• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
207
128GB ist natürlich enttäuschend zumal das 15er Pro hier bei uns auch noch teuerer wird, 256GB hätte es schon sein müssen. 😠
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.291
Beim RAM darf man auch nur bedingt vom Stand heute ausgehen. Wenn zb die neuen iPhones irgendwas im Zusammenspiel mit der Vision pro koennen und dafür mehr ram brauchen werden, dann wird Apple das heute verbauen aber nicht erzählen wofür.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.984
Ob das iPhone 15 überhaupt noch von Apple supported wird,
bis die Brille am Markt bemerkbare Verkäufe erzielt hat?
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

tornesch

Salvatico di Campascio
Registriert
07.11.13
Beiträge
425
128GB ist natürlich enttäuschend zumal das 15er Pro hier bei uns auch noch teuerer wird, 256GB hätte es schon sein müssen. 😠
Mir egal weil ich Kauf so oder so nicht 128GB.

Wer 4K und Raws macht ist mit min. 256 besser beraten.
Wer beides definitiv nicht macht, auch nix runterlädt an Videos, dem reichen 128.

Gravierender finde ich das das 15 ohne Pro mit 60 Hz kommt im Jahre 2023 für 900-1000€.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.393
Mir egal weil ich Kauf so oder so nicht 128GB.
Und damit wäre das Telefon für dich 130€ günstiger, wenn Apple den Speicher anheben würde. Für Apple wäre der Mehrpreis des Speicherbausteins unwesentlich. Die Speicherupgradepreise sind bei Apple ja schon immer absolut willkürlich und derb überzogen.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

tornesch

Salvatico di Campascio
Registriert
07.11.13
Beiträge
425
Nur wenn es nicht eh teurer werden würde.
Ich glaube nicht, dass ich für das iPhone 15 pro mit 256 weniger bezahle oder gleich viel wie für das 14 pro mit 256. Wenn das 256 so viel kostet wie das 128 er wär es natürlich toll. Glaube ich aber keine Sekunde.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.393
Es war bisher meistens so, dass der Preis der Grundkonfiguration identisch geblieben ist, auch wenn sich der Speicherplatz verdoppelt hat. Das iPhone 12 hat in Basisausstattung 64GB gehabt, das 13er dann 128GB und beide haben 900€ gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: tornesch und saw