• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Arthur_Spooner

Gast
Vor allem musst du mal überlegen, dass Apple die Dinger erst heute abend vorstellt.
Sie sind dann vorbestellbar vielleicht am Freitag.
Verfügbar allerfrühestens nächste Woche Freitag.

D.h. der Kerl sitzt da ewig...klar ist es irgendwie Kult, aber das wäre mir zu blöd :)
Aber immer wieder gut, zu sehen, dass es immer jemanden gibt, der den ganzen Apple Wahnsinn noch ernster nimmt :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Gibt es überhaupt 'frei' verfügbare iPhones? Weiß wahrscheinlich noch keiner atm.
 

Arthur_Spooner

Gast
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ich nehme ein 8er,und flexe mir dann die fetten Ränder einfach ab,und schon hab ich ein x


Ps:der Kerl der da Campt,gehört in die Psychiatrie,genau wie Mutti Merkel
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ich werde wohl bei iPhone x passen. Das Design und alles andere scheint mir zu neu und habe keine Lust Beta Tester zu sein. Habe mein 6er iPhone 4x getauscht. Mein 6s einmal. Ich bin einfach nur genervt von der schlechten Qualität die Apple liefert. Und dann reagieren die Mitarbeiter noch so hochnäsig im Store. Irgendwann ist meine Geduld auch am ende. Daher überlass ich euch das testen der Geräte und starte dann nächstes Jahr ein neuen Kauf.

Werde ich genauso machen. Mein iPhone 6 wurde nur drei Mal umgetauscht und ist nun wieder kaputt, das 7+ von letztem Jahr läuft dagegen reibungslos. Mein Beats3 auch nach 8 Monaten kaputt. Nun das Theater mit dem MacBook pro late 2016 TB, welches sich auch im komplett ausgeschalteten Zustand entlädt und dieses auch noch als völlig normal dargestellt wird. Ein SE2 wäre eine Alternative aber wer weiß ob es kommt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Werde ich genauso machen. Mein iPhone 6 wurde nur drei Mal umgetauscht und ist nun wieder kaputt, das 7+ von letztem Jahr läuft dagegen reibungslos. Mein Beats3 auch nach 8 Monaten kaputt. Nun das Theater mit dem MacBook pro late 2016 TB, welches sich auch im komplett ausgeschalteten Zustand entlädt und dieses auch noch als völlig normal dargestellt wird. Ein SE2 wäre eine Alternative aber wer weiß ob es kommt.

Das iPhone SE wurde doch gerade aktualisiert. Mehr Speicher, neue cpu etc. Denke nicht, dass da was kommt
 

Arthur_Spooner

Gast
Wäre wahrscheinlich eh geleaked worden ;)
Glaubs also auch weniger...
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Denke auch, dass erst einmal kein SE2 kommt. Die haben genug mit den neuen iPhone x und 8 zu tun.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das iPhone SE wurde doch gerade aktualisiert. Mehr Speicher, neue cpu etc. Denke nicht, dass da was kommt

Hab ich was verpasst? Das SE ist doch jetzt nur in anderen Speicherkonfigurationen verfügbar, am Chip sowie der sonstigen Hardware wurde nichts verändert, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hab ich was verpasst? Das SE ist doch jetzt nur in anderen Speicherkonfigurationen verfügbar, am Chip sowie der sonstigen Hardware wurde nichts verändert, oder?

Ah, stimmt glaube ich, sorry :D

Das mit der cpu habe ich mit den MacBooks verwechselt :D
 

Arthur_Spooner

Gast
Damit kann ich leben :) Hauptsache, das iPhone kommt pünktlich.
Store ist bei mir auch down.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, Dienst getan, wenig produktiv gewesen ;), Rasen gemäht :), nun kanns losgehen :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Obwohl man schon 99% weiß, bin ich trotzdem ganz aufgeregt :D

Auch wenn ich weiß, dass das X viel zu teuer sein wird T_T
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma