• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Da kannst nochmal 300euro draufschlagen. Sonst kaufst ja keiner das 7S/8

Das ist und bleibt eben die Frage. Ich denke es hängt auch viel von der Speichergröße ab. Ich bin gespannt wie Apple die neuen Features verteilt zwischen den Modellen, 8 und X. Bekommt jedes Modell dieselben Neuerungen.... oder gibt es z.b. kabelloses Laden nur beim Jubiläumsmodell. Mich reizt beim X die kompakte Bauweise und die Größe des Displays gegenüber dem 8 Plus.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Tja, vernünftiger wäre wohl das 8er, aber wer weiß wie das X letzlich aussieht...

Kann man eigentlich auch PayPal als Zahlmethode im Store voreinstellen, damit es schneller geht?
 

Mitglied_171097

Gast
Am vernünftigsten wäre es wenn man ein 6s oder 7er hat, gar kein neues iPhone zu kaufen.

Das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Aber leider siegt in den meisten Fällen nicht die Vernunft.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Da gibts dann noch das iPhone 8 und 8 Plus was definitiv günstiger wird als das X.

Nach 3Jahren immer das selbe Telefon in den Händen brauche ich jetzt mal was neues zwischen den Fingern. Ich bin alles andere als ein Design-Freak,kann es aber kaum Glauben dass das Iphone 8 gleich aussehen soll wie das Iphone 6. Waren die Designer alle 2Jahre im Urlaub?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Niska

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Die Akku Kapazität müsste beim 8 Plus auch wieder deutlich größer sein. Wäre eventuell auch ein "Pro" gegen das X.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Meint ihr das der Nachfolger des 7er vom Design unverändert bleibt, oder bekommt dieses evtl. auch eine Glasrückseite?
Ich denke ja eher das es bleibt wie es ist und nur evtl ein ein Upgrade des Prozessors und evtl noch ein True-Tone-Display bekommt.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich vermute, da es ja kein "S" werden wird, wohl auch eine andere Rückseite kommen kann. Die Maße bleiben bestimmt identisch. Wo eben genau die technischen Änderungen liegen, werden wir wohl morgen erfahren. Irgendeinen technischen Unterschied muss es auch zwischen der 8 & X Edition geben. Das kann ja nicht nur das Display sein.... oder eben die Rahmengröße.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, ich bin gespannt.
Ich hoffe ja bei dem 7er Nachfolger auf eine Glasrückseite und unveränderte Maße. Das Editions-iPhone gefällt mir persönlich nicht.
Aber wir werden sehen...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hmm, ich bin gespannt.
Ich hoffe ja bei dem 7er Nachfolger auf eine Glasrückseite und unveränderte Maße. Das Editions-iPhone gefällt mir persönlich nicht.
Aber wir werden sehen...

Glasrückseite und etwas schmalere Displayränder (vom Prinzip wie beim neuen iPad Pro 10.5) wären perfekt für das 8 / PLus
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ok
Wenn es 1200 € sind,kein Problem bin in Kaufrausch
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.096
Wie bereitet Ihr Euch vor auf das morgige Event?
Mein Umfeld muss seit Samstag in jeden zweiten Satz amazing verwenden.
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Falls sich bestätigen sollte, dass man die Zahlung mit Apple Pay via Doppelklick auf den Powerbutton bestätigen muss … wäre das schon enttäuschend … und aus meiner Sicht ein Rückschritt zur Bestätigung via TouchID ...
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Erst Apfel TV und Fußball und danach glücklich einschlafen