• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15 Pro - Powerbank

tk69

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
10
Moin,

gibt es Empfehlung aus heutiger Sicht für eine 10000er Powerbank passend zum iPhone 15 Pro?

Ich fahre Mitte Oktober in Urlaub und wollte die zusätzliche Stromzufuhr mitnehmen.

Cu und Gruß
tk
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Für mich geht nichts über die Original Externe MagSafe Batterie von Apple. Schlicht, handlich und funktioniert tadellos um zwischendurch mal etwas nachzuladen.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.670
Hier muss man auf Grund des Wechsels auf USB-C und der Unterstützung von reverse charging wohl aufpassen:


In dem Artikel wird explizit auf eine problematische Powerbank von Anker hingewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: tk69

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
die finde ich auch charmant, hat aber mit 1460mAh sehr wenig Kapazität und der TE hat nach einer 10000er gefragt.
@tk69 vielleicht noch der Hinweis fürs Schnellladen. Anker hat da sein eigenes Süppchen. Das passende Produkt nach dem Du gefragt hast wäre dann die Powerbank 533 mit 18W-Schnellladefunktion für iPhones (per Kabel). Sie hat auch Qi, aber da kann das iPhone nur 7,5W.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich habe das original Apple. Bin sehr zufrieden damit. Auch für das 15er.

Wenn ich noch mal kaufen würde, würde es eine Anker 622 werden.
10.000mAh dann die Anker 633.
 
  • Like
Reaktionen: tk69