• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Rufe gerade im Frankfurter Store an, jemand der was Fragen will ?
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
wäre intressant zu wissen ob man nach ner erfolgreichen reservierung tatsächlich auf keinen fall die abholung um ein tag verschieben kann
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
wäre intressant zu wissen ob man nach ner erfolgreichen reservierung tatsächlich auf keinen fall die abholung um ein tag verschieben kann

Normalerweisse machen sie es nicht, aber es gibt immer mal Mitarbeiter die ein gutes Herz haben und noch ein Tag warten, aber die Chancen stehen nicht gut, so der Mitarbeiter.

Habe gefragt wie es um die Lieferung aussieht, Iphones können nur mit Reservierung gekauft werden, er weiss auch nicht ob sie morgen eine Lieferung bekommen, also alles beim alten
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Normalerweisse machen sie es nicht, aber es gibt immer mal Mitarbeiter die ein gutes Herz haben und noch ein Tag warten, aber die Chancen stehen nicht gut, so der Mitarbeiter.

Habe gefragt wie es um die Lieferung aussieht, Iphones können nur mit Reservierung gekauft werden, er weiss auch nicht ob sie morgen eine Lieferung bekommen, also alles beim alten

danke! :)
 

HunterFio

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wenn überhaupt kommen die Mails erst gegen 19:30!! Das war die letzten Tage immer so...
 

Jws

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
So ca 45 minuten noch dann beginnt ja bekanntlich die heiße Phase , in der wir mit Sicherheit eh keine Mail bekommen.
Trotzdem: falls jemand eine bekommt -> Posten! Danke :)
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
War das damals beim 4s auch so heftig mit dem reservieren und den langen lieferzeiten ?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
So ca 45 minuten noch dann beginnt ja bekanntlich die heiße Phase , in der wir mit Sicherheit eh keine Mail bekommen. Trotzdem: falls jemand eine bekommt -> Posten! Danke :)

Immer positiv bleiben :) Oberhausen und Köln haben bestimmt eine riesige Lieferung bekommen!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
@ treasure
die bauen jetzt erstmal neue größere Läger in den Stores, damit die rießigen Mengen überhaupt gelagert werden können :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info

Ich weise, inmitten eures Sublimats des Wahnsinns, noch einmal darauf hin, das Gossenjargon, Beleidigungen und völlig unverständliche Posts rigoros editiert werden.
Wenn hier schon, bar jeglicher Rechtschreibregeln, im Sekundentakt infantile Einzeiler gepostet werden, sollte das zumindest so geschehen, das man das Geschreibsel annähernd entziffern kann. Desweiteren werden keine öffentlichen Diskussionen darüber hier im Thread geduldet. Das gehört entweder in das Feedback Forum oder wendet euch per PN an einen Mod.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Sorry, leider nur Optimismus :eek:. Aber wir müssen ja auch mal Glück haben ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das waere ne moglichkeit aber

das "reservieren lassen" ist sicherlich ne moglichkeit um zukunftige produktionen zu kalkulieren.

Habe ich heute auch schon gedacht. So lässt sich z.B. ermitteln, wie hoch der Bedarf pro Store ist und kann das bei den nächsten Lieferungen berücksichtigen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Anyway.
Für Apple kann es einzig und allein darum gehen das neue iphone zig-millionenfach zu verkaufen.
Nicht nur zum Verkaufsstart!

Mit der momentanen Situation werden sie das nicht schaffen und der Wettberwerb kann gelassen neue Modelle
präsentieren. Dabei ist es, nur so nebenbei erwähnt, egal ob wir Apple Fans die Teile kaufen oder nicht.
 

i-Mer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
4
Ich hab da schon so eine Vermutung :D Ich bin mal so fair und verrate es: Einfach die Seite am Vortrag aufrufen, die ganze Seite offline speichern, ausfüllen und einfach um Punkt 09:00 Uhr absenden soweit ich weiß läuft das mit AJAX.

Da ich mittlerweile die Hoffnung verloren hab per Reservierung eines zu ergattern und die Uhrzeit völlig egal ist, verrat ich auch meinen Trick:

Einfach die Systemzeit umstellen!!!!! (9-17 Uhr)
 
  • Like
Reaktionen: treasure

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wie immer keine Email bisher. Ich denke das wird heute wieder eine Nullrunde.