• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Also die APN wap.vodafone.de deckt nur das surfen im Vodafone live Portal und auf wap.....de Seiten ab.
Fürs surfen im Internet musst den APN web.vodafone.de verwenden.
Vodafone Live Internetflat deckt nur wap.vodafone.de also surfen im Internet wird damit teuer.

Wenn dein Vertrag die Option Vodafone Happylive! UMTS schon beinhaltet dann brauchst rein theoretisch nur noch die Vodafone Internetflat plus dazu buchen denn die nutz die APN web.vodafone.de. Jetzt kommt das aber, die Vodafone Internetflat plus kannst nur noch buchen wenn du einen Rahmenvertrag hast.

Einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen. Vielleicht kannst ja die Internetflat plus noch buchen.

Ansonsten bleibt dir nur ein wechsel in einen Superflat Internet Tarif.
 

raceface

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
26
die Benachrichtigung
von Vodafone an der Hotline ausstellen.. Sons kommt immer sone blöde Benachrichtigung
von ner Rufumleitung..

Oh man das nervt mich auch!
Wie einfach da anrufen und sagen das diese Benachrichtigung "Rufumleitung" abgeschaltet werden kann?


Habe übrigens seit ca. 1 Woche mein iPhone von Telcoland.
VVL hat super geklappt!
Jippie! :p
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ruf einfach an (1212 mitm iPhone) und erzähle den, dass du ein iPhone hast und immer diese Meldung kommt..
Dann bitte sie drum die automatischen Benachrichtigungen auszustellen, die man immer bekommt wenn man ein Anruf verpasst hat..
Ich meine es lag dadran... Wenn das nicht klappen sollte..
Dann ruf einfach deine Mailbox an und stelle sie ab.. Dann ists auch vorbei, nur du hast keine Mailbox mehr.. ;)

Oooder du machst nen Jailbreak drauf und lädst dir ein CarrierBundle runter.. Damit ist das glaub ich auch weg..


Achja was mich mal interessiert.. Hat jemand schonmal Tethering unter 3.1.3 ausprobiert.. Denn ich hab das die ganze Zeit an..
Und hab ein wenig Angst, dass es am Ende etwas kosten könnte.. ??
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Achja was mich mal interessiert.. Hat jemand schonmal Tethering unter 3.1.3 ausprobiert.. Denn ich hab das die ganze Zeit an..
Und hab ein wenig Angst, dass es am Ende etwas kosten könnte.. ??

Bei mir zeigt der Quickcheck nichts an.. Ich denk mal die können das nicht unterscheiden, ob Tethering oder normal..
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
moin,

also hab grade mit vf telefoniert. iphone über partner geht noch.. die dame hat grade meine daten weitergeleitet.
mal sehen was da nun kommt.

ich berichte..
 

TineBln

Gloster
Registriert
30.11.09
Beiträge
62
Die erzählen immer was anderes :). Zu mir meinten sie, dass es sowieso nicht mehr angeboten wird als ich gekündigt habe. Für mich ist das jett der letzte VF-Monat. In einem Monat bin ich dann leider beim rosa Konkurrenten, da der Tarf einfach besser zu meinen Telefoniergewohnheiten passt :(
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
heute kam schon die sms das sie meine daten haben und ich zurückrufen soll.

bei handyfuchs...

hab natürlich bei VF angemerkt das ich schon über 10 jahre kunde bin und natürlich ein schönen vertrag haben will..

aber sprang nur der vf superflat internet für 49.95 statt 59.95 raus.

fand ich bissi schwach...

bin noch am überlegen...denn ich würde bei timo beil denn vertrag mit 120min in alle netzt+ internet flat für 39,99 bekommen...(120min reichen föllig aus)

ka. was ich machen soll..
 

TineBln

Gloster
Registriert
30.11.09
Beiträge
62
FMJ, vor dem gleichen Problem stand ich ja auch und habe viel Geld bei der Handyfuchs-Hotline gelassen... bei mir wurde es dann wie geschrieben T-Mobile
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
angeblich kann man nicht mehr machen, weils ja das iphone ist laut vf..

irgendwie komisch.

will halt gerne die nummer behalten und vorallem war ich immer zufrieden mit der netzabdeckung...
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
sooo..iphone ist da:) *juhu*

also donnerstag mit vodafon telefoniert, freitag kam die sms von handyfuchs das ich zurückrufen soll, hab es aber nicht geschaft weil ich arbeiten mußte, montag vormittag klingelt das telefon, handyfuchs dran. am samstag kam per nachname mein iphone.

so long
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
und wie viel zahlst du dann jetzt im monat?

des was mir angeboten wurde war enorm teurer als telekom
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

Vodafone hat doch einen "Knall" ich hab schon die Internetflat + extra für das iPhone und die wollen mir die Internetflat normal verkaufen. Ich habe gekündigt und bin jetzt bei o2 o mir max 48 Euro im Monat. Besser geht es nicht. Der Laden vertreibt die Kunden regelrecht.

Da wollte ich meinen Vertrag in Köln verlängern, da gab es eine Aktion 59 Euro alles und die wollten nicht, da mein Vertrag noch mehr als 3 Monate läuft. Kündigung und ende. Alles ist billiger als Vodafone.

justmy2....
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
In ausgewählten Städten (u. a. Hamburg) gibt es doch jetzt eine Aktion von VF, über die man die Superflat Internet Allnet zu einem sehr günstigen Preis bekommen kann. Keine Ahnung, ob da wieder ein iPhone ausgeschlossen ist?. Hab´s nur mal so irgendwo im Teletext gelesen die letzten Tage.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Genau diese Aktion, da mein Vertrag allerdings noch länger als 3 Monate lief, wollte man meinen Vertrag nicht verlängern. Glück für o2 Pech für Vofafone, denn ich war ja noch in der Kündigungsfrist :). Die Aktion war bis (glaube ich) Ende Feb, in Köln Hamburg und .....
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Geht bis 27. März: klick

Im Gegensatz zur Konkurrenz muss man bei Vodafone tatsächlich auch seinen Wohnsitz in einer der im Link benannten Städte nachweisen. Was für ein Krampf. Alle Anderen gucken in die Röhre.

Irgendwie sind alle Tarife nicht das Goldene vom Ei. Da möchte man in Österreich wohnen, wo man für vergleichbares Monatsgeld Minuten und SMS in alle Netze europaweit nachgeworfen bekommt. Aber darauf werden wir hier in Deutschland wohl noch lange warten können...
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Wie läuft das denn ab, wenn man bei den Vertriebspartnern von Vodafone ne Vertragsverlängerung macht, werden alle 5 SuperFlat Tarife angeboten?
Denn auf der Hp von Telcoland werden nur 2 Tarife angeboten, allerdings bei einem Neuvertrag.
Und die Tarife sind auch ein bißchen teurer als auf der Vodafone Seite, wenn ich das richtig gesehen hab.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Ruf´ doch einfach mal bei Telcoland an und frag´ da nach, wie es aktuell ist.
Kannst dann gleich hier berichten :)