• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Ich habe auch das 15 Pro mit 128 GB in weiß bei Media Markt bestellt. Das weiße und blaue soll immer noch lieferbar sein, auch bei Saturn. Das ist ja ein Unternehmen mit mehreren Marken. Ich vermute, dass sie nur Kohle benötigen und leider keine Ware haben. Meins soll bis Mittwoch kommen, obwohl ich erst gestern bestellt habe.
Mein 15 pro Titan white 128 GB am 16.09 bei Saturn bestellt, und das wurde am 21.09 per DHL versandt, da es aber bei DHL eine Verzögerung gab, habe ich es am 23.09 bekommen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
So what, deine Meinung war nicht gefragt und ich habe mein Farbempfinden kund getan, mit dem Verweis auf „imho“, also alles schick.

Ich mag weder weiß noch schwarz und „blau“, wenn auch ein anderes, hatte ich mit den 13P, deshalb ist es bei mir Natur, was ja fast grau ist und finde es schick.
Hat nicht @dtp auch nur sein Farbempfinden kundgetan? Und letztendlich werden die meisten Beiträge ungefragt geschrieben, oder? 😉😛

Ich bereue meine Entscheidung zu weiß nicht, weil es kein schlichtes reinweiß ist, sondern eher perlmutt. Ich finde aber alle anderen Farben auch interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS und dtp

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Ich hatte das iPhone Pro Max mit 512 GB in Titan Schwarz vorbestellt.
Als ich die iPhones am Samstag im Apple Store gesehen habe, musste ich feststellen, dass mir die Farbe Titan Natur doch besser gefällt.
Also habe ich bei Apple nochmal neu bestellt und muss mich leider bis Mitte November gedulden.
Das vorbestellte iPhone ist nun heute angekommen und ist noch verschweißt.
Ich wohne in der Nähe von München.
Bevor die Rücksendung beantragt wird, frage ich mal, ob jemand gern ein Pro Max in Titan Schwarz hätte - sofort abholbereit zum Einkaufspreis.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Meine Ups Lieferung wird bis zum ende des Arbeitstages ausgeliefert das doofe ist ich wurde heute auf Spätschicht umgestellt hoffentlich komm es dennoch früher als 13:00 Uhr. Was habt ihr da für ne Erfahrung gehabt ? Sollte ich nervös werden oder besteht wirklich die Chance das Sie es später zustellen ?
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Ich habe auch das 15 Pro mit 128 GB in weiß bei Media Markt bestellt. Das weiße und blaue soll immer noch lieferbar sein, auch bei Saturn. Das ist ja ein Unternehmen mit mehreren Marken. Ich vermute, dass sie nur Kohle benötigen und leider keine Ware haben. Meins soll bis Mittwoch kommen, obwohl ich erst gestern bestellt habe.

Bei MM/S bzw. dem dahinterstehenden Metro Konzern immer im Hinterkopf behalten, dass es dem Konzern finanziell nicht gut geht.

Ich würde da keine größeren Beträge „parken“.
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Meine Ups Lieferung wird bis zum ende des Arbeitstages ausgeliefert das doofe ist ich wurde heute auf Spätschicht umgestellt hoffentlich komm es dennoch früher als 13:00 Uhr. Was habt ihr da für ne Erfahrung gehabt ? Sollte ich nervös werden oder besteht wirklich die Chance das Sie es später zustellen ?

Das kommt ganz auf die Region an. Bei mir bspw. liefert UPS ganz überwiegend nach 13 Uhr. Ein iPhone kam mal um 17.30 Uhr. Vor 13 Uhr auch schon mal, aber das ist, zumindest bei mir, die Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: lok4iphone

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Ich hatte bis jetzt immer früh´s was bekommen aber da stand auch immer ne Uhrzeit diesmal sieht es aber anders aus. Keine Ahnung wieso vielleicht ist es neu jetzt oder wurde neu reguliert.

Da ich niemanden bescheid gegeben habe und es als Überraschung plane da mein altes iPhone 11 pro Max meine Mutter bekommt weil mein Alter iPhone 7 Plus langsam zugrunde geht.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Meine Ups Lieferung wird bis zum ende des Arbeitstages ausgeliefert das doofe ist ich wurde heute auf Spätschicht umgestellt hoffentlich komm es dennoch früher als 13:00 Uhr. Was habt ihr da für ne Erfahrung gehabt ? Sollte ich nervös werden oder besteht wirklich die Chance das Sie es später zustellen ?
Die Chancen stehen 50:50 oder wann hat sonst UPS zugestellt?

Wieder eine Nacht vorbei und wieder nichts am Status getan . So langsam habe ich keine Geduld mehr
Was hast du denn für einen Lieferzeitraum?
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Ich hatte bis jetzt immer früh´s was bekommen aber da stand auch immer ne Uhrzeit diesmal sieht es aber anders aus. Keine Ahnung wieso vielleicht ist es neu jetzt oder wurde neu reguliert.

Da ich niemanden bescheid gegeben habe und es als Überraschung plane da mein altes iPhone 11 pro Max meine Mutter bekommt weil mein Alter iPhone 7 Plus langsam zugrunde geht.
Was auch immer das bedeuten soll.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Bei MM/S bzw. dem dahinterstehenden Metro Konzern immer im Hinterkopf behalten, dass es dem Konzern finanziell nicht gut geht.

Ich würde da keine größeren Beträge „parken“.

Support your local dealer! Ceconomy geht es besser. Wenn dort keiner mehr Geld parken bzw. einkaufen würde, ist es aus.

Immerhin wurde die Lieferverfügbarkeit aller 15 Pros auf Ende November aktualisiert. Bei mir steht noch Lieferung bis 27.9.

Ich habe mir die 15er Pros Sonntag bei Apple im AEZ angeschaut. Ich gebe mit dem für mich riesigen Formfaktor, habe ein 13 Mini, die Einhandbedienung und gute Verstaubarkeit auf. Auch bin ich optisch nicht überzeugt. Immerhin ist der peinliche Glitzerrahmen Geschichte. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an Mal schauen, ob ich das Teil behalte, wenn es diese Woche kommen sollte.

Das ist übrigens meine iPhone Historie. Mini forever!?

1. 3G (2008)
2. 3GS (2009)
3. 4 (2010)
4. 4S (2011)
5. 5 (2012)
6. 5S (2013)
7. 6 Plus (2014)
8. 6S Plus (2015)
9. 7 Plus (2016)
10. X (2017)
11. XS Max (2018)
12. 11 Pro Max (2019)
13. 12 Mini (2020)
14. 13 Mini (2021)