• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ach komm das ergibt doch null Sinn. Letztendlich wäre es dennoch der gleiche Vor und Zuname, mit dem du dich ja ausweisen musst. Und ihr glaubt doch nicht, dass das System sowas nicht erkennt. Wenn dann müssen ALLE Daten unterschiedlich sein, um seine Chancen zu erhöhen.

richtig denke ich auch
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Wenn man mehre Email Adressen eingibt und am Ende kommt eine Mail von Apple an einer der eingebenen E-Mail Adressen. So hatte anscheinend einer gestern Glück falls er nicht lügen sollte.
Sehe aber auch kaum Sinn dahinter
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Ach komm das ergibt doch null Sinn. Letztendlich wäre es dennoch der gleiche Vor und Zuname, mit dem du dich ja ausweisen musst. Und ihr glaubt doch nicht, dass das System sowas nicht erkennt. Wenn dann müssen ALLE Daten unterschiedlich sein, um seine Chancen zu erhöhen.

Genau. Das System prüft sicher auch die IP Adresse. In meiner Bestätigungsmail stand auch unten, dass Apple missbräuchliche Reservierungsversuche ausschließt.
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
(Editiert) nein, das war kein Witz, das war ernst gemeint. - Proteus AT Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Aber ich brauche zum Beispiel ein Schwarzes und ein Weißes. Dafür muss ich mich ja 2x anmelden, hab aber nicht mehr als 2 Geräte reserviert :-[
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Also gestern hatten wir doch von bestimmt 500.000 Reservierungen 2 Glückliche das war der erste Rekord für Apple bin mal gespannt ob Apple sich Heute Steigert und einen neuen Weltrekord aufstellt.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Am besten wär's, wenn man sich zum Reservieren mit der Appleid anmelden müsste. Mit 30 Mail registrieren, da schüttel ich nur den Kopf
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Kommt mir das nur so vor oder gibt es kaum Erfolgsgeschichten von Reservierungen im Centro?
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Mod Info: editiert AT Team
Köln hat keine Vertragsfreien iphones, daher denke ich nicht das heute eine einzige Mail für den store rausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi,

das einige hier mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen an ein 5er zu gelangen ist doch,
nach alldem was bisher von Apple so durchgezogen wird, nicht wirklich verwunderlich.
Das beflügelt doch viele gerade zu, sich irgendwie einen Vorteil verschaffen zu wollen.
Ich habe bisher immer nur 1 im gleichen Store versucht zu reservieren. Benötige nicht mehr.
Das werde ich auch in Zukunft nicht ändern. Und na ja, mal sehen wie lange ich an dem Reservierungsabenteuer
noch teilnehme. Irgendwann vergeht mir vielleicht auch die Lust daran.......
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Hallo zusammen

bin auch seit 3 tagen am reservieren (centro) aber bis heute hat sich nichts ergeben.

ich denke dass sich diese welle auch noch weiterziehen wird.

Hoffen wir mal dass apple mm und saturn den verkauf ohne vertrag freigibt.

dafur mussen sie aber weiter vollgas produzieren :)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich frage mich gerade wieso kann man z.B im centro und rhein center reservieren wenn die sowieso keine verfügbar haben? Dann sollten die doch angeben welcher Store was hat, das man sich darauf einstellen kann ...
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich frage mich gerade wieso kann man z.B im centro und rhein center reservieren wenn die sowieso keine verfügbar haben? Dann sollten die doch angeben welcher Store was hat, das man sich darauf einstellen kann ...

Ja das habe ich mir auch schon gedacht.. Vorallem könnten die ja auch dann nur die iphones auswählen lassen, die vorhanden sind, falls überhaupt mal eins da ist..
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Ich frage mich gerade wieso kann man z.B im centro und rhein center reservieren wenn die sowieso keine verfügbar haben? Dann sollten die doch angeben welcher Store was hat, das man sich darauf einstellen kann ...

Das waere ne moglichkeit aber

das "reservieren lassen" ist sicherlich ne moglichkeit um zukunftige produktionen zu kalkulieren.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das hat Apple ja auch sonst immer so gemacht. Werden schon ihre Gründe haben warum das geändert wurde...