• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 vorbestellen? Wenn ja, wo?

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Hallo Leute,
es ist ja bald soweit... Mein Vertrag ist bereits im FEB ausgelaufen und daher "ready for iphone 4"

Jetzt mal ein paar Frage an Alle, die die Vertragsverlängerung letztes Jahr beim 3GS mitgemacht haben...

1. Wie habt Ihr letztes mal bestellt? Online oder im Laden?
2. Konnte man sich im Laden eins für das Datum reservieren lassen? Hat es funktioniert?
3. Bei Onlinebestellung: Habt Ihr es pünktlich bekommen oder war es eine Katastrophe?
4. Wer hat Online bestellt UND sich eins im Laden gekauft? Geht das überhaupt? Kann ich das online bestellte auch wieder zurückschicken und den Vertrag zeitgleich im Laden verlängern?

Vielen Dank für eure Erfahrungen
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich bin einfach damals zum Verkaufsstart (war doch glaube am 19.06.2009) in den T-Punkt gegangen. Der erste hatte kein iPhone 3GS mit 32GB mehr, dafür aber der zweite Laden, bei dem ich es dann erworben habe.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe das 3G damals im Laden reservieren lassen und hatte es pünktlich zum Verkaufsstart.
Das habe ich heute auch beim iPhone 4 gemacht. Ging ohne Probleme. Wenn das Gerät da ist werde ich angerufen. Lediglich 2 Leute sind vor mir auf der Liste. Denke das passt.

Also mein Tipp, T-Punkt aufsuchen und reservieren lassen!
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
3G vor 2 Jahren im T-Laden reservieren lassen, am Street Day abgeholt. Keine Probleme.
Heute morgen das iPhone 4 reserviert in weiss 32 GB. Ich war erst der Zweite der es sich reservieren gelassen hat. Wird auch keine Probleme geben.
 

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
Hat jemand Erfahrung mit Online-Bestellungen (3GS, 3G)?
Werden die iPhones dann auch am Street Day (24.06) ausgeliefert?
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Ich habe das 3G damals im Laden reservieren lassen und hatte es pünktlich zum Verkaufsstart.
Das habe ich heute auch beim iPhone 4 gemacht. Ging ohne Probleme. Wenn das Gerät da ist werde ich angerufen. Lediglich 2 Leute sind vor mir auf der Liste. Denke das passt.

Also mein Tipp, T-Punkt aufsuchen und reservieren lassen!

Ich dacht man kann das nur ab dem 15. machen...oder wozu ist der 15 dann gut wenn man schon vorher reservieren kann????
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Ich denke der 15 ist einfach nur offiziell, aber sie machen es aus Kullanz auch vorher. ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mein T-Punkt hat mir am Telefon gesagt, dass ich erst am 15. reservieren kann. Mich würde viel mehr interessieren, ob ich im Apple Store meinen t-mob Vertrag verlängern kann und ein iPhone 4 mitnehmen kann.

Auch würde mich interessieren ob die Reservierung im T-Punkt verbindlich ist..
 

Herattic

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
An alle, die sich das iPhone schon reserviert haben: Habt ihr von t-mobile einen Preis für die jeweiligen Modelle genannt bekommen?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Nee, nicht genau aber die Frau ging einfach von denselben Preisen wie fürs 3GS aus.
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
wie hoch war der preis damals beim 3gs?
und am 24. diesen monats ist es dann sicher auf dem markt?

will es mir auch am ersten tag zulegen,nur nicht mit vertrag ^^
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Um das Blut bei einigen ein bisschen in Wallung zu bringen:

In der heutigen BAMS steht, dass das iPhone 4 bei der T-Com rund hundert Euro teurer als das bisherige 3GS sein soll ... bei gleichen Vertragsdetails.
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
als der release preis des 3gs? oder der aktuelle? (1euro) :D
was war damals der release preis?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Um das Blut bei einigen ein bisschen in Wallung zu bringen:

In der heutigen BAMS steht, dass das iPhone 4 bei der T-Com rund hundert Euro teurer als das bisherige 3GS sein soll ... bei gleichen Vertragsdetails.

War doch zu erwarten, bei dem Hype....
Der Timo Beil wäre ja schön blöd wenn er den "Haben-Wollen-Faktor" nicht finanziell nutzen würde. Jeder der hier so "schlau" war schon vor dem offiziellen Reservierungstermin ein iPhone 4 zur "reservieren" hat dazu beigetragen. Da braucht die Zentrale doch nur bei den Shops anzufragen wieviele Vor-VorReservierungen denn schon eingetrudelt sind... offensichtlich so viele das man den Preis "einwenig" nach oben anpassen kann.
Oder was glaubt Ihr warum die Preise nicht gleich bekannt gegeben wurden ?
 

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Wo wir hier gerade schon auf den T-Mob einprügeln, kann ich dazu auch noch eben meinem Ärger Luft machen. Und zwar habe ich momentan noch einen O2O-Vertrag mit einem iPhone 3G. Diesen Vertrag kann ich jeweils zum Monatsende kündigen. Nun war ich davon ausgegangen, dass ich am Dienstag bei der Telekom ein iPhone 4 mit neuem T-Mobile-Vertrag vorbestelle, meinen O2-Kontrakt kündige und dann, wenn ich das neue iPhone samt Karte habe, meine bisherige O2-Rufnummer auf den neuen T-Mobile-Vertrag portieren lasse. BEI O2 UND E-PLUS GEHT DAS NÄMLICH!
Wie mir gestern aber ein T-Mobile-Hotliner sagte, ist genau diese Rufnummernportierung auf einen BESTEHENDEN Vertrag "bei uns leider nicht möglich". Sorry, aber wie albern ist das denn?! Die "kleinen" E-Netze O2 und E-Plus kriegen sowas ohne Probleme hin, aber bei T-Mobile und Vodafone heißt es einfach "Nö, geht nicht"?!?!?!
Für mich ist die Telekom damit jedenfalls gestorben. Ganz offensichtlich brauchen die ja keine neuen Kunden mehr, die ihnen monatlich 50 Euro Grundgebühr in den Rachen werfen.
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Um das Blut bei einigen ein bisschen in Wallung zu bringen:

In der heutigen BAMS steht, dass das iPhone 4 bei der T-Com rund hundert Euro teurer als das bisherige 3GS sein soll ... bei gleichen Vertragsdetails.

Und die Bild ist ja auch eine so seriöse und immer bestens informierte Zeitung;)
Warten wir den nächsten Dienstag ab, dann wissen wir genaueres.
Denke, das iPhone 4 16GB wird etwa 100€ im Tarif Complete 120 kosten.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
da wette ich nen Hunni gegen und sage, dass es 200 kostet.