• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 mit Metall-Rücken ?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das erste iPhone wird auf Grund seiner Aluminium-Rückseite oft als 'Silberrücken' bezeichnet. 9to5mac berichtet nun davon, dass auch das kommende fünfte iPhone diesen Kosenamen tragen könnte. Eine ungenannte Quelle aus der Fabrik berichtet dies. Die Maße des Gerätes entsprechen denen des iPhones 4, aber der Bildschirm soll größer geworden sein. Für den europäischen Markt nicht so interessant ist die Vermutung, dass die Mobilfunkeinheit der beiden iPhone 4 Modelle (CDMA und GSM) zusammenwachsen könnte und es nur noch ein Gerät für beide Mobilfunkstandards geben wird.
Es wird erwartet, dass Apple das neue Gerät im Sommer vorstellen wird, erst dann werden wir genaue Informationen haben, wie das Gerät aussehen wird und welche neuen Funktionen es mitbringt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
ipgonemetal.jpg
Das Foto zeigt ein iPhone 4 mit einer ausgetauschten Rückseite - es ist kein iPhone 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Das wäre doch genial, kein Home Button mehr, dafür größerer Bildschirm, Metallrückseite... klingt verführerisch :)
 

Shiro

Fuji
Registriert
25.12.10
Beiträge
37
Das hätte echt was.. nach der Enttäuschung mit dem MacBook Pro (early 11) könnten sie sich schon mal was neues einfallen lassen, zumindest beim iPhone. :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
"Back to the iPhone Classic" ... Das jetzige Glas find ich schöner und auch edler...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Das wäre doch genial, kein Home Button mehr, dafür größerer Bildschirm, Metallrückseite... klingt verführerisch :)

Kann mir nicht vorstellen dass es ohne Home-Button noch gut bedienbar bleibt.


Die Metallabdeckung auf der Rückseite gefällt mir ganz gut eigentlich.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Das wäre doch genial, kein Home Button mehr, dafür größerer Bildschirm, Metallrückseite... klingt verführerisch :)

Das soll meiner Meinung nach nur bedeuten, dass der Bildschirm links und rechts bis zum Rand geht und nicht von ganz oben nach ganz unten. Kein Homebutton ist sehr unwahrscheinlich.
Das Alu auf der Rückseite finde ich cool, jedoch sieht es bei der Kamera so aus also ob darunter schwarzes Glas wäre o_O
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Der Metall Rücken wäre der Hammer!
Dieses Jahr, hohle auch ich mir wieder ein neues iPhone und ich muss ehrlich sagen...

Der Glasrücken den Freunde von mir haben rutscht ab und an fast aus der Hand und die leicht abgerundete Form auf dem Bild, würde auch besser in der Hand liegen.

Kann nur hoffen das ihr recht habt.

...Größerer Bildschirm?
Ich dachte man würde es einfach an die Seiten anpassen.
Ohne den Home Button ist das iPhone kein iphone mehr...

Multitasking etc. geht auch alles über den Button...wenn er weg ist geht die ganze übersicht verloren.
Obwohl man ihn ja eigentlich auch viel kleiner machen könnte...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das wäre dann auch bestimmt nicht so kratzanfällig, wie es beim jetztigen ist... Gut das ich mir Folien drauf geklebt habe, sonst sähe das jetzt schon furchtbar aus!...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also das auf dem Bild ist garantiert kein Original^^
Aber unwahrscheinlich ist es nicht. Eigentlich fände ich Metall schon ganz gut, vorallem bruch und Kratzfest. Aber wenn das iP5 schwarz bleibt ist es für mich jetzt nicht gleich ein Weltuntergang, was jetzt haltbarkeit angeht. Mein 3G hat keinen auffälligen oder größeren Kratzer trotz 1 1/2 jahren ohne Hülle
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hupps, war n bisschen in Gedanken, also ich wollt schreiben: Da ist bestimmt nicht das Glas ausgetauscht, sondern nur das Alu aufgeklebt. :D
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Leute, ihr könnt euch so ein iPhone selber basteln. Hab ich auch so. eBay: iPhone 4 alu cover suchen und dann das aus China kaufen.

Ist meiner Meinung nach recht gute Qualität, nur das die Schraubenannahmen aus Plastik sind und nicht wie beim original aus Metall.

Inzwischen hab ich ein weißes iPhone 4. Auch von eBay für 29 Ocken. Macht was aus eurem iPhone! Think Different!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also diese neuen Multitouch Gesten die angesprochen wurden sind vll für das iPad ganz sinnig, da größerer Bildschirm, aber bei einem iPhone? nenene bitte nicht ich würde es gerne mit einer Hand noch bedienen können ;)
 

alyberty

Tokyo Rose
Registriert
09.08.10
Beiträge
67
das mit dem größerem Display halte ich führ sehr unwahrscheinlich.
Apple will den Developer nicht noch eine Bildschirmgröße aufdrücken.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie oft denn noch: Bildschirmgröße und Auflösung sind zwei verschiedene Dinge. Und die Auflösung des iPhone4 Displays könnte man problemlos auch auf 3,7 Zoll fahren, wären dann immernoch rund 300dpi.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
gefällt :D
Auf dem Bild (Ich weiß, dass es nur ein umgebautes iPhone 4 ist) ist der Apfel schwarz. Bei den aktuellen ist der doch silber, oder? Ich fände es aber noch besser, wenn der Apfel leuchten würde; wie bei den Macbooks... o_O
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Das hätte echt was.. nach der Enttäuschung mit dem MacBook Pro (early 11) könnten sie sich schon mal was neues einfallen lassen, zumindest beim iPhone. :)

Hätte ich nicht ein sehr gutes MBP hier würde ich sofort zuschlagen, ich weiß nicht wo dein Problem ist.
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Das mit den abgerundeten Kanten entspricht den schalen fürs iphone 5 ;)
Das handy ist sehr schick.
Genau wie gesagt aber bitte mit leuchtenden Apfel