• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Ich hatte auch schon Luftblasen, die über Nacht dann aber verschwunden sind. Das geht, wenn es wirklich nur Luftblasen sind….
 

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
98
ich habe diesmal das Belkin-Glas bei Apple mitbestellt. Super passgenau, prima Anbringung durch eine integrierte Vorrichtung, sehr weiche Abrundungen.
Ob es die 39.- gegenüber den paar-Euro-Gläsern von Amazon wert ist? Wahrscheinlich eher nicht, aber ich lass mir die DInger sonst immer bei Abholung im Store draufmachen, deswegen hab ich mir eben dieses zur Lieferung dazu bestellt...
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Gerade diese Glas auf mein iPhone 14 Pro Max aufgebracht. Mit dem Hilfsrahmen ging es schnell einfach und ohne Blasen oder sonstiges. Auch die Haptik ist sehr gut. Kann ich für den Preis absolut empfehlen 👍

Amazon Brand - Eono Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 14 Pro Max Panzerglas - 3 Stück - 9H Härte Panzerfolie, Ultra-Klar HD Displayschutzfolie, 2.5D Runde Kante, mit Positionierhilfe https://amzn.eu/d/9SDYvqq
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Also das Handy „nackt“ zu nutzen ist schon komisch und sehr rutschig! 🙈
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Welches Glas geht denn tatsächlich bis zum Rand? Gibt es eines, so dass z. B. in Verbindung mit dem Leder Case kein nennenswerter Spalt mehr bleibt?
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Mein schwarzes Mujjo geht zurück, da auch ich mit der Verarbeitung nicht glücklich bin. 1. Fühlt sich das Case wie ein Stück Pappe an und 2. sieht man von außen deutlich den Magsafe-Ring. Sch*** auf die Rücksendekosten, aber damit werde ich nicht glücklich.
Auf deinen Fotos sehe ich auch eine deutliche Furche am rechten Rand der Außenseite... gefällt mir auch nicht.
Echt so schlecht?
Hast Du Fotos davon?

Weil hier sieht das ganz ordentlich aus.....

Hat jemand schon was von NOMAD:
NOMAD Modern Leather Case (Horween Leather)
 

Apple76

Gloster
Registriert
23.02.13
Beiträge
62
Hab die Silikon Hülle von Apple auf dem 14 pro. Das MagSafe Ladegerät hab ich in einem Ständer. Leider hält durch die große Kamera das iPhone nicht mehr richtig. Der Rand der Hülle um die Linsen ist zu groß.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Welches Glas geht denn tatsächlich bis zum Rand? Gibt es eines, so dass z. B. in Verbindung mit dem Leder Case kein nennenswerter Spalt mehr bleibt?
Bisher hat das Cellbee das gemacht, ganz bis zum Rand und schön abgerundete Kante. Aber ist noch nicht verfügbar. Hab jetzt auf Empfehlung das Arktis 3D bestellt, aber laut Rezensionen bleibt da auch wieder ein kleiner Spalt rund um das Displayglas frei. Die TORRAS geht auf jedenfall nicht bis ganz zum Rand obwohl die das in der Artikelbeschreibung behaupten, die schicke ich zurück wenn die Arktis nächste Woche kommt. Bei Torras stört zudem die nicht abgerundete Kante am Rand. Ohne Case nicht angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Was ich feststellen musste, bei meinem Ledercase für das 14 Pro ist die Powertaste nicht mehr so knackig beim Drücken wie noch bei dem Case für das 13 Pro. Nervt mich irgendwie ein bißchen. Ist das bei euch auch so oder sollte ich das reklamieren? Gibt sich das nach einer Weile Benutzen vielleicht auch noch?
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo! Gibt es hier zufällig jemanden, der sich von Caudabe eine Hülle bestellt hat (aus den USA)? Ich hatte jahrelang das Modell „Sheath“. Letztes Jahr für das iPhone 13 mit Integration des MagSafe war die Hülle dann plötzlich derart schwer geworden, dass das Handling keinen Spaß mehr machte. Weiß jemand, ob sich das Gewicht der Hülle dieses Jahr wieder reduziert hat?
 

tnf89

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
16
IMG_8246.JPG

Also ich bestelle seit Jahren die Gläser bei Ali Express.
5 Stück für 5 Euro.
Hatte davor auch welche der teuren Marken für 20 Euro pro Glas.
Null Unterschied…
Man könnte meinen sie würden sie aus dem selben Werk in China kommen
2-3 Wochen Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand schonmal Nomad Leder Hüllen und kann dazu was sagen? Irgendwie kann ich mich mit Apple hüllen nicht anfreunden. Habe die gestern in Natura angeguckt und das Leder sieht irgendwie nach Plastik aus.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo! Gibt es hier zufällig jemanden, der sich von Caudabe eine Hülle bestellt hat (aus den USA)? Ich hatte jahrelang das Modell „Sheath“. Letztes Jahr für das iPhone 13 mit Integration des MagSafe war die Hülle dann plötzlich derart schwer geworden, dass das Handling keinen Spaß mehr machte. Weiß jemand, ob sich das Gewicht der Hülle dieses Jahr wieder reduziert hat?
Ist bei mir auch so, wobei es nur minimal schlechter ist. Denke das wird mit der Zeit aber noch etwas besser. Das erste Leder Case habe ich zurück geschickt weil sich die Taste dann kaum noch drücken lies. Mit dem neuen gehts.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Ich habe das Gefühl, dass das Apple Leder Wallet weniger fest auf dem Apple Leder Case für das 14 Pro Max hält, als beim Leder Case vom 13 Pro Max. Falls jemand diese Kombination hat, kann er das bestätigen?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich hab jetzt das Glas aufgebracht, das bei dieser Cyrill Shine Mag-Hülle dabei war. Ist sogar ein Spigen-Glass. Das habe ich einfach mit der Hand ohne Positionierungsrahmen, ohne Staubkorn oder Blasen hinbekommen. Bei den Gläsern geht das immer sehr gut. Im Gegensatz zu den Folien damals.
(Auf dem Foto ist das iPhone 14 Pro aber gerade in der Apple Lederhülle in der Farbe "Tinte").
ip14p-glass.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: T8force und dtp