• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 mit Metall-Rücken ?

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Lustige Meldung...

dann habe ich ja schon Iphone 5....

Leute, lasst euch doch nicht verarschen, genau dieses Cover habe ich auch! Kostet knapp 10 Euro, kommt aus Hong Kong, ist durchaus ein Eye-catcher und trotzdem billiger Schrott... (es fehlt nämlich derBlitzdefuser, sieht man sogar auf dem hier geposteten Bild!)

Ich wollts auch? Kein Problem:
http://*************/Silver-metal-b...312133?pt=PDA_Accessories&hash=item27b55a33c5
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
komisch, konnte euch den Link nicht posten...
geht mal zum bekanntesten Online-Auktionshaus und sucht nach: Silver metal battery door Cover for iPhone 4G
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
komisch, konnte euch den Link nicht posten...
geht mal zum bekanntesten Online-Auktionshaus und sucht nach: Silver metal battery door Cover for iPhone 4G

Ach nein wie geil! und das ist hier ein Artikel :D
Als ich das Bild sah dachte ich schon das wird niemals das iPhone 5 sein, sieht viel weniger Edel als das derzeitige Design mit Glas aus und wirkt auch total unruhig durch den Gummi Rahmen. Danke für den Link, sehr schön mal eine andere "Sicht" auf ein Gerücht zu bekommen. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@cagediver
Mit ein bißchen Nachdenken stellt man fest, dass das Bild stellvertretend für das nächste iPhone steht und nur als Beispiel dient, da ein Bild des Prototypen wohl zufällig nicht vorlag o_O
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
@cagediver
Mit ein bißchen Nachdenken stellt man fest, dass das Bild stellvertretend für das nächste iPhone steht und nur als Beispiel dient, da ein Bild des Prototypen wohl zufällig nicht vorlag o_O

Also bei 9to5Mac steht ja auch explizit, dass das gewählte Bild lediglich ein Cover zeigt. Bei anderen Artikel hier erschließt sich mir auch sofort, dass die gewählten Bilder eher "zufällig" sind. Bei diesem Artikel sah es jedoch für mich so aus, als ob sich das Gerücht über ein zukünftiges iPhone 5 mit Metallrücken aufgrund dieses Bildes entwickelt hat. Ob es jetzt ein Interpretationsfehler meinerseits, also vom Leser ist, oder vom Schreiber sei jetzt mal dahingestellt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
... Herr lass Hirn regnen!

Mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein.
So deppert, ein Gerücht auf Basis eines billigen Austauschteils aus China zu verbreiten, ist wohl niemand.
Mal ganz davon abgesehen gibt es dieses Back-Cover (oder wie auch immer sich das nennt) schon seit Monaten...
 

sskora

Gast
darf ich mal fragen, warum der Link in der News bei "Silberrücken" zu dem Wikipedia-artikel von "Gorillas" führt?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
darf ich mal fragen, warum der Link in der News bei "Silberrücken" zu dem Wikipedia-artikel von "Gorillas" führt?

Weil älteren männliche Gorillas ein silbergraues Rückenfell haben und dieses als Silberrücken bezeichnet wird. Oder fragst du warum apfeltalk disen Link gewählt hat? :) wahrscheinlich damit wir was lernen :)
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Wenn Alu, dann auch Unibody wie es HTC beim Legend gemacht hat. Sieht gut aus und ist stabil.