• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das neueste Problem des neuen iPhones, ist mir gerade eingefallen, dass die Chance nun doppelt so groß ist beim herunterfallen Glas kaputt geht. Sprich, wenn nun das iPhone runterfällt und nicht auf dem Touchscreen landet, dann ist höchstwahrscheinlich das Backcover im a****. ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ein detail irritiert mich noch an den bildern. auf der rückseite ist das logo der fcc zu sehen. das bedeutet ja, dass es ein zugelassenes gerät ist. bisher war es doch so, dass apple die neuen iPhones erst vorgestellt und dann bei der fcc aus geheimhaltungsgründen eingereicht hat.
 

Fuci

Erdapfel
Registriert
18.04.10
Beiträge
2
Ich finde das neue Design überragend!
Es ist kürzer, 4 mm schmaler und unter 10 mm dick, Supertoll!
Meiner Meinung nach um Welten besser als das aktuelle Schminkspiegel-Design.
Macht einen sehr hochwertigen, stabilen und vor allem maskulienen Eindruck.
Und selbstverständlich ist das das entgültige Design...



Finally the iPhone has got balls!
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja apple ist halt sehr pingelig was das design angeht, eben auch was die logos an der rückseite angeht, daher haben dies wohl auch schon auf den prototypen drauf um zu sehen wies ausschaut. finde ich gar nichtmal so seltsam
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wurde auch erwähnt, was für ein Prozessor verbaut ist? Das würde mich mal interessieren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was das innenleben angeht hält sich gizmodo komischerweise noch sehr zurück...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich finde die Rückseite am schlimmsten, das Design spricht mich überhaupt nicht an.
Den Metalrand ist in allgemeinen Handydesign nichts neues und die Handy/Smartphones die diesen Metalrand hatten wurden durch rein und rausschieben in die Tasche schön abpoliert was nach einiger Zeit echt scheiße aussah.

Sieh dir doch den Medienhype vor iPhonevorstellung an ;) DAS bringt das Apple. Außerdem kann man sich gut ansehen wie die Masse auf das Design anspringt ohne irgendwas offizielles machen zu müssen, was 1. Geld kostet und 2. Apples Pläne verrät, im Gegensatz zu vermeintlichen Prototypen von denen niemand sicher weiß, ob sie überhaupt echt sind.

Ich weiß nicht so recht wie ich die Strategie werten soll. Klar ist es ein Vorteil für Apple wenn sie einen Prototypen freigeben und es wird darüber diskutiert und Wind gemacht. Das ist dann kostengünstiger hype für Apple und das kommende iPhone. Ich übermittel auch täglich 2 Arbeitskollegen die neusten Neuigkeiten über das kommende iPhone. :innocent:

Denke genau das ist gewollt: Neue Form - mehr Zubehör verkaufen....

Das würde auch zu Apple passen. Wenn das die neue Form ist dann kann sich ja schon ausmalen wie die nächste iPod Generation aussieht.
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
ich finde es vom Design her eigentlich nicht übel, aber das aktuelle iPhone gefällt mir mit den rundungen irgendwie besser...so wirkt es im Vergleich ziemlich ernst :-D
Obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass es echt sein könnte, ist ja noch nichts entschieden und es bleibt spannend ;)
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Ich finds ganz schick, bin mir aber sicher dass dies ein Prototyp ist, denn in der finalen Version würden die Ecken dann wenigstens so aussehen wie beim 2G also hinten flach aber an den Ecken leicht abgerundet, das fänd ich ganz schick und auch realistisch. :innocent:
 

Aulicus

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
26
Austauschbarer Akku????????? Hab ich noch nich mal am MacBook ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gibt bisher keinen hinweis auf einen austauschbaren akku! bzw der akku dieses geräts ist ähnlich leicht auszutauschen wie der in den aktuellen iphones.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Jemand hat doch gesagt, dass es ein Japan Klon ist und ein Bild mitgeschickt.
War das jetzt vielleicht ein Apple Mitarbeiter.. Der wollte das einfach vertuschen.. jaja..
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Was mich im moment noch wundert, ist warum niemand einen Screenshot vom "Connect to iTunes"-Screen macht. Als ich das mal versucht hab, ging es und ließ sich trotz unbenutzbarem Zustand des Handys auf iPhoto übertragen.

So ließe sich die genaue Auflösung des Screens beurteilen.

Falls das nicht gehen sollte packt man das iPhone eben auf einen hochauflösenden Scanner ;)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Bin allerdings ebenfalls skeptisch gegenüber der "neuen" Form. Ich muss gestehen, gerade die Rundungen des 3Gs machten es so angenehmen in der Hosentasche. Emfpand es durch den runden Rücken als deutlich weniger störend wie meine eckigen Vorgänger-Modelle.

Jap. Nicht wirklich Hosentaschenfreundlich. Nun ja. Aller Voraussicht nach werden dann die 3Gs-Modelle billiger. Sollte das also das Finale Design werden, ist's echt ne Überlegung wert absichtlich zum Vorgänger zu greifen.
 

pothi28

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
25
Also ich finde das Design sehr gelungen und passt m.M.n. sehr gut in die Designlinie, die Apple über die Jahre verfolgt.(Stichwort Braun):-D
Außerdem wurde es mal Zeit für etwas neues;)
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Ich glaub kaum dass ein Prototyp schon all die Prüfsiegel hinten drauf hat, oder?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das ding ist sicher noch nicht geprüft, das lässt apple immer erst nach der veröffentlichung machen. die haben die logos vermutlich halt schonmal draufgedruckt um zu sehen wies aussschaut...