• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wenn dir das Ergebnis nicht gefallen würde, würdest du sie doch eh nicht glauben.... Irgendeinen Grund, dass man dieser nicht vertrauen kann, würde dir schon einfallen.
Interessante Behauptung. Ernste Menschen, die keinen Humor haben oder keinen Spaß verstehen, sind mir suspekt. (Warum hat man Emoticons erfunden?) Und warum hängst du um 4:43 Uhr vor dem Internet :rolleyes: ?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich mag USB-C am iPhone haben. Doch leider wird daraus so schnell nichts werden. Phil Schiller kündigte 2012 an, dass der Lightning-Standard für 10 Jahre gut sein solle.

Und es gibt ein Argument gegen USB-C bei Apple. So ist keine Zertifizierung, welche die die festgelegten Standards überprüfen könnte, implemtiert. BeiLightning ist das jedoch der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Problem dürfte die Art sein, wie die Zahlen für solche Statistiken besorgt werden.
Apple geht glaube ich nach den Zugriffen im AppStore?

Apple hat die exakten Zahlen, denn sie wissen wer was lädt und auf welchem Gerät es installiert wird.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Und all die Geräte die (fast) nie im app store sind, werden nicht mit gezählt?

Und ja, das sind nicht unerheblich viele.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Will nur keiner haben, die hatten doch schon mal so ein Modell - oder?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Würde aber perfekt zum iPhone passen, die Ecken des Gerät sind ja schon abgerundet.

ImageBig.png


Dazu dann halt das Display:

Sharp-Corner-R-PC-Watch.png
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
aber wohin mit Lautsprecher, Front-Kamera und Sensoren?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Genau. Apple hat genug Mittel um etwas zu realisieren. Die Front-Kamera und die Sensoren kann man an den obersten Rand quetschen, diese müssten dafür vermutlich verkleinert werden.

Tja und die Lautsprecher... weiß ich nicht. :D

Edit:

Zu den Sensoren, die könnten direkt ins Display eingearbeitet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Das Iphone wird so ähnlich wie oben aussehen, ähnlich im Design wie das 3gs - mit Keramikboden, Edelstahl Rahmen wo alles festgeschraubt ist (sowie Lautsprecher etc. integriert sind), Oberseite ähnlich zum Sharp Musterhandy.
 
  • Like
Reaktionen: bethke72

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Noch ein Jahr warten, das dauert viel zu lange. :(
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich warte auf Gerüchte zum Nachfolger des SE (falls denn was kommt).
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das dauert alles zu lange. Apple hatte genug Zeit gehabt, ein grandioses iPhone 7 zu präsentieren.
Was kommt raus? Ein weiterer Aufguss mit Detailverbesserungen, aber auch mit Mängeln.

Cook sollte sich von Apple lösen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Hast Du da eigentlich eine Textvorlage für deine Beiträge?
Eventuell solltest Du dich lieber von Apple lösen? :)

(zur Info, unter Cook hat Apple mehr Umsatz und Gewinn gemacht, als jemals unter Steve, und dies ist nun mal 1. Ziel eines Unternehmens)
 

Benutzer 198681

Gast
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob der akku in 1-2 jahren platt ist. Nach spätestens 1 jahr ist es eh immer verkauft. Solange der akku über den tag aushält bin ich schon zufrieden.

Ich bin gerade dabei mich mit dem Gedanken vertraut zu machen, das 6s mal länger zu halten. Das Teil wird auf Jahre ausreichend sein.
Mal sehen ob ich das durchhalte
 

Benutzer 198681

Gast

Sicher bin ich mir nicht ist wie mit dem rauchen aufhören. Aber im ernst....krank ist das, jedes Jahr neues iPhone oder?
Ich habe diese Woche ein Bericht im tv gesehen, der mich bißchen geschockt hat, ging um Smartphone Herstellung. Aber der Mensch vergisst ja schnell
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Glaube mir, das iphone7 war nur ein kleines Update. Da lohnt sich das wechseln vom 6s nicht. Aber beim iphone 8 wirst du mit sicherheit schwach werden. Ich wechsele sehr sehr oft meine Handys. History hatte ich im forum irgendwo mal geschrieben. Glaub dieses jahr 5-6 handys gewechselt. Das jetzige iphone 7 will ich zwar bis zum iphone 8 benutzen aber ich kenne mich. Spätestens weihnachten ist das 7 plus gekauft. Und im märz kommt das S8 Edge raus und dann kaufe ich dieses.... dann kommt august note8 raus und darauf wechsele ich auch und dann erst zum iphone 8. also der ganz normale wahnsinn irgendwann wird mir jedes handy zu langweilig. Deswegen war ich die letzte zeit ehrlich sowas von auf kotzen gegenüber apple. Seit 3 jahre kommt nichts mehr... immer der gleiche rotz... diesen aluminium body ab IP6 kann ich einfach nicht mehr sehen.... iphone 8 MUSS ein knaller werden, ansonsten hat apple sein ende eingeläutet so wie damals nokia.