• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Mich würde mal interessieren, wieviele hier für Augsburg oder München eine Bestätigung bekommen haben bzw. wer für diese Stores reserviert und eben bisher nichts bekommen hat.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Heute wollte ich es wissen und habe dutzende Reservierungen für FFM abgeschickt (unterschiedliche Namen, verschiedene Mail-Adressen), da meine Freunden verzweifelt auf ihr iPhone 5 wartet. Und was soll ich sagen: 4 Bestätigungen erhalten für 64 GB, schwarz.
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Komisch, dass viele andere das iPhone 16GB in schwarz mittlerweile ohne Probleme bekommen.
Nur ich bekomme keine Bestätigung für FFM / MTZ.
Hat vllt jemand eine Reservierungsbestätigung zu viel, die er weitergeben kann ? :)
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Bestätigung für München 64GB weiß erhalten!! Ohne Vertrag reserviert. 4 Versuche, 2 x 32GB Weiss und 2 x 64 GB Weiss, eine 64 er wurde bestätigt.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Klasse echt.

Ich hab bestimmt 20 Reservierungen gemacht....keine Chance in Sindelfingen. Echt lachhaft langsam
 

eyephoner

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
0
Endlich !! iPhone 5 32gb Schwarz, City Gallery Augsburg.

Hi Noel,

mein Glückwunsch!
Ich reserviere seit dem 1. Tag auch in Augsburg und München (32GB schwarz). Bisher leider ohne Erfolg! :mad:
Mal sehen, ob es diese Woche noch klappt. Falls nicht, steht ab 14.11. die Lieferung an.
Das hätte ich mir nach der Erscheinung nicht träumen lassen, dass es sich noch "Monate" hinzieht...

Damit macht sich Apple nicht gerade beliebt, auch wenn die lange Wartezeit nur die hohe Nachfrage (zum aus meiner Sicht viel zu kleinen Angebot) beweist. Solange sich dadurch nur wenige für die Konkurrenz entscheiden, wird Apple das nicht spüren und auch beim nächsten Mal genau so wieder vorgehen.

Langsam kommt man sich vor, als würde man auf den Trabi warten... Vielleicht sollte man zukünftig auch für ein neugeborenes Kind schon mal das iPhone bestellen, damit es zum 18. Geburtstag geliefert wird. :-D
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo, bei mir auch NIXXXX , echt Arm !!!! Ps: Store FFM Bockenheimer , seit 5.Wochen keine Mail !!! Die wollen erst mal mit Vertrag raushauen. Dafür sind Geräte da, aber für ohne Vertrag nicht !! Wir lassen uns gut verarschen !!! Super
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hi Noel,

mein Glückwunsch!
Ich reserviere seit dem 1. Tag auch in Augsburg und München (32GB schwarz). Bisher leider ohne Erfolg! :mad:
Mal sehen, ob es diese Woche noch klappt. Falls nicht, steht ab 14.11. die Lieferung an.
Das hätte ich mir nach der Erscheinung nicht träumen lassen, dass es sich noch "Monate" hinzieht...

Damit macht sich Apple nicht gerade beliebt, auch wenn die lange Wartezeit nur die hohe Nachfrage (zum aus meiner Sicht viel zu kleinen Angebot) beweist. Solange sich dadurch nur wenige für die Konkurrenz entscheiden, wird Apple das nicht spüren und auch beim nächsten Mal genau so wieder vorgehen.

Langsam kommt man sich vor, als würde man auf den Trabi warten... Vielleicht sollte man zukünftig auch für ein neugeborenes Kind schon mal das iPhone bestellen, damit es zum 18. Geburtstag geliefert wird. :-D

Kann ich nur unterschreiben! Ich glaube zwar nicht an die Theorie, dass irgendjemand z.B. ein S3 kauft weil er nicht sofort ein iPhone haben kann, aber es nervt wirklich wahnsinnig.
Das München und Augsburg wohl die schwierigsten Stores für eine Bestätigung sind zeigt wohl die ganzen Bestätigungen in FFM und Co.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wie sind die Erfahrungen in FFM? Weiß nicht mehr, ob ich mit oder ohne Vertrag reserviert habe. Ist denen das dort egal?
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Köln wieder nichts, ich glaube morgen setzt ich mich mal hin und reservier einfach mal ne stunde lang so oft bis ich die Schnauze voll hab. ;)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich will ja wechseln von meinem Samsung Galaxy S2 - dass s3 ist mir zu groß. Das 5er mit 4 Zoll gefällt mir.

Ich wills kaufen aber so nervts. Hätte es gleich am 21. in Sindelfingen holen sollen
 

Fredde^^

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
0
Soo habe mich dann auch gerade angemeldet, verfolge diesen Thread allerdings schon seit mehreren Wochen.
Habe heute zum ersten mal eine Reservierung mit Vertrag im CentrO Oberhausen weiß 16GB versendet und siehe da ich habe eine Bestätigung bekommen. Habe mit Vertrag reserviert, hoffe dabei allerdings das ich es ohne Vertrag bekomme. Deshalb stell ich hier die Frage ob irgendjemand hier schonmal mit Vertrag im CentrO reserviert hat, es jedoch ohne Vertrag mitnehmen durfte? Ich habe gelesen das dies in mehreren Stores kein Problem war bzw nicht einmal danach gefragt wurde. Da ich aber weiß das es in München nicht geklappt hat diesen "Trick" anzuwenden, wäre ich dieser Person sehr dankbar die mir diese Frage beantworten könnte.
MFG
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ja, ich habe am Freitag mein weißes 16er im Centro abgeholt und wurde nur gefragt ob ich es mit oder ohne Vertag möchte.
 

Fredde^^

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
0
Sehr gut, Vielen Dank !
Hattest du das denn mit oder ohne reserviert ?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So, hatte heute einen Mac-Termin an der Genius Bar. (Verkaufsoffener Sonntag)
Nach dem Mac-Termin wurde auch mein iPhone direkt ausgetauscht, hab sofort ein neues bekommen und musste auch nur 5 Minuten oder so warten. Das neue hat keine Kratzer und macht auch keine Geräusche mehr beim Schütteln.
Also der Support bei Apple ist echt gut! Das Macbook wurde direkt vor Ort in nur 15 Minuten repariert. Zwar funktioniert der USB-Port immer noch nicht (scheint also an etwas anderem zu liegen), aber immerhin wurde das ganze I/O-Board (beinhaltet linken USB, Kopfhörer Ausgang und Stromanschluss) in nur 15 Minuten ausgetauscht!
Naja ich bin mal gespannt woran es liegt dass der linke USB port nicht richtig geht, aber das ist ja jetzt hier eher off topic^^
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Sehr gut, Vielen Dank !
Hattest du das denn mit oder ohne reserviert ?

Keine Ahnung, habe einmal mit und einmal ohne reserviert. Stand aber auch nichts in der Reservierungsbestätigung. Auf jeden Fall gabs keine Probleme es ohne Vertag mitzunehmen :)