• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 5] iPhone 4 ruckelt .. :/

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kommt drauf an, was kommt.
3D Maps sind ja schön und gut aber
1.) höheres Datenvolumen
2.) niedrigere Akkuleistung
3.) alles langsamer
Das wird dir sicher nicht aufgezwungen, die klassische schematische Ansicht muss es schon weiterhin geben, diese 3D-Maps sind ja immer ganz schick, aber um mal den Weg zu finden ist die vermutlich viel zu unübersichtlich...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Apple hat zeitweise bei diversen Fällen 4er gegen das 4s getauscht, weil irgendeine Variante nicht mehr am Lager war (weiße 32 GB meine ich).
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja, kann passieren - ist das Gerät nicht verfügbar / auf Lager - so wird ein 4s gesendet. Kommt bei den weißen 4er nicht selten vor....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist im Umfeld schon bei beidem passiert - gibt aber natürlich keinen Anspruch darauf. Auch ohne Garantie - wenn das iPhone komplett ersetzt werden musste und kein entsprechendes greifbar war...
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
@Frappel: Mein iPhone 4 ist mir auf den Boden gefallen, wodurch ich innerhalb der Garantie den Austauschservice von 160€ in Anspruch genommen habe. Das dann gelieferte iPhone 4 war sozusagen tot es funktionierte gar nicht. Woraufhin ich mich bei Apple beschwert habe und ein Entgegenkommen von Apple erwarte. Der Vorgesetzte der Technik sagte mir, dass man mir kein Austausch iPhone mehr schicken möchte sondern ein komplett neues (Es gibt aber keine iPhone 4 mit 16GB mehr neu) also würde man mir Entgegenkommen und mir die Wahl geben zwischen Geld zurück oder ein komplett neues iPhone 4S, auch die Farbe könne ich dann wählen.