• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie es scheint, hat Gizmodo die einmalige Chance genutzt und dem glücklichen Finder des kommenden iPhones das Exemplar für nähere Untersuchungen abgekauft. Viele Bilder und ein Video sollen nun den endgültigen Beweis liefern, dass das kommende iPhone bereits vor der ersten Vorstellung durch Apple gefunden wurde. Das Gerät selbst unterscheidet sich grundlegend von anderen iPhones und wird nebst Frontkamera und besserer Rückenkamera, einem versetzen SIM-Slot, einer circa 16 Prozent größeren Batterie und auch eine neue Rückseite aus Glas haben. Insgesamt wirkt das Gerät wertiger als das 3GS, erweckt durch die eckige Form jedoch einen ungewohnten Eindruck. Natürlich kann es sich hierbei auch um eine Fälschung handeln, aber dann wäre sie besser als alle Mockups der vergangenen Jahre. Die Bilder und das Video von Jason Chen unter 'weiterlesen...'. [PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61560

Anhang anzeigen 61559

Anhang anzeigen 61558

[video=youtube;vQtdLJgmiB8]http://www.youtube.com/watch?v=vQtdLJgmiB8[/video]

Für weitere Videos, Bilder und Details geht bitte auf Gizmodo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich find des design irgend wie cool ... endlich mal bisl was neues

kann mich gut damit anfreunden

finds nur lusig das sowas anscheinend rauskommt
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ihr stellt es ja so da, als würde feststehen, dass es sich hier um das finale Design handelt. Es ist aber noch nichts bewiesen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ihr stellt es ja so da, als würde feststehen, dass es sich hier um das finale Design handelt. Es ist aber noch nichts bewiesen.

stimmt bewiesen ist nichts und es wird sich wohl auch ned beweisen lassen solang es ned vorgestellt wird

aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch das es sich wirklich um das kommende iphone handelt
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
habs auch schon auf gizmodo gesehn ...

saugeil :D

display soll auch eine höhere auflösung haben, aber welche lässt sich nicht sagen :( also mir gefällts super, endlich mal ein flaches iPhone mit einem "rahmen" der nicht so leicht auseinander fällt. und der austauschbare akku ist auch mal sinnvoll.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass es sich nur um eine Art "Lückfüller"-Gehäuse handelt und das finale Design noch geheim ist.
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ja ach ist ein prototyp, wetten das sieht beim realease ganz anderes aus
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Als das mit dem wechselbaren Akku lässt es ja eig unglaubwürdig erscheinen xDDD
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hoffe ich auch. Gefällt mir nicht wirklich es sieht auch nicht Apple made aus
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht wäre, sollte das die finale Version sein. Die bisherigen iPhones und iPod Touches hatten durch ihre Kurven etwas angenehm Organisches, das ich an diesem neuen Design vermisse. Mir fehlt ein wenig das, was es von anderen Handsets unterscheidet. Ich finde einfach die Idee komisch, das Apple von einem Design, was sie eingeführt haben zu einem neuen wechselt, dass ziemlich weit verbreitet ist und auch schon vor dem iPhone war (natürlich nicht so dünn, aber es erinnert doch viel mehr an herkömmliche Geräte).
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Gefällt mir nicht - sieht aus wie ein Telefon von Sony Ericsson.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wo ist der Akku denn austauschbar???
Beim 3GS doch auch.. Wenn ichs aufschraube..
Und anders siehts hier doch auch nicht aus??
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Warum zeigt keins der vielen Fotos oder Videos das iPhone im eingeschalteten Zustand?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Gibt es keine Bilder indem es angeschaltet ist? wäre noch spannend zu sehen wie das OS aussieht.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Weil das iPhone ferngelöscht wurde und man es auch nicht wiederherstellen kann da es keine Firmware fürs neue iPhone gibt. Lt. dem der es gefunden hat war vorher iPhone OS 4 drauf.
 

Crow0977

Granny Smith
Registriert
02.04.10
Beiträge
17
Also ich hab' mir den Artikel auf der Gizmodo Seite durchgelesen und mir auch alle Bilder und Videos angeschaut. Wie kommt Apfeltalk denn bitte darauf, dass es einen wechselbaren Akku haben soll? Das wird dort im Artikel nirgends erwähnt und ist auch auf keinem Bild bzw. keinem Video ersichtlich. Es wird lediglich erwähnt, dass der Akku nun 16% größer ist. Ein wechselbarer Akku wäre auch (leider) absolut nicht Apple like.

Oder hab' ich was übersehen?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Weil es angeblich von via Remote von Apple deaktiviert wurde und nun im Wartungszustand ist. Lest ihr die Artikel eigentlich auch?
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews