Sequoia
Swiss flyer
Vermutlich, wie die letzten Jahre auch, so im Oktober.schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Vermutlich, wie die letzten Jahre auch, so im Oktober.schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Hat jemand, der bei Amazon bestellt hat, schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Ich habe am Freitag, kurz nach 14.00 Uhr das 13 Pro mit 256 in Sierra blue bestellt, da ich ich bei Apple direkt auch keinen Erfolg hatte.
Bei mir steht leider immer noch: "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"
Dann hätte ich es auch direkt bei Apple bestellen können. Als es bei mir dort wieder funktionierte, lag der Status bei Mitte Oktober. Wollen wir mal das Beste hoffen.Vermutlich, wie die letzten Jahre auch, so im Oktober.
Hat jemand, der bei Amazon bestellt hat, schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Ich habe am Freitag, kurz nach 14.00 Uhr das 13 Pro mit 256 in Sierra blue bestellt, da ich ich bei Apple direkt auch keinen Erfolg hatte.
Bei mir steht leider immer noch: "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"
Es gibt viel zu wenige Stores. Das werde ich nie verstehen. Die Läden sind doch vermutlich Goldgruben.Apple Store in der Stadt ist einfach praktisch.
Dazu einen Tag frei genommen.
Der nächste Store ist ca. 50 km entfernt. Hat sogar auch noch mein Wunsch iphone Pro da. Vielleicht entscheide ich mich noch um.Kannst es nicht im Apple Store in deiner Nähe noch zum Release bekommen ? Bei mir in Frankfurt geht immmernoch etwas für Samstag !
Du weißt schon, dass man die Daten von einem iPhone aufs nächste übertragen kann und das neue nicht von Grund auf selbst programmieren musst?
Der nächste Store ist ca. 50 km entfernt. Hat sogar auch noch mein Wunsch iphone Pro da. Vielleicht entscheide ich mich noch um.
Was sind denn 50km .
Da würde ich nichtmal ne Sekunde überlegen .
Aber echtIch denke mal, die Leute, die hier von "Ihrem Store in der Nähe" reden, definieren dabei "in der Nähe" mit einem Umkreis von 100km Geht mir auch fast so. Habe auch zwei "in der Nähe".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.