• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
So, auch die Bestellung bei Media Markt storniert, denn ich glaube nicht das die vor Apple 04.10.-11.10. ein Pro Max liefern werden. Dann warte ich halt, und hoffe das Apple bisschen früher als angegeben liefert.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meins iPhone ist nun da. Kann es leider erst heute Abend auspacken
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Sendung ist auf dem Weg zum Zielort : Freitag, September 22, 2023 am 09:26 yeah endlich
Meins steht jetzt auch seit 10:08 Uhr auf "Zustellung". Ist nur ein bisschen unschön, dass man bei DHL Express anscheinend keine ungefähre Zeitangabe für die Zustellung sieht oder übersehe ich was?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meins steht jetzt auch seit 10:08 Uhr auf "Zustellung". Ist nur ein bisschen unschön, dass man bei DHL Express anscheinend keine ungefähre Zeitangabe für die Zustellung sieht oder übersehe ich was?

Genau ,leider kann man da gar nichts sehen .
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Ich habe es! :D In Düsseldorf war eine etwas längere Schlange, aber als Abholer war man in ca. 10 Minuten durch. Jetzt wird es eingerichtet und ausprobiert :kiss:
 

Anhänge

  • IMG_5360.jpeg
    IMG_5360.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_5362.jpeg
    IMG_5362.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_5363.jpeg
    IMG_5363.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 91

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Große Schlangenbildung auf der Zeil in FFM, hätte ich gar nicht so angenommen 😅
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
So, ich nehme alles zurück: Hermes hat mir jetzt doch ein Zeitfenster geschickt, von 16 - 18 Uhr. So kann ich mir die Zeit damit vertreiben, all eure Fotos von euren neuen Geräten anzuschauen. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und Jan_MTS

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hat jemand über 1&1 bestellt? Anfang der Woche hieß es noch von der Hotline, sie wären gut beliefert worden und man bekäme sein Gerät am 22.09., heute steht bei mir immer noch drin "Lieferung ab 22.09." Pro Max Titan Schwarz 512GB.

Die letzten Jahre hat das dort recht schnell und zuverlässig geklappt, deswegen bin ich gerade etwas verwundert.
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Genau ,leider kann man da gar nichts sehen .
Lustigerweise hat der Zusteller genau nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte bei mir geklingelt :eek: Heißt, dass die Uhrzeit, die beim Status in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, anscheinend nicht der tatsächlichen Auslieferungszeit entspricht
 

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Habe mein iPhone 15 PM problemlos vorhin in Köln abgeholt. Jetzt richtet es ein. Vor dem Apple Store haben, schätze ich, rund 50 Leute gewartet, in der Hoffnung noch ein iPhone zu bekommen. Ein Mitarbeiter meinte, dass sie immer am Starttag zusätzliche iPhones bekommen. Vorbei kommen würde sich daher meist lohnen.