iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Im Moment gibt es leider auch wieder keine iPhones im Centro :(
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wie sieht es im Raum D-Dorf/ Köln aus? Gibt es da irgendwo welche? Nachdem meine Freunde und Kollegen mein weißes 5er unter die Lupe genommen haben wollen Sie auch eines :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Düsseldorf würde mich auch noch interessieren, da würde ich auch heute noch hinfahren... Aber ich glaube ohne Vertrag hat man immer noch die besten Chancen bei Apple direkt, und die haben im Moment keine.. Also die einzige Alternative wäre denke ich Online bestellen (aber sehr lange Wartezeit) oder bei eBay oder ebay Kleinanzeigen, aber da muss man natürlich noch ein bisschen mehr bezahlen. Aber wenn jemand was weiß wäre es natürlich cool wenn derjenige es hier posten würde.
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Aber ich glaube ohne Vertrag hat man immer noch die besten Chancen bei Apple direkt, und die haben im Moment keine..

Anscheinend ist es tatsächlich mit Vertrag kein Problem. Komme gerade aus unserem Märchenmarkt und die hatten tatsächlich 2 schwarze und 2 weiße 5er. Aber wie gesagt nur mit Vertrag.
 
  • Like
Reaktionen: drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hat heute noch jemand im Centro angerufen, oder weiß ob vielleicht doch heute noch eine Lieferung gekommen ist?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kommt noch wer morgen um 9 Uhr zum Münchner Apple Store?
 

iGö

Gast
Wenn die genügend iphones da hätten würde ich kommen :D willst schreiben wenn die ne lieferung bekommen? und mir vll eins mitkaufen xD
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:D wär auch cool wenn morgen früh einer im Centro nachfragen könnte weil ich schule hab :(
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich guck einfach mal hier bei AT vorbei, und falls noch keiner was gepostet hat rufe ich dann um 14:20 Uhr ungefähr im Store an und werde dann hier posten, wie die Situation ist. Bis wann hast du schule @Klapperschwein?
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Interessant, dass sich so viele Schüler ein derart teures Smartphones kaufen können. Hätte ich als Schüler niemals gekonnt. Aber es sei euch natürlich gegönnt.

Bin auch über jede Info zur Verfügbarkeit im Centro-Store dankbar.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Interessant, dass sich so viele Schüler ein derart teures Smartphones kaufen können. Hätte ich als Schüler niemals gekonnt. Aber es sei euch natürlich gegönnt.
Naja, in der 10. Klasse ist es was auch nochmal was anderes^^ Was mich noch mehr wundert wenn dann so ein 5. Klässler ein 600 Euro Smartphone hat :D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Nun, die Sponsormöglichkeiten (und die Bereitschaft dazu) ist heute wohl ganz anders als noch "zu meiner Jugendzeit"...
Aber gut, dass soll jeder handhaben wie er möchte.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Naja, in der 10. Klasse ist es was auch nochmal was anderes^^ Was mich noch mehr wundert wenn dann so ein 5. Klässler ein 600 Euro Smartphone hat :D

Das stimmt, so sehe ich das auch. Wenn aber nichts ausfällt bin ich erst um 16.15 Uhr zu Hause.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Nun, die Sponsormöglichkeiten (und die Bereitschaft dazu) ist heute wohl ganz anders als noch "zu meiner Jugendzeit"...
Aber gut, dass soll jeder handhaben wie er möchte.
Naja, also ich bekomm das iPhone 5 nicht von meinen Eltern geschenkt :D ich muss dafür auch mein iPad 2 und das iPhone 3Gs abgeben.
Das stimmt, so sehe ich das auch. Wenn aber nichts ausfällt bin ich erst um 16.15 Uhr zu Hause.
Okay, dann bin ich noch eher zuhause...
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Ich musste auch einige alte Dinge verkaufen (u.a. Fahrräder und alte Kettcars) wobei ich das Glück habe, dass mein Bruder mein "altes" iPhone mit Zubehör kauft. Erstmal muss die Lieferung kommen und wenn das dann der Fall ist, sehen wir weiter. :-D
 
  • Like
Reaktionen: drp

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
nächste Woche versuche ich es noch im Apple Store, danach kauf ich sonst eins bei ebay Kleinanzeigen..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich denke nächste Woche kann man 100% reservieren, man muss NUR irgendwie schnell genug sein o_O! Welches Modell wollt ihr euch holen? Bei mir wird es wohl ein 16GB in schwarz.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Ich hoffe natürlich, dass morgen die Reservierungsseite freigeschaltet wird und iPhones geliefert werden, sonst muss ich leider auch vielleicht zu den Kleinanzeigen greifen. :eek:
Bei mir wird es auch ein 16 GB Modell in schwarz.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Bei mir auch das 16GB schwarz :D dann wissen wir ja jetzt schon welches als erstes weg ist :/

Reservieren kann ich leider nur übers iPhone, hoffe das ist dann schnell genug... Und hab auch nur noch 20MB ungedrosseltes Internet :/