• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 – Fragen vor dem Kauf

dekatch

Pferdeapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
80
Danke für diesen äußerst kreativen Beitrag....

Die Frage sollte sich eher an User richten, die vorher ein 5er hatten und jetzt das 5s nutzen und berichten können. Dass das 5s natürlich etwas besser ist, ist klar.

Möchte halt schauen, ob mir das "normale" 5er reicht.

du entscheidest also aufgrund subjektiver wahrnehmungen von dritten? das nenn ich mal kreativ (um nicht zu sagen 'blöd')

wichtige merkmale stehen eben nun mal in der gerätebeschreibung und können wohl kaum aufgrund einer einschätzung eines dritten ersetzt werden.

für mich ganz klar ein k.o kriterium ist LTE, da ich kein telekom vertrag nutze. das geht mit 5c und 5s in allen netzen.

wenn man eben selbst nicht weiß was man braucht, ja - dann kommen so unangebrachte Äußerungen wie deine.