• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Phiil94

Boskoop
Registriert
02.10.10
Beiträge
41
Ich bin ja wirklich schon sehr gespannt was morgen Fakt ist.Ich hoffe immer noch sehnlichst dass es ein iPhone 5 wird mit neuen Features und nicht nur ein 4S à la 3GS..o_O
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
@ Paddyfone
Aber das ist doch schon seit heute morgen bekannt und außerdem glaube ich nicht, dass er/sie sich so darauf verlässt, dass Vodafone Deutschland vor allen anderen bescheid weiß ;)

Achja btw:


1. Das neue Betriebssystem heißt iOS 5. Ein iPhone 4s das mit iOS 5 ausgeliefert wird? Sehr untypisch für Apple oder?


2. Fakt ist, dass das nächste iPhone das 5. iPhone ist. Das würde ja die ganze Nummerierung durcheinander bringen, wenn das Vierte "iPhone 4" heißt und das Fünfte "iPhone 4S". Dann müsste das Nächste ja trotzdem das iPhone 6 sein, das wäre ziemlich verwirrend. Zur Verdeutlichung:
1. iPhone 2G
2. iPhone 3G
3. iPhone 3Gs
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
6. iPhone 6?!
Wohl kaum!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wird aber so sein, in der bereits von dir geposteten Reihenfolge, mit einer kleinen Korrektur:
1. iPhone 2G
2. iPhone 3G
3. iPhone 3Gs
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
6. iPhone 5?!
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Das sechste iPhone heißt also iPhone 5? Außerdem hast du imernochnoch keine Quelle angegeben.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
was soll so schlimm daran sein?

Das erste iPhone war schliesslich das iPhone 2 und das zweite war das iPhone 3. Da hat es auch nicht gepasst.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Nein, die ersten iPhones hatten noch nicht so eine Nummerierung.
Das ist erst so seit dem iPhone 4.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
irgendwann mal wird es eine Zeit geben, in der Fanboys wenigstens wissen, was 2G/ 3G bedeutet hat


bis dahin: Geschwätz bleibt Geschwätz
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
@Babap, stimmt - dein Post hat meinen überholt.
 

whoisdnns

Golden Delicious
Registriert
10.08.11
Beiträge
6
Also ich denke morgen wird das iPhone 5 definitiv kommen. Ich würde das "Let's Talk iPhone." Bild so interpretieren, dass wirklich 1 neues Gerät kommt. Dem iPhone 4S sowie der 8GB Version wird keine große Aufmerksamkeit geschenkt (meine Vermutungen).

Das einzige was mich zurzeit aber beunruhigt ist, dass ich mein Premierenticket nicht mehr finden kann. Also der Brief ist abgeheftet, aber die Karte lag auf meinem Schreibtisch und nun ist sie weg. Was meint ihr? Wird der Brief auch letztendlich reichen?

Gruß dnns
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Ich würde lieber die letzten 2 Wochen nutzen und suchen ;)
 

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
Keine Liveübetragung morgen :( nur Liveticker und blogger
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wer sagt das? Wenn es einen Stream gab wurde der doch in der Vergangenheit meist nur Stunden vorher bekannt gegeben?
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Steht in den News ;) Aber ein Live Ticker ist ja auch ok!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Auf dem Plakat sehen wir ja 4 App-Icons, darunter das Telefonapp mit einer "1", das heisst bestimmt dass morgen nur EIN neues iPhone vorgestellt wird... Das bereits gelistete 4S... :D

*orakelorakelorakel*
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schon schade, aber naja, der Live Ticker hier hatte bisher immer eine gute Qualität :)
 

naut1c

Granny Smith
Registriert
12.08.11
Beiträge
16
das heißt doch schon quasi das nen 4S kommt? Das 5er würden die doch mit fehenden Fahnen präsentieren
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat man beim iPad 2 auch schon so gemacht, von daher:
Abwarten und Schna.. äh Tee trinken
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das einzige was mich zurzeit aber beunruhigt ist, dass ich mein Premierenticket nicht mehr finden kann. Also der Brief ist abgeheftet, aber die Karte lag auf meinem Schreibtisch und nun ist sie weg. Was meint ihr? Wird der Brief auch letztendlich reichen?

Gruß dnns
Leider nein! Du mußt das Ticket selbstverständlich vorlegen. Sonst gibz nix! Das ist bei denen Usus!
Also such!


Sent from my iPhone using Tapatalk