• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo zusammen!
Mein iPhone 15 pro Max in blau kam heute an. Lieferzeit übrigens 27.9. bis 4.10. Ich wollte seit heute Nachmittag von meinem alten 13er auf das neue umsteigen. Dafür macht das alte ein Backup. Das braucht aber ewig! Aktuell werden 6 Stunden angezeigt. Ich habe den Vorgang schon abgebrochen und neu gestartet. Das letzte Backup ist von vor 3 Tagen. Aktuell ist auf beiden iOS 17.0.1. Was kann ich da tun? Danke!!🤩
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hallo zusammen!
Mein iPhone 15 pro Max in blau kam heute an. Lieferzeit übrigens 27.9. bis 4.10. Ich wollte seit heute Nachmittag von meinem alten 13er auf das neue umsteigen. Dafür macht das alte ein Backup. Das braucht aber ewig! Aktuell werden 6 Stunden angezeigt. Ich habe den Vorgang schon abgebrochen und neu gestartet. Das letzte Backup ist von vor 3 Tagen. Aktuell ist auf beiden iOS 17.0.1. Was kann ich da tun? Danke!!

Starte den pc
Und das iPhone neu
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Habe mein pro Max 512 Gb Titan Blau am Freitag bestellt , gestern also Montag kam die Bestätigung von 1&1 das der tarifwechsel erfolgreich war. Jetzt heist es nur auf das Gerät warten
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Da ich erst Anfang letzter Woche meine GRAVIStätische Bestellung abgeben hatte, war das nix mit Abholen am Freitag. Trotzdem bin ich mal am Dienstag, dem 26.9. in den Laden gegangen, um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen. Der Händler bescheinigte mir gutes Karma, weil er erst 5 Minuten zuvor mir eine Nachricht zugeschickt hatte. Nun werden die Daten vom alten auf das neue Gerät geschaufelt, nachdem ich erstmal MacOS und iOS auf den letzten Stand bei allen Geräten gebracht habe. Gerätedaten: iPhone 15 Pro mit 256 GB Speicher in blau.
 
  • Like
Reaktionen: allesinmac

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Es könnte doch langsam auch mal auf "Versand wir vorbereitet" beim Fenster 04.10.-11.10. springen.
Der 04.10. ist ja in einer Woche und ich hoffe Apple liefert vielleicht etwas früher...

Wie sieht es bei euch 04.10.-11.10. Bestellern aus?
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Ist eigentlich mal zwischenzeitlich noch jemand von Otto wieder bedient worden? Hatte mal zwischendurch eine Meldung hier gesehen gehabt.

Bei mir ist der Status nach wie vor unverändert. 😭
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Es könnte doch langsam auch mal auf "Versand wir vorbereitet" beim Fenster 04.10.-11.10. springen.
Der 04.10. ist ja in einer Woche und ich hoffe Apple liefert vielleicht etwas früher...

Wie sieht es bei euch 04.10.-11.10. Bestellern aus?
nichts bei mir, warte auch.....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
geht ganz schön heiß her🤣
Meins wird weder beim Laden unangenehm warm, noch wurde es das beim Softwareupdate oder beim Einrichten. Allerdings spiele ich keine Spiele damit.