• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Hat jemand über 1&1 bestellt? Anfang der Woche hieß es noch von der Hotline, sie wären gut beliefert worden und man bekäme sein Gerät am 22.09., heute steht bei mir immer noch drin "Lieferung ab 22.09." Pro Max Titan Schwarz 512GB.

Die letzten Jahre hat das dort recht schnell und zuverlässig geklappt, deswegen bin ich gerade etwas verwundert.
Ja, ich. Direkt am Freitag und es soll heute noch zugestellt werden. Pro weiß 256 GB
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade schon angekommen
aeba8b715f0e3421731a076603215076.jpg
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Verstehe so sinnlos Kommentare auch nicht. Wir sind hier im vorbesteller Fred, da freuen sich alle wie kleine Kinder (ich ebenfalls). Lass den Leuten doch ihre Freude…
Werde nie verstehen wie man immer Dinge kommentieren muss die einen nicht interessieren…

Gerade schon angekommen
aeba8b715f0e3421731a076603215076.jpg
Na siehst du, hast es sogar vor mir bekommen…
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Verstehe so sinnlos Kommentare auch nicht. Wir sind hier im vorbesteller Fred, da freuen sich alle wie kleine Kinder (ich ebenfalls). Lass den Leuten doch ihre Freude…
Werde nie verstehen wie man immer Dinge kommentieren muss die einen nicht interessieren…


Na siehst du, hast es sogar vor mir bekommen…

Ging dann doch echt schnell,hätte ich ja gerne mal gewusst wieviele iPhones alleine der Lieferant im Auto hat
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
„Blous dasd was sagst“ meinte Metzger Boggensagg, aus Nämberrch Schweinau.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Wenn meiner heute pünktlich ist bekommt er nen Trinkgeld. Mache ich immer wenn die boten bei so Aktionen mehr Stress als sonst haben.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Ging dann doch echt schnell,hätte ich ja gerne mal gewusst wieviele iPhones alleine der Lieferant im Auto hat
Zu mir meinte der Zusteller, dass er heute ziemlich viele Lieferungen hat, die nur persönlich an den Besteller übergeben werden dürfen, also nicht beim Nachbarn oder woanders
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Der Arme😂😂😂😂:
Ersten Beitrag lesen.😂😂😂
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Was wäre denn da eine passende Summe?
Gibts nicht. Aber ich geb wenn dann nen 10er, und sag er soll sich nen Bier auf mich zum Feierabend gönnen. Und so wie die sich immer freuen scheint es hier sehr selten was zu geben. Ich finde es einfach ne Sache Wertschätzung. Mag man für seltsam halten aber ich will gar nicht wissen wie assi die Meißten zu den Fahrern sind.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung . Echt der Hammer für ein iPhone was um 14.07 Uhr bestellt wurde
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Viel Spaß an alle, die heute beliefert werden oder Glück im Store haben. Kumpel wurde auch eben beliefert und hat schon Bilder geschickt, das warten lohnt sich!
Ich hoffe, dass jetzt, da diese erste riesige Welle der Auslieferungen auch die anderen Zeitfenster so langsam nachrücken und ich mein Handy vlt nicht ausgerechnet dann nächste Woche bekomme, wenn ich im Urlaub bin😂🙏🏼
 
  • Haha
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich erinnere mich gern daran zurück, als ich ab 4:30 Uhr morgens vor dem Apple Store in Zürich angestanden bin, für das iPhone 5.

Das war irgendwie eine sehr coole Erfahrung, mit den Leuten dort zu fachsimpeln und zu quatschen
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Ich erinnere mich gern daran zurück, als ich ab 4:30 Uhr morgens vor dem Apple Store in Zürich angestanden bin, für das iPhone 5.

Das war irgendwie eine sehr coole Erfahrung, mit den Leuten dort zu fachsimpeln und zu quatschen

Kann mich auch noch erinnern beim 5er.
Eigentlich war’s ne verlorene Wette, aber ich bin die ganze Nacht in München kampiert.

Heute warte ich mehr oder weniger entspannt daheim auf die Lieferung, wenn denn mal DHL endlich auf „in Zustellung“ springen würde 🤣
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Kann mich auch noch erinnern beim 5er.
Eigentlich war’s ne verlorene Wette, aber ich bin die ganze Nacht in München kampiert.

Heute warte ich mehr oder weniger entspannt daheim auf die Lieferung, wenn denn mal DHL endlich auf „in Zustellung“ springen würde 🤣
Der Status "in Zustellung" kann erst ziemlich spät angezeigt werden. Bei mir ist es um 10:08 Uhr auf Zustellung umgesprungen und um ca. 10:20 Uhr war er schon da. Die liefern mit Sicherheit schon seit einiger Zeit aus und der Status hängt einfach hinterher
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi