• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
In Wien war ebenfalls sehr viel los. Deutlich mehr wie die letzten Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir ist es laut Status der DHL Sendungsverfolgung auch noch in der Zustellbasis. Ich denke/hoffe, dass es einfach nur hinterherhängt :D Welche Zustellbasis ist es bei euch?

Bei uns ist es Würzburg. Und bei dir ? Ja wird mit Sicherheit bald umspringen denke auch :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Schade, ich dachte auch, dass hier Bilder kommen von den Schlangen vor den Stores
 
  • Like
Reaktionen: au37x

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Amazon hat gerade den Betrag für die Apple Watch Ultra 2 sowie die AirPods Pro 2 USB-C abgebucht.

Um 7:00 hat Apple die Kreditkarte belastet für das 15PM 512GB schwarz welches aber nach wie vor auf 27.9-4.10 „Vorgang läuft“ steht.

Wäre die Kreditkarte nicht jetzt belastet hätte ich vermutlich storniert und abgeholt. Ärgerlich ist schon das man hätte abholen können und so jetzt noch ne Woche warten muss. Na ja wie war das mit der Vorfreude ….
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Wo sind die Bilder der Menschenschlangen vor den Stores?
War in München bei der Abholung.
Relativ wenig los.
IMG_2277.jpeg
Links stehen paar Leute, die zu früh da sind und warten müssen (es war 08:45 Uhr und die die warten, hatten erst für 09:00 Uhr einen Zeitslot). Rechts sind paar, die wahrscheinlich darauf warten, ein iPhone zu ergattern, da von denen die Daten erfasst wurden.
Bei denen, die das passende Zeitfenster hatten, durften in den Store nach links in eine kleine Warteschlange, von der man von einem Apple Mitarbeiter abgeholt wurde und nach oben geführt wurde, wo man das Handy ausgehändigt bekommen hat. Vom in den Store gehen bis wieder raus gehen, vergingen keine 10 Minuten.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
UPS in Zustellung.

Von ursprünglich 9-13 Uhr ist’s nun umgesprungen auf 10:50 - 12:50 Uhr.
Mal gucken wann der Fahrer bei mir aufschlägt…

Warten ist Schei**

Naja, ich zieh mir so lange das TNF Game Giants @ 49ers rein…

Quasi 1:1 das gleiche bei mir … schließ mich dir auch, glaub ich, beim Footballschauen an xD
 
  • Like
Reaktionen: Onslaught

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
War in München bei der Abholung.
Relativ wenig los.
Anhang anzeigen 195075
Links stehen paar Leute, die zu früh da sind und warten müssen (es war 08:45 Uhr und die die warten, hatten erst für 09:00 Uhr einen Zeitslot). Rechts sind paar, die wahrscheinlich darauf warten, ein iPhone zu ergattern, da von denen die Daten erfasst wurden.
Bei denen, die das passende Zeitfenster hatten, durften in den Store nach links in eine kleine Warteschlange, von der man von einem Apple Mitarbeiter abgeholt wurde und nach oben geführt wurde, wo man das Handy ausgehändigt bekommen hat. Vom in den Store gehen bis wieder raus gehen, vergingen keine 10 Minuten.
Na also geht doch.
Wie ist der Stand in B, HH, F,K,…….?😂