• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Da ist bei Apple irgendwo ganz gewaltig ein Knoten drin. E-Mail mit Bestätigung zwar erhalten, aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

PAPPE AUF!

ab 14:00 vor dem PC gesessen. Erst ab 14:22:01 Zugriff auf den Store möglich. Blitzschnell das 15 pro max in den Warenkorb.
Sollte im Store abgeholt werden. Zuerst war Düsseldorf "derzeit" nicht möglich, dann "Centro" auch nicht.

Dann bei Auswahl der Zustellung war dann das Datum auf 11. bis 18. Oktober vorgerückt.

ABGEBROCHEN!

Interessant, dass einige sofort Zugriff hatten, und andere ausgesperrt wurden.

SEHR UNPROFESSIONELL

😡😡😡

Mit Sicherheit nicht Bezahlsystem, ich wollte komplett Direkt bezahlen!

Nunja, dann lese ich erstmal die Erfahrungsberichte mit, ein schönes WE
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
App ging bei mir um 14:03 Uhr.
Nach meiner Bestellung war die App down.
Glück gehabt, nächsten Freitag kommt mein Max.
Aber schon heftig, wie lange dann alles down war.
App geht wieder, MacMini Safari immer noch nicht.

aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
Da habe ich die Bestellungen die letzten Jahre immer später erst sehen können.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die App geht nicht, steht wieder wir können es auch nicht erwarten, das ist hart. Jetzt kommt "fast fertig".

Online gibt es weiss und schwarz noch bis 22.9. in 256
 

Sillium

Jamba
Registriert
18.11.09
Beiträge
58
Bestellung ging ohne Probleme. Wollte es über die Finanzierung machen, wenn ich dann zur Seite der BNP weitergeleitet werde kommt leider immer "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". 3 Browser zwei Laptops probiert. Vermutlich ist die BNP überlastet.
Tja nun hängt meine Bestellung in der Luft. Mal schauen wie es weitergeht
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich konnte dann endlich so kurz vor 14.30 bestellen (15 Pro Max) mit der fantastischen Lieferzeit 11.10. - 18.10.

Das hat diesmal bei Apple irgendwie überhaupt nicht geklappt 😒
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hallo,

PAPPE AUF!

ab 14:00 vor dem PC gesessen. Erst ab 14:22:01 Zugriff auf den Store möglich. Blitzschnell das 15 pro max in den Warenkorb.
Sollte im Store abgeholt werden. Zuerst war Düsseldorf "derzeit" nicht möglich, dann "Centro" auch nicht.

Dann bei Auswahl der Zustellung war dann das Datum auf 11. bis 18. Oktober vorgerückt.

ABGEBROCHEN!

Interessant, dass einige sofort Zugriff hatten, und andere ausgesperrt wurden.

SEHR UNPROFESSIONELL

😡😡😡

Mit Sicherheit nicht Bezahlsystem, ich wollte komplett Direkt bezahlen!

Nunja, dann lese ich erstmal die Erfahrungsberichte mit, ein schönes WE
Das „direkt bezahlen“ ist jedes Jahr ein Problem. Die letzten Jahre ging mal Apple Pay nicht, dann ging Kreditkarte nicht… jedes Jahr das Gleiche!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und dtp

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Das „direkt bezahlen“ ist jedes Jahr ein Problem. Die letzten Jahre ging mal Apple Pay nicht, dann ging Kreditkarte nicht… jedes Jahr das Gleiche!
Ach, das mit der KK ist also ein generelles Problem? Ok, ich dachte ich habe da wieder ein Thema (wegen der erwähnten Adresse), danke für die Info.

Bei mir der Kauf auch nicht angezeigt, weder in der App noch online. Nur die SMS suggeriert mir, dass es gekappt hat und Paypal hat es zumindest drin stehen. Buchen ab, wenn Apple die Bestellung verarbeitet hat....
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
das PM läuft wohl wie warme Semmel....stehen jetzt alle 256er auf dem Datum.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Um 14:30 hieß es noch immer, dass man es um 14 Uhr probieren solle, Favorit war weg, ständig neu (Apple-Store-App) geladen. Letztendlich klappte es (musste immer wieder den Einkaufsvorgang neu anstoßen) dann. Lieferzeit bei mir inzwischen 11. bis 18.10.
iphone 15 Max Pro, titan schwarz, 256 GB.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Da ist bei Apple irgendwo ganz gewaltig ein Knoten drin. E-Mail mit Bestätigung zwar erhalten, aber in der App wird die Bestellung gar nicht angezeigt...
Hatte ich bei der Hüllen Bestellung am Dienstag auch... Jetzt auch wieder. Du musst in den nächsten Stunden bei der Mail dann auf Bestellstatus gehen. Dann meldest du dich nochmal an und dann kannst du die Bestellung deinem Account hinzufügen. Zumindest war es bei den Hüllen so. jetzt beim Iphone geht es bei mir noch nicht, mann kann generell noch keine Änderungen durchführen... Sollte aber bald möglich sein
 

Mitglied 252231

Gast
Nachdem es bei mir in der App auch gehakt hat, hat der zweite Versuch jetzt geklappt.

Es ging aber nicht über meine von gestern gespeicherte Bestellung.
Ich habe einfach eine neue durchgeführt.

Liefertermin 4. bis 11. Oktober.

Gruß
michhi
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Wahrscheinlich doch mehr los als hier prognostiziert wurde….
So wie es bei mir lief, war es immer. Und immer schwierig…3 Geräte benutzt 😉
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Telekom VVL mit iPhone 15 PM Natur mit Friends, Lieferung 22.09.
Passt also.