- Registriert
- 03.02.10
- Beiträge
- 70
Hallo zusammen,
das iPhone 4s (Spotify iPhone) meiner Tochter hat plötzlich kein WLAN mehr. Ich finde das Problem leider nicht. Es zeigt auch keine anderen öffentlichen WLANs mehr an. Auch nicht nach einem Neustart und dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Jetzt wollte ich das iPhone einmal neu installieren. Ich habe das iPhone 4s ans Macbook angeschlossen und habe auf "iPhone wiederherstellen" geklickt. Dann kam die Info, das ich Wo ist? bzw. Mein iPhone finden deaktivieren soll.
Dann habe ich versucht auf dem iPhone den Menüpunkt zu deaktivieren. Nach Eingabe des Passworts, kommt dann immer die Info
"Prüfung fehlgeschlagen - Beim Verbinden mit Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."
Ja, dass stimmt auch, denn ich habe ja kein WLAN. Das iPhone hat auch keine SIM oder mobile Daten.
Was kann ich tun, damit ich die Neuinstallation durchführen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
das iPhone 4s (Spotify iPhone) meiner Tochter hat plötzlich kein WLAN mehr. Ich finde das Problem leider nicht. Es zeigt auch keine anderen öffentlichen WLANs mehr an. Auch nicht nach einem Neustart und dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Jetzt wollte ich das iPhone einmal neu installieren. Ich habe das iPhone 4s ans Macbook angeschlossen und habe auf "iPhone wiederherstellen" geklickt. Dann kam die Info, das ich Wo ist? bzw. Mein iPhone finden deaktivieren soll.
Dann habe ich versucht auf dem iPhone den Menüpunkt zu deaktivieren. Nach Eingabe des Passworts, kommt dann immer die Info
"Prüfung fehlgeschlagen - Beim Verbinden mit Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."
Ja, dass stimmt auch, denn ich habe ja kein WLAN. Das iPhone hat auch keine SIM oder mobile Daten.
Was kann ich tun, damit ich die Neuinstallation durchführen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sven