- Registriert
- 03.10.15
- Beiträge
- 4
Hallo,
mein iPhone 4s ist nach dem Softwareupdate auf ios 8.4 nicht mehr zu gebrauchen.
Wiederherstellung funktioniert nicht mehr via iTunes, es hängst sich kurz vor Beendigung der Wiederherstellung auf.
Beim Appleservice (obwohl es den Namen nicht verdient) angerufen, die üblichen Standardprozeduren mit dem first level support haben genau so wenig gebracht wie der second level support obwohl der noch eins draufsetzte:
"Mit Bestätigung der AGB´s haben sie einen Totalausfall nach einem Softwareupdate akzeptiert!"
Wie sind Eure Erfahrungen mit Ausfällen nach Softwareupdates oder lässt sich das iPhone (sieht aus wie neu) noch retten?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Apple-Support in Bezug auf Kulanz?
Freue mich auf die Antworten.
Gruß Diogenesss
mein iPhone 4s ist nach dem Softwareupdate auf ios 8.4 nicht mehr zu gebrauchen.
Wiederherstellung funktioniert nicht mehr via iTunes, es hängst sich kurz vor Beendigung der Wiederherstellung auf.
Beim Appleservice (obwohl es den Namen nicht verdient) angerufen, die üblichen Standardprozeduren mit dem first level support haben genau so wenig gebracht wie der second level support obwohl der noch eins draufsetzte:
"Mit Bestätigung der AGB´s haben sie einen Totalausfall nach einem Softwareupdate akzeptiert!"
Wie sind Eure Erfahrungen mit Ausfällen nach Softwareupdates oder lässt sich das iPhone (sieht aus wie neu) noch retten?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Apple-Support in Bezug auf Kulanz?
Freue mich auf die Antworten.
Gruß Diogenesss