• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Zu keinem aber ich würde kommen wenn ich sicher eins kaufen könnte... wenn einer von euch vll mir eins warmhalten kann oder so... ich warte jetzt ob ich reservieren kann :(
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab verpennt... weiß jemand ob der Münchner Store neue Geräte erhalten hat;)?
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Zu keinem aber ich würde kommen wenn ich sicher eins kaufen könnte... wenn einer von euch vll mir eins warmhalten kann oder so... ich warte jetzt ob ich reservieren kann :(

Ich dachte die Reservierung ist bis auf weiteres nicht verfügbar? Oder öffnet die morgens? Ich hab zwar schon ein 5er, aber gibt ja noch ne Menge Leute die eines haben wollen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Kann jemand im CentrO anrufen? Bin in der Schule, und die Reservierungsseite scheint heute auch nicht aktiviert zu werden :(
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wie wäre es, wenn du dich lieber auf den Unterricht konzentrieren würdest, statt auf die Verfügbarkeit des iPhones?...
 
  • Like
Reaktionen: onliner

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Eine Kurze Frage zwischendurch. Ist es normal dass man seine Kreditkartendaten zur Authorisierung an der Apple Hotline abgeben muss, wenn man ein Austauschkabel bestellt? Mein Lightningkabel ist nämlich defekt.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ok gut, dass ich nicht extra hingefahren bin.... haben natürlich keine neue Lieferung bekommen!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Eine Kurze Frage zwischendurch. Ist es normal dass man seine Kreditkartendaten zur Authorisierung an der Apple Hotline abgeben muss, wenn man ein Austauschkabel bestellt? Mein Lightningkabel ist nämlich defekt.
Afaik blocken die den Betrag auf der Karte, für den Fall, dass du das alte Kabel nicht zurück sendest.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Afaik blocken die den Betrag auf der Karte, für den Fall, dass du das alte Kabel nicht zurück sendest.

Vielen Dank


Zur Verfügbarkeit des iPhone 5. das iPhone 5 gibt es wohl noch relativ häufig in Vodafone Shops. Ohne Vertrag, aber mit einer CallYa Karte für 719 Euro für 16GB. Zieht man das Startguthaben ab, ist man bei 709 Euro. Wer also kein Problem hat 40 Euro mehr zu bezahlen, sollte da mal sein Glück probieren.
 

iGö

Gast
Also sind die iphones gar nicht auf die anbieter gebranded oder ?