• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 5c war im August meistverkauftes Smartphone in Großbritannien

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Super Argument! wirklich -.-

Von den Sachen was da an Müll anfällt (auch bei der Produktion) ist Plastik das kleinste Problem....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das 5c ist echt ein Schmankerl gefällt mir mehr, als je das 4er davor^^. Ich hoffe Apple führt die C-Variante fort. Dann nächstes Jahr in Form eines 6c's :)
Und ich überlege eben ob ich mir das 5c 32 GB doch in den Warenkorb lege.Mein Provider bietet es eben wieder auf der Onlineseite an :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Man sollte sich echt nochmal die Posts kurz nach Veröffentlichung des 5c geben ..das klingt hier so gaaanz anders.
..gleiches sag ich mal für die Apple Watch voraus: die letzte Keynote wird eines Tages DIE Keynote sein, bei der die erste Apple Watch vorgestellt wurde.
Auch hier wird der Erfolg die Überkritischen Lügen strafen ..und so Mancher, der heut den Sinn bezweifelt, wird schon in ein/zwei Jahren begeistert von seinem Modell berichten :)
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak1

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Man sollte sich echt nochmal die Posts kurz nach Veröffentlichung des 5c geben ..das klingt hier so gaaanz anders.
Von mir bestimmt nicht. Aktuell besitze ich ein 5c 32 GB weiss und ein 5er in schwarz. Mein 4s wurde damals eingetauscht und ich bekam dafür beim reseller 200.- angerechnet. Nun kann ich lediglich beim Provider noch ein 32 Gb bestellen und beim Reseller könnte ich das 5er abgeben und mir den Betrag von 250.-- bar auszahlen lassen. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Von mir bestimmt nicht. Aktuell besitze ich ein 5c 32 GB weiss und ein 5er in schwarz. Mein 4s wurde damals eingetauscht und ich bekam dafür beim reseller 200.- angerechnet. Nun kann ich lediglich beim Provider noch ein 32 Gb bestellen und beim Reseller könnte ich das 5er abgeben und mir den Betrag von 250.-- bar auszahlen lassen. :)
..hatten wir ja schonmal. Worauf wartest du ..das 6s erscheint erst nächsten Herbst :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..hatten wir ja schonmal. Worauf wartest du ..das 6s erscheint erst nächsten Herbst :)
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das 6er für mich zu gross ist. Auf was ich warte? Ich stehe mir selber im Weg. Gegen mich bin ich beinahe geizig und leiste mir kaum was. Es war schon im Warenkorb den ich wieder enleert habe. :eek:
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn du ein zweites BRAUCHST, dann schlag zu.
Ansonsten sollte man sich sicher mit EINEM iPhone bescheiden :)
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Das die Briten in Sachen Geschmack schon immer etwas "anders" sind, ist ja nix Neues.

Wildschwein in Pfefferminzsauce - Das arme Schwein
Zum Glück sind die Deutschen mit ihrem Sauerkraut und den Würsten DIE Gourmetnation schlechthin, gell?

@raven
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist das 6er auch viel zu gross (ich hatte eine Zeit lang ein HTC One mit 4,7", weiss also von was ich spreche) und zudem gefällt es mir überhaupt nicht. Ich bin mir deshalb auch ernsthaft am überlegen, ob ich mein 5er für CHF 250 zurückgeben und mir ein 5C für 32GB bei der Swisscom holen soll.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
..komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Man sollte sich echt nochmal die Posts kurz nach Veröffentlichung des 5c geben ..das klingt hier so gaaanz anders.
..gleiches sag ich mal für die Apple Watch voraus: die letzte Keynote wird eines Tages DIE Keynote sein, bei der die erste Apple Watch vorgestellt wurde.
Auch hier wird der Erfolg die Überkritischen Lügen strafen ..und so Mancher, der heut den Sinn bezweifelt, wird schon in ein/zwei Jahren begeistert von seinem Modell berichten :)

Ja das stimmt, ich war auch unter denen, die "geschrien" haben. ;) Gut ich habe mich getäuscht, was den Verkaufserfolg angeht, dazu stehe ich.

Aber gegen so ein 5s macht ein 5c doch weniger her, Metall bleibt Metall. :p
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wenn das 5C Touch ID und mehr Speicher hätte, dann hätte ich mir nie ein 5S gekauft...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Lol. Und was wäre dann noch das Verkaufsargument für das 5S gewesen? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..wenn du ein zweites BRAUCHST, dann schlag zu.
Ansonsten sollte man sich sicher mit EINEM iPhone bescheiden :)
Ich habe 2 IPhones. Ein 5er und ein 5c. Warum solte man sich mit einem Iphone bescheiden, wenn man zwei Nummern hat? Du meinst also ich solle mir immer mal sie SIM rausfriemeln und wechseln. :oops:
Offenbar bin ich in ALLEm ein Exot.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich habe 2 IPhones. Ein 5er und ein 5c. Warum solte man sich mit einem Iphone bescheiden, wenn man zwei Nummern hat? Du meinst also ich solle mir immer mal sie SIM rausfriemeln und wechseln. :oops:
Offenbar bin ich in ALLEm ein Exot.
Ich habe ein iPhone 5s und ein Nokia Lumia 620, und nein, du bist kein Exot. Da ich einen etwas rustikalen Beruf habe wollte ich auch ein Handy bei dem es mich nicht ärgert wenn es mal kaputt geht. Und bei den 100 Euro für das 620 ist es nicht schlimm. Das iPhone ist für die restliche Zeit


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app