• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS weiß zu ladylike?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität

:)


apple goes : gayphone (zumindest FAST) ;)


apple.jpg




gayflag.jpg
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
^^Bestes Beispiel: David Beckham

160 Euro mehr für das gleiche Modell in schwarz zu zahlen, nur weil du dir zu viele Gedanken um die Meinung anderer Leute machst... Ok, die Meinung von Vätern zählt mehr, aber trotzdem. Dafür kannst du dir auch eine schöne Hülle - ach was sage ich, viele schöne Hüllen - kaufen, und keiner sieht mehr die Farbe.
... und was tust du, wenn dann einer sagt: wie langweiligen, ein schwarzes
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gute Idee!

Meiner Meinung nach habt Ihr alle zu viel Geld. Diesen Umstand solltet ihr ändern. Meine Kontonummer erfahrt ihr per PN. :p
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
-Man hat ein Problem mit seiner Männlichkeit und muss das durch die Farbe seiner Gadgets kompensieren.

Genau das scheint hier wohl eines der größten Probleme zu sein.




Nun, der einzige Haken für mich ist nun die Farbe: Weiß. Ich geb zu, dass ich zT. sehr viel Wert auf die Meinung anderer lege und selbst mein Vater ist der Meinung, dass ein weißes iPhone - ich zitiere - "schwul" ist.
nur wollte einfach mal eine allgemeine Meinung über weiß/schwarz hier einholen.
Hehe, nein, mein Vater meint das ja auch nicht im bösen - eher im Spaß. Aber danke schon mal für die zahlreichen Argumente, die ich dann zum Kontern heranziehen werde :)

Wieso denn kontern?
Musst du irgendeinen Kauf rechtfertigen?
Die gesparten 160,- solltest du mal in einen "Satz Eier" investieren.

Ich kenne dich nicht und will dir auch nichts unterstellen! Allerdings klingt es für mich eher so, als würdest du der Masse hinterherschwimmen und wenig Persönlichkeit besitzen.
Ändern!
Wenn dir das Weisse nicht gefällt, dann zahl eben mehr und nimm ein Schwarzes. Mir gefällt das Schwarze nicht. Deshalb warte ich z.B. beim neuen Modell noch auf das Erscheinen des Weissen....
Kaufe das, was dir gefällt. Mache ich selbst so... (Und wenn mich andere z.B. wg. rosafarbener Converse als schwul bezeichnen dann sollen sie das machen. Meine Freundin kommt ganz hervorragend mit meinem Kleidungsstil klar...)
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
:-D Ihr vergesst hier noch ein ganz wichtiges Argument gegen das weiße: es ist größer und schwerer. klick
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.500
Ich grüble immer noch über den Zusammenhang zwischen Überschrift "ladylike" und Frage "schwul". Man kann ja Schwule mit vielen anerkennenden Attributen belegen, aber ladylike?
Landplage, die auch auf ein weißes iPhone wartet.
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Schwul, ladylike - waren nur einige Dinge die ich so gehört habe. Um es so zu sagen - mir gefällt das schwarze besser, aber der Preisunterschied bringt mich eben zum grübeln, ob's nicht doch das weiße werden soll. Wenn ich nur die Rückseiten vergleiche, finde ich zwar auch das weiße bedeutend "schöner", jedoch finde ich den Übergang von der schwarzen Front auf das weiße Backcover etwas merkwürdig.

Leider habe ich noch kein weißes iPhone in der Hand gehabt und kann daher auch nur auf der Grundlage von Bildern urteilen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
dann geh in den nächsten T-Mobile, O2, AppleStore oder anderen, die Apple Hardware verkaufen. Dort kannst du es dir ja mal ganz in live ansehen
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hab auch das Weisse, und würde es um nichts in der Welt gegen ein schwarzes 3GS eintauschen.
Allein schon der Aspekt, dass man Fingerabdrücke und Kratzer nicht so gut sieht sprechen meiner Meinung nach ziemlich für das Weisse iPhone.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mir gefällt das weiße iPhone 4 auch um Welten besser. Aber nachdem der kleine JacksoN mal wieder nicht warten konnte hat er jetz ein Schwarzes und ist trotzdem glücklich^^
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
hier gehts ums 3gs kleiner JacksoN ;)

in weiß definitiv schöner
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach was! Black is beautiful! ;)

Ich such schon mal "Deine Mudda"-Sprüche für den Farbbattle...