taucht auf. Er hat mir auch Bilder geschickt, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob er mich nicht doch irgendwie verarschen will, weil er mit dem Handy nicht zufrieden ist oder keine Ahnung. Hattet ihr Schonmal ein solches Phänomen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 161

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist doch ein iPhone 6 oder nicht??? Klingt merkwürdig.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ne sorry ist mir auch neu geh am besten nicht darauf ein oder hast du ein Rückgaberecht im angeboten ?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Der hat dich wohl verarscht. Das ist der Balken, der erscheint wenn VoiceOver in den Einstellungen aktiviert ist. - Das ist also kein "Fehler".
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Und es ist doch ein 6er, oder irre ich?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du irrst dich aber das ist ja nichts Neues :D das 6er hat die Kamera Links und nicht oben in der Mitte
 

halopar

Erdapfel
Registriert
04.02.15
Beiträge
5
Welches iOS Version hast du auf dem Gerät installiert?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
@Cillit Bang Hat recht habe es gerade mal ausprobiert es liegt daran das man die Voice Over aktiviert hat.

Ganz schön nervig das teil :eek: